1104

Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

MissLilly
Nein heißt Nein....darin sind sich hier wohl alle einig.

Ich stelle mir mal gerade vor, ein Mann (unabhängig davon ob ich ihn nur und ausschließlich zum kuscheln, egal ob im Bett oder sonst wo eigeladen hätte) ignoriert mein Nein gleich mehrere Male (so wie bei der TE). Das Letzte was mir dann noch einfallen würde, ist es den Kerl auch noch bei mir auf der Couch pennen zu lassen.
Damit wir mal wieder zum Thema zurück kommen

05.02.2021 03:33 • x 1 #406


CaveCanem
Zitat von Firebird89:
unerwähnt,dass es umgekehrt genauso läuft,auch Männer werden Opfer von gewaltätige Frauen,auch Männer werden Opfer von s.-Belästigung,auch wenn sich das sicherlich seltsam anhören mag.


Was soll jetzt dieser Whataboutismus?

Es ist unakzeptabel, einen Menschen körperlich anzufassen, der vorher geaagt hat, er will das nicht.

Dafür gibts 0 Rechtfertigung.

Was muss man das hier noch totdiskutieren?

05.02.2021 08:35 • x 4 #407


A


Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

x 3


B
Glaub nicht dass deine zwei Fälle es böse gemeint haben. Er fand dich heiss gibg davon sus du findest ihn auch heiss, er bekommt eine Einladung ins Bett , unter kuscheln versteht er eben ein vorsichtiges herantasten an deinen Körper. Es muss irritierend sein dann nein zu hören. Er muss sich ja total veräppelt vorgekommen sein. Hats dann halt weiter probiert. Wer will schon abgewiesen werden.
Wenn du nichts körperliches mit einem Mann machen willst dann darfst du ihn nicht ins Bett einladen.
Kuscheln geht nur mit Männern die nicht auf dich stehen
.

05.02.2021 08:57 • x 3 #408


S
Zitat von Baumo:
Kuscheln geht nur mit Männern die nicht auf dich stehen


Oder mit einer selbstgestrickten Wollmilchsau.

Manch einer malt sich eine rosa-plüschige Scheinwelt und frustet dann an der Realität.

05.02.2021 09:08 • x 2 #409


P
Zitat von BlueApple:
Stelle ich mir mega unangenehm vor....


Das war ironisch gemeint.

Zitat von BlueApple:
falls mich die Lust übermannt: unrasiert + hässliche Unterwäsche. Das hat echt immer geholfen


Der Plan wird noch heute durch gezogen. Das hilft immer.

Zitat von Zugaste:
Völlig egal, was sie an hatten und was für Signale sie ausgesendet haben.


Ich verstehe wie du es meinst. Ich halte auch nichts davon dass eine Frau Mitschuld trägt wegen ihrem Outfit oder ihrem flirten.
Ich finde es toll das du so standhaft deine Meinung vertrittst, durch und durch, Kompliment. Es ehrt dich das du so eine Meinung hast. Und es wäre schön wenn jeder Mensch so eine Einstellung dazu hat, aber das entspricht nicht der Realität.

ABER das erste Date von der TE bekam Küsse, kuscheln und eine Betteinladung.

Das ist kein Vergleich, das ist schon krass. Und habe ich noch nie erlebt dass eine Frau dann im Anschluss keinen S. wollte
Das sind eindeutige Signale für mehr.

Kein S. bedeutet, du kommst nicht in mein Bett. Ganz einfach.

Zitat von MissLilly:
egal ob im Bett oder sonst wo eigeladen hätte)


Ich finde genau den Punkt, nicht so egal.
Denn ich habe mal mit einem Kollegen gekuschelt, wir hatten uns fest im Arm und an mich gedrückt, Minuten lang. Mit Rücken streicheln, hätte ich diesen Kollegen in mein Bett eingeladen hätte er definitiv S. erwartet.
Hätte ich ihn neben mich auf den Stuhl eingeladen, hätte er nie versucht mir nahe zu kommen.

Der Ort, spielt schon ne Rolle.

05.02.2021 09:52 • x 5 #410


CaveCanem
Zitat von PuMa:
Kein S. bedeutet, du kommst nicht in mein Bett. Ganz einfach.


Jawoll: Du kannst auf dem Bettvorleger pennen is ne klare Aussage.

