Zitat von Schoggibär:Danke, du verstehst was ich mein.
Jetzt ist die faktenlage so, und alle nehmen lolarennt in Schutz.
Verkehrte Welt.
Was mich nervt ist, wenn es andersrum wäre würde es heissen:
Bindungsunfähig
Narzisst
Wollte nur S.
Arme Frau
Typisch Mann
Egomane
Usw.
@
niemand nimmt @Lolarennt in Schutz - es geht einzig und allein darum, nicht IHR das anzuhelfen, wofür der Lover verantwortlich war/ist. Der Lover hat @Lolarennt "belagert"....nicht sie ihn. Klar
hat die TE anfangs dem "Werben" im sie nachgegeben....das ist vollkommen normal. Übrigens - Frauen wie Männer geben dann nach, wenn es "passt". Und - anfangs passte es ja für die TE...später aber nicht mehr, weil die "Belagerung" - um es mal sehdrastisch auszudrücken - nach dem Ermessen der TE Überhand nahm. Der Lover hat doch gar keine Rücksicht darauf genommen, dass der TE das missfiel. Er hat zwar "Einhalt" gelobt...eingehalten hat er allerdings NIX.
Zitat:
Zitat:Was mich nervt ist, wenn es andersrum wäre würde es heissen:
Bindungsunfähig
Narzisst
Wollte nur S.
Arme Frau
Typisch Mann
Egomane
Usw.
...das nervt mich auch - es trifft aber auf die TE und den Lover bezogen nicht zu. Denn... dem Lover ging es genau darum:
sich zu binden - an die TE...die das aber nicht mehr will, weil der Lover übergriffig war.
"Narzisst".../ich übernehme deinen Begriff) - das legt der Lover an den Tag, weil er keine Rücksicht nahm/nimmt....außer auf sich selbst.
Wollte nur S.... auch das trifft auf den Lover zu. Anfangs hat die TE ja "mitgemacht".
Arme Frau - die TE kann ob eines solchen Lovers bedauert werden, wenn ein Mann "mit Eiern" weiß, wenn Frau derartige Signale setzt.
Typisch Mann - wie DER Lover sich verhalten hat....das ist demzufolge untypisch.
Egomane - der Lover IST Egomane, sonst hätte er die Wünsche/das Verlangen der TE akzeptiert und wäre nicht auf der Matte bei der TE gestanden. Nein...der Lover hat nicht gebuhlt - er hat sich
"nur" NOCH lächerlicher gemacht.
"usw, usf." ...u. A. - der Lover hat sein Verhalten/Benehmen NICHT wegen der TE an den Tag gelegt - ein solches Verhalten/Benehmen baut sich auf....und ich erwähnte mehrfach, dass das zwar AUCH mit der TE zu tun hatte....aber nicht nur.
Dass die TE mit im Boot sitzt - das weiß sie. Sie redet sich da auch nicht raus....muss sich allerdings auch nicht rechtfertigen. Sie weiß selbst, dass sie einen Anteil hat.....fertig. Dass DER Anteil dem Lover anfangs in die Karten spielte... na klar - hätte jeder Mann genutzt....aber nicht auf solch tölpelhafte Art und Weise. WENN die TE sein Glücksfall zu sein schien - dann ist ihm genau DAS zum Verhängnis geworden - Tölpelhaftigkeit, Egomanie, Übergriffigkeit, Rücksichtslosigkeit.
Zitat von @musketiere:
Zitat:Hat er sie zum S ohne Verhütung gezwungen? Nein
Hat er sie zu der Reise gezwungen? Nein
Du schreibst etwas, wovon gar nicht die Rede war - du gibst "Antworten" auf Fragen, die gar nicht gestellt wurden. Du kehrst die Fakten um, wo nichts umzukehren ist. Es macht keinen Sinn, durch Umkehrschluss etwas zu suggerieren, was NIE thematisiert war.
@galletta
das war nicht "emotionale Art", mit der der Lover vorging - er hat sich schlichtweg nicht an das gehalten, was die TE wollte - "sich Zeit lassen" mit dem kennenlernen. Und was kann beim Lover ggf. abgelesen werden - er wollte sie gleich "lieben-lernen". Der Lover wollte mit der Tür ins Haus fallen.....die TE wollte genau DAS nicht. Was ist daran verwerflich, wenn ein/e Frau/Mann will, es "langsam angehen" zu lassen - mehr wollte die TE doch gar nicht. Kann es sein, dass sich der Lover "unbedingt" sofort (wieder) binden wollte, was bei der TE gar nicht gut ankam?
Der Lover.... fehlender Respekt auf der gesamten Linie....mehr nicht. Darauf hat die TE reagiert, was ich für richtig, für legitim halte. Und nein...die Anteile der TE - ich wiederhole mich - wird die TE nicht wegdiskutieren können/wollen