Sardinien11
- 2009
- 2748
Sardinien11
Zitat von Re_ne:@Atomicblue Hab ich eben schon gemacht. Konnte teilweise kaum sprechen weil ich so geheult hab.... oh man. Ich hab ne tolle Wohnung... muss auch gar ...
Re_ne
Atomicblue
Zitat von Re_ne:@Sardinien11 ich werde die nächsten Tage bestimmt abends mal öfter unterwegs sein.... damit ich hier nicht zu viel alleine hocke... verbringe ...
Re_ne
Sardinien11
Zitat von Re_ne:@Atomicblue gestrichen ist alles, Wohnung ist Neubau Erstbezug. Eingerichtet auch aber wir müssen halt noch schauen, welche Spielsachen noch hier ...
Atomicblue
Re_ne
Atomicblue
Zitat von Re_ne:@Atomicblue Oh man dem ist echt nicht zu helfen.... der weiß gar nicht wie gut er es hat.
Re_ne
Atomicblue
Zitat von Re_ne:@Atomicblue Genieße das Aussuchen. Konnte ich nicht so recht, hab ja im Endeffekt außer Betten nix neu gekauft und da hab ich vor allem auf den ...
Re_ne
Atomicblue
Zitat von Re_ne:@Atomicblue Ich hab ja das Glück das ne komplette neue Küche in der Wohnung drin ist, spart viel Arbeit und Geld...
Re_ne
So-isses
Zitat von Atomicblue:Ja ich muss bzw will auch etwas achten. Ich will ja auch einen Kredit aufnehmen, aber diesen nicht zwingend für Möbel und Küche ausgeben, lieber ...
aequum
Zitat von Atomicblue:vielleicht darf ich kommende Woche mal in die Wohnung zum Ausmessen und dann werden Nägel mit Köpfen gemacht.