Margerite
- 2995
- 7860
Margerite
Zitat von Re_ne:der weiß gar nicht wie gut er es hat.
Sardinien11
Zitat von Atomicblue:Bockt sich der Mann einen ab, von wegen er zahlt keine 5Euro für ein Attest. (Aber seiner Eule einen Urlaub spendieren, Drinks und Essenseinladungen…jaja. Da muss man dann wohl sparen!)
Wenn der Sohn jetzt da Stresss mit der Lehrerin kriegt oder eine 6 auf die Klausur, dann soll er das mit der Schule ausdiskutieren. Ich bin raus. Er weiß es, dass man bei Klausuren ein Attest braucht wenn man nicht mitschreiben kann.
BernhardQXY
Margerite
Zitat von BernhardQXY:Logisch, dass der Arzt das abrechnet
BernhardQXY
MissNoName
Zitat von BernhardQXY:Atteste sind Privatleistung. Logisch, dass der Arzt das abrechnet
Sardinien11
BernhardQXY
sonntag_morgen
Zitat von BernhardQXY:@Sardinien11 Ob du das doof findest oder nicht. Atteste sind eine private Leistung. Da zahlt keine Kasse etwas. Abgerechnet wird nach Gebührenordnung.
Sardinien11
Zitat von sonntag_morgen:Gibt es einen Unterschied zwischen Krankmeldung und Attest (sorry für die dumme Frage)?
Atomicblue
BernhardQXY
CanisaWuff
Zitat von Sardinien11:Ich denke auch, eine ordentliche Krankschreibung mit Diagnose muss hier doch reichen!
BernhardQXY
CanisaWuff
Zitat von BernhardQXY:@CanisaWuff Es mag so erscheinen dass es hier um Recht haben geht. Dennoch ist meiner Erfahrung nach es wichtig, die richtigen Begriffe zu verwenden. ...