Soloperme
- 707
- 2
- 2337
Soloperme
Zaungast
Zitat von Soloperme:Warum geht Dein Mann eigentlich alleine zu seinen Eltern und nicht mit Frau und Tochter, immerhin deren Enkelin?
Zitat von Soloperme:Kannst Du versuchen mit Deinem Mann in Ruhe zu sprechen? Oder ihm einen Brief schreiben, in dem Du ihm all Deine Gefühle, Gedanken, Ängste und Hoffnungen mitteilst und um Antwort bittest?
MissNoName
Zitat von Soloperme:Und wieder mal eine verzweifelte TE im Recht - Habe - Wahn ins Aus diskutiert.
nalea
MissNoName
NineNinchen
nalea
Scheol
Zitat:Unsere Gesellschaft ist sehr kalt geworden, und sehr hart.
Die Frage ist- muss es hier auch so sein ? Wem nützt das im Endeffekt?
MissNoName
Perzet
Zitat von HerzMut:mir die Geschäftsleitung übertragen. Da ich das alleine niemals geschafft hätte, habe ich meinen Mann mit ins Boot geholt.
Löwenzeh
Fenjal
Zitat von HerzMut:Letztes Jahr wurde ich dann schwanger und habe mich ab Tag 1 sehr auf unser Kind gefreut. Mein Mann hat von vornherein kein Interesse gezeigt. Er war weder bei einer Vorsorgeuntersuchung dabei noch hat er jemals was gefragt.
Zitat von HerzMut:. Die Realität ist aber, dass er jeden Abend Ewigkeiten bis spät in die Nacht Youtube schaut und erst gegen 3 Uhr ins Bett geht und dann bis 11-12 Uhr ausschläft.Anschließend arbeitet er vielleicht für 2 Stunden und widmet sich dann entweder seinen Eltern oder seinem Hobby. Für uns hat er maximal 10 Minuten am Tag übrig.
nalea
Ayaka
NineNinchen