05.02.2021 10:01 • x 1 #411


E
Ich muss auch mal sagen, dass hier eigentlich keiner weiss, wie die TE ihm das NEIN vermittelt hat, wenn es denn ein NEIN gab. Vorher rumknutschen. Beim Knutschen berührt man sich ja. Sie war damit sicherlich selbst nicht zimperlich. Wenn sie denn wirklich ernsthaft NEIN meinte, warum bietet sie denen nicht gleich das Sofa an? Hinzu kommt, dass sie sicher fast nichts anhatte, als sie mit ihm ins Bett stieg. Juristisch gesehen hätte sie wohl eher schlechte Karten.

05.02.2021 10:11 • #412


NichtLustig
Zitat von PuMa:
Kein S. bedeutet, du kommst nicht in mein Bett. Ganz einfach.

Das sind aber Deine Regeln. Die TE hat andere. Und da sie es vorher auch so zu Protokoll gegeben hat, habe ich da sogar Verständnis für. Ganz davon abgesehen hätte sie auch aus anderen Gründen abbrechen dürfen (ja echt, man muss das nicht bis zum bitteren Ende durchziehen, hab ich gehört).
Die TE kann nicht vollkommen falsch liegen, denn es gibt hier durchaus Diskussionsteilnehmer, die ihre Vorstellungen nachvollziehen können. Wer hat nun Recht? Vielleicht gibt es gar keine allgemein gültige Regel? Dann muss man sich aufgrund der Kinderstube und guten Manieren einfach an das Hausrecht des Gastgebers halten. So schwer kann das nicht sein.
Aber hier im Forum wird daraus ein Drama veranstaltet, ich habe mal wieder streckenweise gedacht, einige Leute haben wieder völlig den Sinn für die Realität verloren. Das schaukelt sich hoch, da wird die TE plötzlich als Sch.lampe dargestellt, aus den wenigen Zeilen messerscharf kombiniert. Mann was für geistige Wunderlampen! Nur nicht so hell!
In der Realität hätten deutlich mehr mit den Schultern gezuckt und drauf verwiesen, dass sie Hausrecht hat. Mittlerweile geht es um 6uelle Gewalt und die Diskussion, ob sie gerechtfertigt ist oder nicht. Beziehungsweise, ob nicht vielleicht doch das Opfer, statt der Täter schuld ist. Lasst Euch das mal auf der Zunge zergehen und denkt ernsthaft drüber nach, ob das noch zu rechtfertigen ist.
Es gibt 2 Gesetze. Die sind sogar so festgelegt.
1.) In meinen 4 Wänden habe ich Hausrecht.
2.) Ich habe das recht auf körperliche Unversehrtheit. Was somit auch festlegt, dass ich zu jeder Zeit den Beischlaf ablehnen darf.

Und außerhalb des Forums gibt es genügend Männer, die sich nicht aufführen, wie die hinterletzten Primaten. Mit denen mag eine Frau nach dem ersten Beschnuppern sogar tatsächlich 6 haben. Ganz freiwillig. Das ist keine düstere Legende, das ist schon so geschehen.

Zitat von CaveCanem:
Jawoll: Du kannst auf dem Bettvorleger pennen is ne klare Aussage.

Bravo Cave! In einem Forum, wie diesem wird nun eifrig darüber diskutiert, wo denn der Bettvorleger hingehört und ob der nicht eventuell eine Teilschuld an 6uellen Übergriffen trägt.
Ich bin raus. das wird mir langsam echt zu schräg.

05.02.2021 10:14 • x 7 #413


O
Zitat von Magnum:
Ich muss auch mal sagen, dass hier eigentlich keiner weiss, wie die TE ihm das NEIN vermittelt hat, wenn es denn ein NEIN gab. Vorher rumknutschen. Beim Knutschen berührt man sich ja. Sie war damit sicherlich selbst nicht zimperlich. Wenn sie denn wirklich ernsthaft NEIN meinte, warum ...


Wow, was für Spekulationen..warst du denn anwesend, dass du ein so klares Bild hast?
Wenn sie doch behauptet, ein deutliches Nein ausgesprochen zu haben, warum soll man ihr das nicht glauben. Das Verhalten der Männer wird hier gerechtfertigt. Finde ich nicht in Ordnung.

