Zitat von Ex-Mitglied: Mache dich aber darauf gefasst, dass du dich sehr schnell mit dem Thema Fremdgehen auseinandersetzen musst. Die meisten Männer zieht es 6uell doch eher zu jüngeren Frauen. Dafür können sie nichts, das ist Biologie.
Ich kenne zwei Frauen, die sind mit jüngeren Männern schon einige Jahre zusammen. Sagen aber beide, das hätte nie funktioniert, wenn sie eifersüchtig gewesen wären
Das ist Unsinn! Einzelerfahrung! Ich habe zwei Frauen in der Familie, die ein jeweils zehn Jahre älteren Mann geheiratet haben. Die haben beide Kinder . Sie sind sehr glücklich, miteinander. Es sieht überhaupt nicht nach Trennung aus.
Und nein Männer gehen nicht fremd mit einer jüngeren, weil sie jünger ist. Es gibt wunderschöne Frauen, die älter sind Und die viel interessanter sind und auch noch viel besser aussehen wie ne jüngere.
Gerade die Tage hab ich mit einem sehr guten Freund über diese Sache gesprochen, warum es bei manchen Männern so ist, dass sie sich auf jüngere konzentrieren. Er sagte, dass er das schon oft mit seinen Kumpels besprochen hat und dass das nicht an der Optik an sich liegt, wenden. Die ältere Frau in Schuss ist, Sondern, dass ihnen Die Leichtigkeit und sagen wir mal positiv naiv tät der jüngeren Frau gefällt.
Das muss ich wohl so hinnehmen. Schließlich Bin ich kein Mann
😉 Aber das Leben ist so unterschiedlich, und die Menschen sind so unterschiedlich.
Lass dich nicht von solchen Aussagen verunsichern.
Meine Lebenserfahrung:: Man Verliebt sich nicht so häufig. Man sollte es genießen, wenn es Möglich ist.