Igelfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2928
Zitat von Kamikazediebin:Das ist interessant, davon bin ich jetzt fest ausgegangen und er geht davon auch aus.
Da reicht es schon, dass Du in die Scheidung nicht einwilligst. Dann wird sich das ziehen. Und solange nicht wirklich alles bis ins kleinste Detail geklärt ist, würde ich nicht zustimmen. Du musst danach damit leben, überlege gut was zu klären ist, besonders im Sinne der Kinder und geh keine faulen Kompromisse ein. Die wird er bestimmt noch bringen, hat ja schon vor der ersten Zahl rumgeheult wegen des Geldes.
Zitat von Kamikazediebin:Dem Zahn werde ich ihm aber nicht ziehen oder ihn darüber in Kenntnis setzen.
Natürlich tust Du das nicht, Du bist nicht seine Anwältin. Darum muss er sich selbst kümmern. Es ist ohnehin nicht verkehrt, nen kleinen Trumpf in der Hand zu haben.
Deswegen wäre es auch besser, wenn er bei Dir nicht ein- und ausgehen kann. Er schnüffelt ungeniert in Deiner Post herum, dann tut er das auch in allem anderen.
Zitat von Kamikazediebin:Ich weiß was du meinst, aber ich würde zum Beispiel nie 50/50 wollen.
Will er ja auch nicht, zumindest darin seid Ihr Euch einig. Aber das bedeutet halt für ihn, dass er mehr abdrücken muss. Also wenn er wieder wegen des Geldes rumjammert sag ihm, dass er aufhören soll zu flennen, er wollte es so.
Zitat von Kamikazediebin:Ich hatte eigentlich die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen weil er halt meint ich nehme ihn absichtlich aus
Ohren auf Durchzug oder wie Dir hier schon oft geraten wurde: kein Kontakt außer wegen der Kinder. Der muss das lernen, dass Du nicht mehr seine Ansprechpartnern bist, wenn ihn mal was zwickt.