05.02.2021 10:16 • x 4 #414


Maximilian21
Ich seh das so:

MEIN Bett ist für mich kein heiliger Tempel in den nur die potentielle Mutter meiner Kinder dürfte. Damit meine ich nicht, dass ich nicht wählerisch bin, aber dass für mich total okay wäre, mit einer Frau, die ich mag, zum entspannen, kuscheln und reden im Bett zu liegen.

Ich habe eine sehr schöne Wohnung, aber zum Beispiel keine riesen Sofalandschaft. Auf meinem Sofa könnte ich auch eine Dame im Arm halten, aber es ist dann schon recht eng.

Für mich wäre ein wechsel ins Schlafzimmer nicht automatisch 6, sondern einfach mehr Gemütlichkeit.

Außerdem muss man ja sechs auch nicht unbedingt im Schlafzimmer haben

05.02.2021 10:22 • x 5 #415


CaveCanem
Zitat von Maximilian21:
Tempel in den nur die potentielle Mutter meiner Kinder dürfte.


Das wird aber dann einsam da in Deinem Tempel.

Axxo.... KEIN... das K überlesen.

Ich glaub, das ist am Thema vorbei.

TE sagte ja: Bettchen...ok. Aber ohne Schnaggsln und odatzn.

Was nicht respektiert wurde.

05.02.2021 10:25 • x 3 #416


E
... haste selbst gesehen

05.02.2021 10:31 • x 2 #417


P
Zitat von NichtLustig:
Ganz davon abgesehen hätte sie auch aus anderen Gründen abbrechen dürfen


Absolut richtig. Aber schon viel eher wäre schon besser. Natürlich kann man auch kurz vorm S. abbrechen. Keine Frage.

Zitat von NichtLustig:
Diskussionsteilnehmer, die ihre Vorstellungen nachvollziehen können.


Doch, ich verstehe sie schon. Aber eben nur zum Teil.

Zitat von NichtLustig:
Dann muss man sich aufgrund der Kinderstube und guten Manieren einfach an das Hausrecht des Gastgebers halten. So schwer kann das nicht sein.


Ja aber die Männer haben sich irgendwann dran gehalten.

Sie lagen im Bett, haben gekuschelt und definitiv sich gestreichelt während dessen. Am Arm, Rücken, Kopf, auf der Hüfte lagen die Hände...
Die Hände der Männer sind garantiert nicht sofort, in der ersten Sekunde, auf ihrer Scheide gelandet.
Sie sagte 1-2 Mal nein und nahm deren Hand Weg, sie probierten es ein 3 mal und Zack war der Abend vorbei.
Keiner sprach davon dass sie es 10 Mal hintereinander versucht haben. Das glaube ich auch nicht, denn dann geht es in S. Belästigung über.
Die Männer bekehrten sich und zogen von dannen.

Zitat von NichtLustig:
Aber hier im Forum wird daraus ein Drama veranstaltet,


Das hat size TE gemacht in dem sie zur Diskussion stellte, ob alles Männer kein NEIN akzeptieren, dabei Taten es die besagten Männer schon.
Und natürlich können die meisten Männer ein Nein akzeptieren.

Zitat von NichtLustig:
da wird die TE plötzlich als Sch.lampe dargestellt,


Wo? Das ist unter aller Sau. Dann bin ich raus. Sie ist definitiv keine schl...

05.02.2021 10:34 • x 2 #418


E
Zitat von Orchidee1:
Wow, was für Spekulationen..warst du denn anwesend, dass du ein so klares Bild hast? Wenn sie doch behauptet, ein deutliches Nein ausgesprochen zu haben, warum soll man ihr das nicht glauben. Das Verhalten der Männer wird hier gerechtfertigt. Finde ich nicht in Ordnung.


Wenn das Gericht die ganze Geschichte genauso vorgetragen bekommt., dann passiert da gar nichts.

05.02.2021 10:37 • #419


S
Eigentlich ist es ganz einfach:

Die Frau kann Regeln aufstellen wie wo wann und welche sie will.
Alle gelten zu 100%

Und wenn mir die nicht passen, dann lass ich es halt sein.

Und dieses *nein heißt vielleicht doch ja* -Gelaber von früher ?
Gilt nicht mehr.

Die Frau und auch andere Menschen werden zu jeder Zeit zu 100 % ernst genommen.
Davon kann man dann irgendwann mal abweichen, wenn man sich ausreichend kennt und vertraut.

05.02.2021 10:53 • x 4 #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag