Wollie
- 8569
- 22033
Wollie
Zitat von Atomicblue:Und ich sehe wie abgekämpft er ist und dass das nicht gut auf Dauer ist, das liegt ja auf der Hand.
Zitat von Atomicblue:Wenn er so redet kommt er mir dann oft auch vor als hätte er Angst vor dem finalen Cut.
Birkai
Zitat von Atomicblue:Gut, vielleicht weil ich nicht aus Stein bin.
Und ich sehe wie abgekämpft er ist und dass das nicht gut auf Dauer ist, das liegt ja auf der Hand.
Atomicblue
Birkai
Zitat von Atomicblue:Er ist mir halt nur nicht egal. Nicht nach so langer Zeit.
Atomicblue
Zitat von Birkai:Das wird wohl auch ein wenig so bleiben aufgrund der Kinder. Habt ihr denn mal eine Gespräch darüber geführt, wie er es sich so vorstellt im Wechselmodell.
Tilly
Zitat von Atomicblue:zumindest gab es vorhin einen Lichtblick:
die Maklerin hat mich angerufen und ihr Chef hat sich für mich entschieden als neue Mieterin der tollen Wohnung
Zitat von Atomicblue:Und wahrscheinlich muss ich auch noch einen Kredit aufnehmen, um die Wohnung zu möblieren, Küche usw.
Zitat von Atomicblue:Aber andererseits mache ich gerade einen Cut zu 16 Jahren Beziehung, 14 Jahre Ehe und zwei Kids und das ist ja kein Pappenstiel und ich habe ihn ja auch geliebt, er hat mir ja viel bedeutet.
Zitat von Atomicblue:Er meinte mit dieser anderen Frau sei 6uell nichts gelaufen, auch nicht im Hotel, aber ich glaube ihm das nicht.
Zitat von Atomicblue:mein Sohn hat mir vorhin auch gesagt dass er von Papa enttäuscht ist und er ihm das auch so gesagt hat. Als Antwort kam nur „Hmhm…“
Er will zu dieser Frau auch keinen Kontakt..
Zitat von Atomicblue:Meine Große hat mir erzählt dass er mir wohl den Mittelfinger hinterher gezeigt hat, als ich etwas in die Abstellkammer gebracht habe. Ob es stimmt weiß ich nicht, wenn ja kann ich nur den Kopf schütteln über so ein Kleinkindverhalten.
Zitat von Atomicblue:Er meinte ja zu Beginn erst dass ich im Haus bleiben soll und er sucht sich was.
Dann wollte er im Haus bleiben. Und dann kam er damit, dass es am besten wäre dass ich eine Eigentumswohnung kaufe. Aber ich merkte dass ich das nicht möchte.
Und er war die ganze Zeit beruflich unterwegs, währenddessen habe ich mir halt Wohnungen angeschaut.
Und jetzt habe ich eine. Und dazu noch eine sehr schöne.
Zitat von Atomicblue:Wenn er so redet kommt er mir dann oft auch vor als hätte er Angst vor dem finalen Cut.
Zitat von Atomicblue:Er hat ja diese Freundin, ob s6uell oder nicht ist mir egal, aber mit der kann man sich ja so unfassbar toll unterhalten.. und er hat angeblich unzählige Freunde...
Zitat von Atomicblue:Oft passiert es ihm, dass ein Kunde anruft und dann muss. doch hin. Manchmal gegen Abend.
Und diese Themen wie Wäsche, Haushalt, Schultermine, lernen für Klassenarbeiten, das kennt der nicht so wie ich es immer hier gestemmt habe.
Margerite
Zitat von Atomicblue:Manchmal denke ich, dass er bereits Depressionen hat. Aber es nicht offen zeigen will. Man darf ja keine Schwäche zeigen.
Er hätte in unserer Ehe nie einen Grund gehabt, ich war immer stolz auf ihn und habe ihm das auch immer gezeigt und gesagt. Auch von seinen Kunden kriegt er Anerkennung. Aber scheinbar war es eben nicht genug und muss immer mehr sein.
Margerite
Zitat von Atomicblue:Und diese Themen wie Wäsche, Haushalt, Schultermine, lernen für Klassenarbeiten, das kennt der nicht so wie ich es immer hier gestemmt habe.
Atomicblue
Zitat von Tilly:Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für euch. Vielleicht wird es mit dem Umzug Zeit für eine neue Weihnachtstradition für euch drei? ...
Atomicblue
Zitat von Margerite:Depressionen können auch ohne erkennbaren Auslöser entstehen und wer sie einmal hatte, läuft Gefahr, dass sie wieder akut werden. ich schätze ihn ...
Margerite
Zitat von Atomicblue:Ich bin stolz und froh über diese Erinnerungen. Und ja ich habe lieber eine Handvoll Freubde als „unzählige“, die aber eher als Oberflächlich fungieren.
Atomicblue
Re_ne
Atomicblue
Re_ne