97

Mann ist in Affäre verliebt

B
Aber du hast doch den triumph. Du hast das baby.
Und was ist das was er unbedingt will?
Genau. Das baby und sein anderes kind.
Ihr könnt also in aller ruhe ausziehen, zu dir kommen...er wird dir sowieso nachlaufen.

17.04.2020 17:32 • #31


P
Zitat von Baumo:
Und was ist das was er unbedingt will?
Genau. Das baby und sein anderes kind.


Wer sagt sowas?
Vllt hat er nur Kinder gemacht, weil es Spaß macht, Kinder zu machen.

Dass was der Gatte will, ist ein gemütliches Nest und 'ne loverin. Wie er zu den Kindern steht, wissen wie alle nicht.

17.04.2020 17:36 • #32


A


Mann ist in Affäre verliebt

x 3


L
Achja wir wohnen im Eigenheim, tatsächlich ein gemütliches Nest, was er natürlich nicht verlassen will
und für die Kinder ist er ein liebevoller Vater.

Ich denke auch es geht darum die Entscheidung vor sich her zu schieben, er ist der Typ der Probleme nicht anspricht und lieber wartet bis Gras über die Sache wächst aber in diesem Fall wird da von meiner Seite kein Gras drüber wachsen und von seiner Seite ja auch nicht solange es Kontakt gibt.

17.04.2020 17:49 • #33


L
Wie läuft denn Euer Alltag derzeit - kochst und wäschst Du noch für ihn mit? Esst ihr gemeinsam?
Seid ihr offiziell getrennt oder Bist Du derzeit die Ehefrau und die andere die Freundin?

17.04.2020 17:50 • #34


L
Wir leben ganz normalen Familienalltag ohne Körperkontakt also quasi wie in einer WG.

17.04.2020 17:55 • #35


L
Zitat von Lillis:
Wir leben ganz normalen Familienalltag

Das bedeutet, Du bist damit einverstanden, dass er eine Freundin hat?
Denn so würde das für mich aussehen, wenn Du weiter fröhlichen Familienalltag mitmachst.
Wenn Du nicht einverstanden wärst, dann hättest Du ihn vor die Tür gesetzt. Und zwar schneller, als der Freundin sagen kann.

Sein Verhalten ist respektlos und unter aller Sau - willst Du das wirklich hinnehmen? Bist Du Dir dafür nicht zu schade?
Wissen denn Freunde und Familie Bescheid?

Ich weiß, Du bist noch im Wochenbett, das macht in meinen Augen sein Verhalten umso schlimmer.
Hast Du Unterstützung? Kannst Du ggfls Dir Unterstützung holen?

Wie stellt er sich denn das weiter Zusammenleben vor, so wie jetzt?
Das beste aus beiden Welten für ihn?

17.04.2020 17:59 • #36


Moonshadow0
Hallo.
Auch bei mir kamen die Affären meines Mannes raus, als ich schwanger war. Und genau wie du wollte ich anfangs kämpfen. Ich konnte ihm jedoch nie wieder vertrauen und so haben wir uns letztendlich doch getrennt. Es war die bessere Entscheidung als eine Ehe zu führen, die keine Ehe mehr war. Ich bin jetzt mit den beiden Kindern alleine und mir gehts immer besser. Du schaffst das auch!

17.04.2020 18:03 • x 1 #37


D
Wie hast du eure Beziehung die ersten Jahre empfunden? Wir habt ihr euch kennengelernt und wie ging er immer mit Konflikten um ?

17.04.2020 18:13 • #38


B
Naja wenn man gerade vor einer Woche ein Kind entbunden hat dann sind noch keine Intimitäten möglich.
Der mann wird nicht gehen. Er wäre schön dumm

17.04.2020 18:14 • x 1 #39


6rama9
Zitat von LostGirl1:
Sein Verhalten ist respektlos und unter aller Sau - willst Du das wirklich hinnehmen? Bist Du Dir dafür nicht zu schade?
Wissen denn Freunde und Familie Bescheid?

Je eher die Affäre in der Öffentlichkeit ist, desto schneller ist sie vorbei. Ich denke du solltest seine Eltern und Verwandten informieren, was für ein Spiel er spielt. Du solltest ihn ausquartieren und ihm klarmachen, dass du die Scheidung einreichen wirst, wenn das Wochenbett beendet ist. Vor allem auch: Keine gemeinsamen Zeiten, bis er sich zurückbesinnt. Kein Frühstück, kein Mittagessen, kein Abendessen. Kein gemeinsames Schlafzimmer, keine gemeinsame Beschäftigung mit dem Baby, kein gemeinsames Spielen mit dem anderen Kind. Möglichst wenig Aufenthalt im gleichen Zimmer. Ignoriere ihn in allen Angelegenheiten, die nichts mit den Kindern und nichts mit der Vorbereitung der Trennung zu tun haben. Mach ihm klar, dass es dir toternst ist, ihn vor die Tür zu setzen. Denn gehen wird er müssen. Mit zwei kleinen Kindern würde er nicht mal das Wohnrecht in eurem Eigentum zugesprochen bekommen, wenn es alleinig ihm gehören würde.

Sei stark und zeig ihm, wo der Hammer hängt!

17.04.2020 18:24 • x 3 #40


B
Ist die Affäre denn noch am laufen?

17.04.2020 20:29 • #41


L
Er sagt nein sie würden nur noch schreiben, ob man das glauben kann weiß ich nicht.

17.04.2020 20:47 • #42


B
Lillis,du warst sehr jung als ihr zusammen gekommen seid. Das Problem,dass so in der Reifung befindliche Menschen sich häufig auseinander entwickeln. Du glaub dem Kerl kein Wort. Hätte ich so ein Ar...loch an der Backe hätte dem sein Smartphone sich in der Microwelle oder im gefüllten Putzeimer in Sakrotanloesung befunden. Du lässt dir viel zuviel gefallen. Erzähle allen von seiner Affäre. Kommt immer gut ,wenn eine frischgebackene Mutter so mit den Füssen getreten wird.

17.04.2020 21:00 • x 2 #43


B
Zitat von Lillis:
Er sagt nein sie würden nur noch schreiben, ob man das glauben kann weiß ich nicht.


Dann statte ihr zusammen mit dem baby einen Besuch ab.
Und sein Handy wirfst du ins wasser oder so

17.04.2020 21:35 • #44


D
Du bist jung und sehr leichtgläubig.
Es steht Dir frei, an ein gemeinsames Leben zu glauben.
Er wird auch bleiben.

Aber nicht aus den Gründen, die Du Dir wünschst.

17.04.2020 22:41 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag