58

Mann ist nicht eifersüchtig - liebt er mich?

D
Na ja, versetz Dich mal in seine Situation.
Stell Dir vor, Dein Mann würde andauernd vor Dir mit anderen rum shäkern.
Es ist doch ein wenig shäkern, wenn Du zurückschaust oder es zulässt,
wenn andere mit Dir intim sprechen.

Wärst Du dann nicht auch genervt?
Würdest Du ihm dann auch demonstrieren, dass Du eifersüchtig bist?
Das würdest Du sicher nicht.
Es würde Dir auf die Nerven gehen.

Ich habe es auch immer so gehalten.
Wer mich nicht will, der soll es lassen.
Man kann nichts erzwingen!
Deshalb habe ich mich in solchen Situationen auch nicht
eifersüchtig gezeigt.

26.07.2017 19:00 • x 1 #61


D
Zitat von DerMitfuehlende:

Ich kenne so einen Fall da ist sie schlussendlich fremgegegangen weil sie die Blicke der anderen geniesst. Er war ein Typ mith ihre Schönheit so mehr zu Geltung kommt. Aber sie wollte es nicht und begründete es damit das sie das nur für ihn macht so toll angezogen zu sein. .


Sonst alles gut bei Euch? Oder gibt es sonst noch Probleme in Eurer Beziehung? Läuft das sonstige Leben so schlecht? so langweilig?
Was gefällt dir sonst an deinem Mann nicht mehr das du solche Spielchen mit ihm machst?

Setzt Euch doch mal zusammen, da läuft langsam was aus dem Ruder.

Und dieses viel Spass würde ich nicht überbewerten, er hat gemerkt das du stichelst. Er dachte du meinst das nicht wirklich ernst.
Er wollte es nur cool kontern. Kann er sonst Emotionen zeigen? oder versteckt er das meistens?
Liebe Grüße


Leider versteckt er Emotionen und ist sehr stolz . Außerhalb der Sache passt alles, er wünscht sich ein weiteres Kind und ich gehe davon aus dass man das nicht wollen würde wenn man die Frau satt hätte . ( ich hoffe doch )

26.07.2017 19:01 • #62


A


Mann ist nicht eifersüchtig - liebt er mich?

x 3


D
also ich glaube gar nicht,
daß die TE mit ihrer schönheit angeben will,
wie es ihr hier teilweise recht aggressiv unterstellt wird....

ich denke was ihr fehlt ist, seine volle aufmerksamkeit
das gefühl, daß sie als frau etwas besonderes für ihn ist,
er ihren wert sieht....
und ihr das auch mal leidenschaftlich zeigt.....

ein mann der immer lauwarm bis kühl bleibt
und zu keiner echten herzensregung fähig ist
egal welche schow ich abziehe,

da bekäme ich auch zweifel
und eingeschlafene füße..

er bleibt immer freundlich kühl,
lässt sie nicht in die karten schauen
und sie emotional am ausgestreckten arm verhungern....

und nein, es reicht nicht,
daß er sie geheiratet hat und ihr brav vertraut

zu einer liebesbeziehung gehört auch feuer und leidenschaft.....
denn niemand will für selbstverständlich gehalten werden...
da kann er ruhig mal etwas mehr begeisterung zeigen

sie gehört nicht zum inventar
sondern sie ist ein menschliches wesen und eine (seine) frau

und ja, ich würde mal mit ihm darüber reden.....

26.07.2017 19:07 • #63


D
[quote=dandelia]also ich glaube gar nicht,
daß die TE mit ihrer schönheit angeben will,
wie es ihr hier teilweise recht aggressiv unterstellt wird....

ich denke was ihr fehlt ist, seine volle aufmerksamkeit
das gefühl, daß sie als frau etwas besonderes für ihn ist,
er ihren wert sieht....
und ihr das auch mal leidenschaftlich zeigt
und ja, ich würde mal mit ihm darüber reden..... [/
Ja! Das geht in die richtige Richtung zumindest ansatzweise. Er begehrt mich auf jeden Fall das spüre ich aber zur Leidenschaft gehört auch eine Prise Eifersucht die komplett fehlt . Ich habe den Eindruck er weiß das vielleicht auch und überschüttet mich deshalb mit tollen Komplimenten derzeit . Trotzdem Ein wenig mehr von dem Feuer in Richtung : ich könnte sie auch verlieren ... wäre toll.

