Zitat von Drumsel74:An diejenigen die es mir grade einschenken .
was würdet ihr von einem Mann halten der einem "viel Spaß" wünscht nachdem man ihm eben erzählt ein Wochenende mit einem alten Kumpel ( der S. mit mir will ) verbringen zu wollen ?
Man neigt dazu zu glauben man ist ihm egal .
Nicht schön sag ich euch , dieses Gefühl
Ich kenne so einen Fall da ist sie schlussendlich fremgegegangen weil sie die Blicke der anderen geniesst. Er war ein Typ mit unerschöpflichen Selbstbewusstsein und hat die Aufmerksamkeit die seiner Frau geschenkt wurde ertragen. Er gehört selbst zur Gattun der ganz Hübschen Männer. Sobald er ein Kompliment bekam hat es seine Holde gestört.
Sie hat es beim gemeinsamen Ausgehen immer provoziert sich extrem aufzubrezeln und genoss es angestarrt zu werden.
Er hatte dann keine Lust mehr rauszugehen weil ihm das ganze Getue auf die Nerven ging.
Er hat sich immer bei mir beklagt wie seine Frau dauernd angegafft wurde, laufend angetanzt usw. Er fand das ganze mit der Zeit immer kindischer von ihr das sie die Bestätigung anderer brauchter. Für mich ein Zeichen von Unsicherheit und fehlendem Selbstwert.
Eine Zeitlang ist das okay aber nicht permanent und das ist dann krankhaft.
Er hat sich immer mehr zurück gezogen, kaum Komplimente gemacht, es baute sich daduch eine Distanz bei Beiden auf. Sie kam auch nicht nach wenn sie mal wieder gemeinsam weggingen hatte er sie gebeten mal was dezenteres anzuziehen da doch ihre Schönheit so mehr zu Geltung kommt. Aber sie wollte es nicht und begründete es damit das sie das nur für ihn macht so s.y angezogen zu sein. .
Das hat ihn immer mehr angewidert. Klar war er Stolz auf seine Frau. Sie ging ja auch oft zum Fotoshooting verschiedener Photographen für ero. Bilder, auch für ausgefallene teure Kleidung usw.
Dann kam die Affäre und dann der große Rums. . da hatte sie verstanden das er sie als ganz vollwertigen Menschen gesehen hat mit Qualitäten. Alle anderen Gaffer und Stalker sie nur als Objekt.
Mittlerweile leidet sie nur noch was sie da angerichtet hat, die Affäre wollte nur ihren Körper, tolle Komplimente gemacht und eingelullt.
Tja. sie hätte fast den tollsten, aufrichtigsten und ehrlichsten Menschen den ich kenne verloren.
Sei mir bitte nicht böse, aber irgendwann ist es doch gut sich zur Schau zu stellen. Klar ist das ein gut Gefühl zu genießen, aber ist das auf Dauer toll so reduziert zu werden auf sein Äußeres? Braucht man dieses ewige angeschmachtet zu werden?
Es gibt viel wichtigere Dinge im Leben die viel höhere Stellenwerte haben.
Noch hast du den Fels in der Brandung Zuhause, fang eine Affäre an und du wirst am Ende merken was da passiert.
Setz Dich mit ihm zusammen und suche das offene Gespräch und entschuldige Dich dafür das du ihn versucht hast eifersüchtig zu machen. Du wolltest eine Reaktion, die kam ja so halb. Frag ihn was er fühlt, wie es auf in wirkt, was ihn nervt.
Kann sein das er bis jetzt alles in seinem Stolz verdrängt und runterschluckt.
Warum die Überlegung an eine Affäre? Nur weil er nicht so reagiert auf deine Provokationen wie du es gerne hättest ?
Sonst alles gut bei Euch? Oder gibt es sonst noch Probleme in Eurer Beziehung? Läuft das sonstige Leben so schlecht? so langweilig?
Was gefällt dir sonst an deinem Mann nicht mehr das du solche Spielchen mit ihm machst?
Setzt Euch doch mal zusammen, da läuft langsam was aus dem Ruder.
Und dieses "viel Spass" würde ich nicht überbewerten, er hat gemerkt das du stichelst. Er dachte du meinst das nicht wirklich ernst.
Er wollte es nur cool kontern. Kann er sonst Emotionen zeigen? oder versteckt er das meistens?
Liebe Grüße