97

Mann ist in Affäre verliebt

Lilly1981
Zitat von Naivling:
ich weiss ihr seid verletzt, aber auch AF sind normale Frauen...keine Betthäschen etc, oder Schnecken, die mehr zu bieten haben.....Sie waren nur leider blöd und sind auf verheiratete Männer reingefallen und haben auf die große Liebe gehofft. Natürlich hätten sie an die Gefühle der Partnerin des Mannes denken sollen. Aber wenn man so sehr liebt , wird das Gewissen immer kleiner und leiser. Sie leiden auch sehr, jede Minute die er bei euch ist, jede Nacht, jeder Urlaub, die Feiertage......jeder Moment des Abschieds. Das tägliche Kopfkino und die Angst von heut auf morgen weggeworfen zu werden. Vielleicht ist es euch ein Trost, es tut unendlich weh.


Also tut mir leid, das ich da keine Empathie empfinden kann. Ihr leidet, aber habt euch bewusst zu diesem leid entschlossen. Aber die Ehefrau die zuhause hockt und nichts weiß, hat sich nicht dazu entschieden, das Mann und Frau ihr leid antun.

Und schon mal gar nicht schwanger oder im Wochenbett! Das ist das allerletzte. Wegen so einem Stress, habe ich mega Komplikationen gehabt und zwei Monate eher entbunden. Kann froh sein, das ich ne starke bin und ein starkes frühchen geboren. Und mein Mann war nicht mal in der Kiste mit ihr. Lief noch auf emotionaler Ebene. Und nein, mich kratzt das null die Bohne, ob die Geliebte eines verheirateten Mannes leidet. Denn das alles ist schlicht und einfach egoistisch. Denn wir haben als Menschen einen Willen den wir einsetzen können!

Eine Frau die gerade entbunden hat und ein Kleinkind hat sollte sich am wenigstens um die Frau kümmern, die ihr mit bewusst eine eigentlich schöne Zeit zur Hölle macht. Und wenn dann sie zum teufel jagen mit dem Mann zusammen!

17.04.2020 22:13 • x 7 #46


D
Zitat von Dracarys:
Er wird auch bleiben.

Aber nicht aus den Gründen, die Du Dir wünschst.

Das sehe ich genauso. Und er wird immer wieder ausbrechen und betrügen. Weil er nicht zu sich steht und Angst vor Konsequenzen hat. Ich glaube schon dass sie im Moment nur schreiben das ist aber weiterhin ein Betrug und auch das wird nicht das Level behalten es wird wieder mehr werden. Und sie macht es nur mit weil sie genau darauf hofft dass es wieder mehr wird. Wäre es rein körperlich hätten beide es längst beendet und würden keinen Kontakt mehr haben. Es tut mir leid für meine harten Worte liebe TE.

18.04.2020 07:09 • x 3 #47


A


Mann ist in Affäre verliebt

x 3


6rama9
Zitat von Lillis:
Er sagt nein sie würden nur noch schreiben, ob man das glauben kann weiß ich nicht.

Und warum nimmst du dann keine Einsicht in die Kommunikation? Ich würde an deiner Stelle das Handy mal in Beschlag nehmen und falls password-geschützt es ihm erst wieder rausrücken, wenn du das PW von ihm bekommst. Wenn nicht, bleibt es halt verschwunden. Sag ihm, du duldest keine Heinlichtuerei mehr. Bei seinem nächsten Handy würde ich es genauso machen. Und so weiter und so weiter.

18.04.2020 12:30 • x 2 #48


B
Wenn,er mit seiner Liebschaft schreibt ist durch nichts zu entschuldigen. u Und das nicht mehr ist ist der Corona Situation geschuldet. Wenigstens hat er noch soviel Hirn,dass er dich wegen Auswärtsspiel die Kinder und dich nicht gefährden will.

18.04.2020 12:40 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag