Zitat von PuMa:Kein S. bedeutet, du kommst nicht in mein Bett. Ganz einfach.
Das sind aber Deine Regeln. Die TE hat andere. Und da sie es vorher auch so zu Protokoll gegeben hat, habe ich da sogar Verständnis für. Ganz davon abgesehen hätte sie auch aus anderen Gründen abbrechen dürfen (ja echt, man muss das nicht bis zum bitteren Ende durchziehen, hab ich gehört).
Die TE kann nicht vollkommen falsch liegen, denn es gibt hier durchaus Diskussionsteilnehmer, die ihre Vorstellungen nachvollziehen können. Wer hat nun Recht? Vielleicht gibt es gar keine allgemein gültige Regel? Dann muss man sich aufgrund der Kinderstube und guten Manieren einfach an das Hausrecht des Gastgebers halten. So schwer kann das nicht sein.
Aber hier im Forum wird daraus ein Drama veranstaltet, ich habe mal wieder streckenweise gedacht, einige Leute haben wieder völlig den Sinn für die Realität verloren. Das schaukelt sich hoch, da wird die TE plötzlich als Sch.lampe dargestellt, aus den wenigen Zeilen messerscharf kombiniert. Mann was für geistige Wunderlampen! Nur nicht so hell!
In der Realität hätten deutlich mehr mit den Schultern gezuckt und drauf verwiesen, dass sie Hausrecht hat. Mittlerweile geht es um 6uelle Gewalt und die Diskussion, ob sie gerechtfertigt ist oder nicht. Beziehungsweise, ob nicht vielleicht doch das Opfer, statt der Täter schuld ist. Lasst Euch das mal auf der Zunge zergehen und denkt ernsthaft drüber nach, ob das noch zu rechtfertigen ist.
Es gibt 2 Gesetze. Die sind sogar so festgelegt.
1.) In meinen 4 Wänden habe ich Hausrecht.
2.) Ich habe das recht auf körperliche Unversehrtheit. Was somit auch festlegt, dass ich zu jeder Zeit den Beischlaf ablehnen darf.
Und außerhalb des Forums gibt es genügend Männer, die sich nicht aufführen, wie die hinterletzten Primaten. Mit denen mag eine Frau nach dem ersten Beschnuppern sogar tatsächlich 6 haben. Ganz freiwillig. Das ist keine düstere Legende, das ist schon so geschehen.
Zitat von CaveCanem:Jawoll: "Du kannst auf dem Bettvorleger pennen" is ne klare Aussage.
Bravo Cave! In einem Forum, wie diesem wird nun eifrig darüber diskutiert, wo denn der Bettvorleger hingehört und ob der nicht eventuell eine Teilschuld an 6uellen Übergriffen trägt.
Ich bin raus. das wird mir langsam echt zu schräg.