26.07.2017 19:12 • #64


D
ich frage mich nur, wie war er denn am anfang der beziehung ?
anders ?
oder schon immer so ?

26.07.2017 19:15 • #65


D
Da haben sie dann wohl nur Augen für sich gehabt.

Mir stellt sich die Frage:
Wieso stellst Du den Focus so darauf?

Er wird wohl kein heißblütiger Südländer mehr.

26.07.2017 19:19 • #66


DerMitfuehlende
[quote=Drumsel74][/quote]

Tja.......... dein Mann ist genauso wie den Fall ich geschildert habe. Er denkt das Du weißt das du für ihn was ganz besonders bist.
Er sagt es nicht.
Mir hat er das im vertraulichen Gespräch kundgetan, wie stolz er ist usw..... Mit ihr hat er kaum darüber gesprochen, weil er halt dachte sie wüsste es, sonst wäre man nicht mehr zusammen......

Wo das Kind in den Brunnen gefallen war, da haben sie geredet erst wo der verdammte Betrug von ihr passiert war.....

Es ist schön das du dich hier gemeldet hast....... klar bekommst du dein Fett hier weg, damit hast du bestimmt auch gerechnet.
Antworten möchtest du auch.
Ich kann nur davon berichten was ich miterlebt habe und bis heute mitbekommen.
Wir sitzen ab und zu zusammen, dann berichtet wie toll sie doch ist..... dann ballt er die Faust und sein Gesicht wird zu Stein und leise kommt von seinen Lippen warum hat sie das getan, was sollte das,,, es war doch alles so perfekt. Dann sehen ich jemanden beim Glas B. der ihr verziehen hat aber nicht vergessen hat und eine riesige Narbe sein Herz ziert.....

Such das Gespräch mit deinem Mann, ein schonungsloses Gespräch...... das ist nur ein Missverständnis in der Komunikation unter euch..... ohne reden kann das ein Scherbenhaufen nach sich ziehen.

Lass dich nicht abwimmeln wenn er das mit Witzen abwimmeln will, sei hartnäckig und versuche das er sich öffnet und wirklich denkt.

LG

26.07.2017 19:24 • #67


K
Zitat von Drumsel74:
An diejenigen die es mir grade einschenken ...
was würdet ihr von einem Mann halten der einem viel Spaß wünscht nachdem man ihm eben erzählt ein Wochenende mit einem alten Kumpel ( der S. mit mir will ) verbringen zu wollen ?
Man neigt dazu zu glauben man ist ihm egal .
Nicht schön sag ich euch , dieses Gefühl


Nee, man neigt dazu zu glauben, Du willst ihn provozieren. Das sieht er natürlich und hebelt es lässig aus. Er ist Dir in diesem Spiel, das gar nicht nötig sein sollte, überlegen.

26.07.2017 19:28 • #68


L
Zitat von Drumsel74:
... also nach der Message als ich sagte ich fahre dahin um 6 zu haben da hab ich ja gefragt ob es ihm echt sch. egal ist.


26.07.2017 19:48 • #69


D
Ja ich muss mit ihm reden . Aber alle bisherigen Versuche waren destruktiv da für ihn kein Problem besteht .
Meine Antwort von vorhin auf die Frage wie er früher war wurde nicht abgesendet deshalb nochmals . Er war so extrem stolz auf mich , schleppte mich überall hin und stellte mich vor. Er hat mich auf Händen getragen . Eifersucht und großartige liebesschwüre waren nie sein Ding . Kam es dazu dass er Gefahr witterte dann war seine Reaktion verhalten bzw er setzte halt ein anderes Gesicht auf und ich wusste dass da wohl Eifersucht da ist . Das Gesicht sehe ich jetzt beim ausgehen nicht mehr er ist betont cool wenn mich einer anquatscht und schaut betont nicht in meine Richtung . Er hat ja dann einer anderen Frau ein Kompliment via email gemacht daraufhin bin ich ausgerastet . Es war aber sicher niemals mehr an der Geschichte und andere Geschichten kann es nicht geben da er entweder bei der Arbeit oder hier ist . Ist er ganz selten mal bei einem Kumpel so weiß ich davon . Also ich stelle seine Treue nicht wirklich in frage wohl aber meinen Stellenwert bei ihm . Er trägt mich immer noch auf Händen und ist aufmerksam usw aber diese fehlende Eifersucht bzgl meiner versuche macht mir echt zu schaffen . Seltsam dass er gerade in der Zeit nachdem ich offensichtliches Interesse an Affären bekunde zwar nicht sagt dass ihn das stört - wohl aber total viele Komplimente macht und quasi noch aufmerksamer als je zuvor ist .

