NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von Magnum:Ich muss auch mal sagen, dass hier eigentlich keiner weiss, wie die TE ihm das NEIN vermittelt hat, wenn es denn ein NEIN gab.
Zitat von Sloane:und sie bei mir mit im Bett schlafen lassen, jedoch beide Male ausdrücklich kommuniziert, dass ich nicht mehr als Knutschen und Kuscheln möchte.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Sherlock!
Liebe PuMa, allein aus Sympathie und Respekt vor Dir und bestimmt nicht vor dem Kasperle, habe ich mir die Mühe gemacht, mich noch mal durch dieses Potpourri der Verrücktheiten, Wahnsinns und Morbidität zu wühlen. Das tu ich kein zweites Mal.
Zitat von PuMa:Wo? Das ist unter aller Sau. Dann bin ich raus. Sie ist definitiv keine schl...
Zitat von Magnum:Ich vermute auch, daß du schon diverse Männer hattest.
Zitat von Magnum:Kommt immer auf die Frau an. Ist sie leicht zu haben wie Sloana, dann gibt es kein Erbarmen.
...Vermutlich fühlt er sich jetzt wieder von mir verfolgt, der arme Kerl.
Zitat von Magnum:Wenn das Gericht die ganze Geschichte genauso vorgetragen bekommt., dann passiert da gar nichts.
Verstand ist eine feine Sache. Wär nur schön, wenn jeder etwas davon abbekommen hätte!
Siehst Du @Sloane was passiert, wenn man in diesem Forum eine Frage stellt? Ich hoffe, das war Dir eine Lehre! Ich habe doch gleich gesagt, dass wir lieber bei den Belgiern und ihren Vorzügen bleiben sollen!

Als Norddeutscher ist das ne andere Welt. Egal ob Mann oder Frau