Glitzerfee
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9679
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Glitzerfee
Mitglied
Doing
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Claas1936:Meine Einschätzung: In zwei Jahren wirst Du auch wissen, dass Du eine starke, selbstbewusste Frau bist.
Claas1936
Mitglied
Doing
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Ein Mann, der die Realität und den Alltag mit zwei kleinen Kindern nicht erträgt. Während du funktionierst.
kata_smiles
Mitglied
Doing
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Jeder darf eine Beziehung beenden! Das habe ich schon oft geschrieben!
Zitat von kata_smiles:" ach zwei Kleinkinder, oooch, das ist mir jetzt aber zu anstrengend"
Zitat von kata_smiles:nd das Verbinden mit oft abstrusen Vorwürfen
Zitat von kata_smiles:Und ja, eher untypisch für mich, das so zu formulieren.
Kamikazediebin
Mitglied
Glitzerfee
Mitglied
Kamikazediebin
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Kamikazediebin:Morgen Vormittag direkt einen Besichtigungstermin... Ohweia das geht mir zu schnell
EineMitleserin
Mentorin
Lillilli
Mitglied
Zitat von Kamikazediebin:Guten Abend.. Ich hatte vorher keinen Elan mich zu melden. Irgendwie war heute der Wurm drin. Trauer Lethargie.... Und das obwohl ich ein paar klitzekleine Schritte vorwärts gegangen bin. Ich habe ein Gesuch als Zeitungsannonce aufgegeben für die nächsten drei Wochenenden. (Schweineteuer)... Habe eine inserierte ...
Wollie
Mitglied
Zitat von Kamikazediebin:Ohweia das geht mir zu schnell
Amaible
Mitglied