26.07.2017 20:04 • #70


L
Warum rastet Du aus, er wollte doch nicht zu ihr fahren, um 6 zu haben?

26.07.2017 20:06 • #71


D
Was ist, wenn Du älter wirst? Du wirst nicht immer so schön bleiben?
Jeder altert.
Du solltest Dich nicht nur auf Deine äußeren Vorzüge besinnen.
Auch nicht auf das Spiel mit ihm.
Soll er mit 70ig immer noch neben Dir laufen und Du ärgerst Dich,
wenn er demonstrativ unbeeidruckt bleibt.

Junge, Junge

26.07.2017 20:09 • #72


DerMitfuehlende
lass bitte das kindische Verhalten um ein Reaktion von ihm zu erreichen. Er nimmt dich immer weniger ernst....
Diese Provokation macht man mit Anfang 20 aber nicht mehr mit 40....
Ihr müsst einfach reden so richtig!
Ich gehe mal davon aus das er denkt, weil er das mit dem Eifersuchtspielchen so gut kontert.... Sie hätte jeden haben können, aber sie hat sich für mich entschieden und deshalb vertraue ich ihr voll und ganz.......
Er merkt nicht das deine primitive Dramaqueen Nummer Dir wiklich ernst ist !

Wieso ist man so feige und setzt sich nicht zusammen und redet ganz offen über alles, auch wenn es peinlich ist.
Anstatt mit solchen Aktionen ins Verderben zu steuern....

Es klingt ja wirklich so als wolltest du das WE wirklich mit dem alten Freund in die Kiste steigen warum? Für dein Sebstwertgefühl?
Um ihn eins auszuwischen? So hast du davon weil du mich nicht beachtet hast.

ich weiß nicht wo dein Problem ist, es geht euch doch gut..... Wieso musst du die Prinzessin spielen....

Bitte bitte begegnet euch doch auf Augenhöhe.....

Sorry das ich dich da etwas angreife, aber auch ich bin ein Betrugsopfer! Und dein Mann tut mir jetzt schon leid, wenn du auf diese Weise weiter kindisch seine Aufmerksamkeit zu erheischen versuchst.

Geh kalt duschen und denk dann mal nach wenn du mitbekommst wenn sich eine Bekannte so aufführen würde mit solchen Provokationen?
Was würdest du als Außenstehender denken? Boah ist die peinlich, Hormonschwankungen oder was? Wie billig führt die sich denn auf?
Ich weiß es fühlz sich verletztend an, aber bitte reflektiere dich mal selber.

26.07.2017 20:14 • #73


Kummerkasten007
Zitat:
Also ich stelle seine Treue nicht wirklich in frage wohl aber meinen Stellenwert bei ihm . Er trägt mich immer noch auf Händen und ist aufmerksam usw aber diese fehlende Eifersucht bzgl meiner versuche macht mir echt zu schaffen


Das könnten Worte einer pubertierenden Göre sein, sorry.

Du hast massive Probleme, die solltest Du mal therapeutisch aufarbeiten. Eifersucht ist kein Liebesbeweis, das ist Besitzdenken!

26.07.2017 20:16 • x 2 #74


K
Wo muss frau eigentlich hingehen, um alle naselang niveauvoll angequatscht zu werden? Ich möchte da auch mal hin!

26.07.2017 20:18 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag