1104

Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

NichtLustig
Zitat von Magnum:
Ich muss auch mal sagen, dass hier eigentlich keiner weiss, wie die TE ihm das NEIN vermittelt hat, wenn es denn ein NEIN gab.

Zitat von Sloane:
und sie bei mir mit im Bett schlafen lassen, jedoch beide Male ausdrücklich kommuniziert, dass ich nicht mehr als Knutschen und Kuscheln möchte.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Sherlock!

Liebe PuMa, allein aus Sympathie und Respekt vor Dir und bestimmt nicht vor dem Kasperle, habe ich mir die Mühe gemacht, mich noch mal durch dieses Potpourri der Verrücktheiten, Wahnsinns und Morbidität zu wühlen. Das tu ich kein zweites Mal.

Zitat von PuMa:
Wo? Das ist unter aller Sau. Dann bin ich raus. Sie ist definitiv keine schl...

Zitat von Magnum:
Ich vermute auch, daß du schon diverse Männer hattest.


Zitat von Magnum:
Kommt immer auf die Frau an. Ist sie leicht zu haben wie Sloana, dann gibt es kein Erbarmen.


...Vermutlich fühlt er sich jetzt wieder von mir verfolgt, der arme Kerl.

Zitat von Magnum:
Wenn das Gericht die ganze Geschichte genauso vorgetragen bekommt., dann passiert da gar nichts.

Verstand ist eine feine Sache. Wär nur schön, wenn jeder etwas davon abbekommen hätte!

Siehst Du @Sloane was passiert, wenn man in diesem Forum eine Frage stellt? Ich hoffe, das war Dir eine Lehre! Ich habe doch gleich gesagt, dass wir lieber bei den Belgiern und ihren Vorzügen bleiben sollen!

05.02.2021 10:55 • x 6 #421


Nela-Mary
Zitat von Sohnemann:
Die Frau kann Regeln aufstellen wie wo wann und welche sie will.


Der Mann auch. Wenn er zb sagt, dass eine Frau nur in sein Bett darf, wenn sie mit ihm schläft, kann die Frau das entweder tun oder sie geht nach Hause.
Ansonsten hast du aber recht: "nein heißt vielleicht doch ja" ist kompletter Blödsinn . wenn man mit jemandem schlafen möchte, kann man das auch als Frau deutlich signalisieren.

05.02.2021 10:59 • x 4 #422


A


Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

x 3


Sloane
Zitat von NichtLustig:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Sherlock! Liebe PuMa, allein aus Sympathie und Respekt vor Dir und bestimmt nicht vor dem Kasperle, habe ich mir die Mühe gemacht, mich noch mal durch dieses Potpourri der Verrücktheiten, Wahnsinns und Morbidität zu wühlen. Das tu ...


Ich lese tatsächlich noch mit und muss auch teils schmunzeln.

Aber ich fürchte auch, dass du Recht hast. Ich habe meine Frage/Anliegen zu pauschal ausgedrückt und mir ging es auch zu keiner Sekunde um Schuld oder dass ich mich von diesen Männern irgendwie bedroht gefühlt hätte. Dazu bin ich viel zu selbstbewusst und war - wie auch schon geschrieben - nicht alleine in der Wohnung und kannte beide über 5 Ecken.

Ich wollte einfach wissen, ob andere Frauen ähnliche Erfahrungen gemacht haben (was der Fall ist). Dass das so ausartet, wollte ich nicht. Aber man lernt ja nie aus

Und ab heute dürfen nur noch Männer in mein Bett, mit denen ich 6 haben möchte. Oder sollte ich einfach doch mal ONS probieren? Das scheint unkomplizierter zu sein und wird wohl auch nicht so hart verurteilt Oder lieber doch nur Belgier?

@magnum: Ich hatte mir sogar extra T-Shirt, BH (schlafe sonst ohne) sowie eine lange Schlafhose angezogen. Wollte eben nicht noch zusätzlich den Mann heißmachen. Aber selbst das sollte eigentlich keine Rolle spielen dürfen, aber ich schätze, es ist egal, was ich sage. Du hast dein Bild und deine Meinung von mir und damit kann ich auch leben

05.02.2021 11:15 • x 4 #423


megan
Zitat von CaveCanem:
Es ist unakzeptabel, einen Menschen körperlich anzufassen, der vorher geaagt hat, er will das nicht.

Zitat von CaveCanem:
Was muss man das hier noch totdiskutieren?


Die Faktenlagr ist eben NICHT, kein körperliches anfassen, sondern EBEN GRADE, dass das Anfassen erwünscht war, sowie das Küssen auch.

Zitat von NichtLustig:
Die TE kann nicht vollkommen falsch liegen, denn es gibt hier durchaus Diskussionsteilnehmer, die ihre Vorstellungen nachvollziehen können. Wer hat nun Recht?

Nachvollziehbar ist es für mich auch. Das bedeutet aber ja nicht gleichzeitig, dass man es für eine gute Idee halten muss.

Bin nach wie vor der Meinung, dass es schwer bis unmöglich ist in so einer Konstellation eine strafbewährte Regelung zu etablieren. Und zwar auch
dann nicht, wenn es für die Notwendigkeit einer Regelung allgemeinen Konsens gäbe. Den es meiner Meinung nach nicht gibt. Hier nicht und auch gesamtgesellschaftlich nicht. (Alles bezogen auf genau den von Sloane geschilderten Sachverhalt)

Zitat von NichtLustig:
In der Realität hätten deutlich mehr mit den Schultern gezuckt und drauf verwiesen, dass sie Hausrecht hat.


Zitat von NichtLustig:
1.) In meinen 4 Wänden habe ich Hausrecht.
2.) Ich habe das recht auf körperliche Unversehrtheit. Was somit auch festlegt, dass ich zu jeder Zeit den Beischlaf ablehnen darf.


Nichts von Alledem wurde vorliegend verletzt.

05.02.2021 11:24 • #424


P
Zitat von NichtLustig:
Vermutlich fühlt er sich jetzt wieder von mir verfolgt, der arme Kerl.


Wiederlich. Hab ich nicht gelesen. Danke.

Zitat von NichtLustig:
dass wir lieber bei den Belgiern und ihren Vorzügen bleiben sollen!

Zitat von Sloane:
Oder lieber doch nur Belgier?


Ne Holländer sind besser. Die haben einen süßeren Akzent.

Für mich wäre das Thema durch. Wer eine Frau so tituliert ist meine Zeit und Aufmerksamkeit nicht wert.
Ich steige aus wenn Frauen diffamiert werden.

Alles Liebe @Sloane

05.02.2021 11:29 • x 3 #425


Maximilian21
Hab zwei Jahre bei einer holländischen Firma gearbeitet und eine Holländerin hätte ich sofort gedatet, wäre ich damals nicht in einer Beziehung gewesen Als Norddeutscher ist das ne andere Welt. Egal ob Mann oder Frau

Zum Rest ist ja alles gesagt worden und ich finde es schön, dass hier auch wahre Feminist*innen unterwegs sind.

Aber @megan ich finde, dass körperliche Unversehrtheit nicht gleichzusetzen mit einer Verletzung ist, sondern hier auch schon das berühren an Stellen, wo man es nicht mag, eine Versehrung bedeuten kann.

05.02.2021 11:35 • x 5 #426


LaLeLu_
Zitat von Sloane:
Und ab heute dürfen nur noch Männer in mein Bett, mit denen ich 6 haben möchte.

Alternativvorschlag: Du packst vorher einen Riesen-Kuschelteddy in dein Bett und bevor ihr Euch schlafen legt, klappst die Decke zur Seite, nimmst den Teddy raus, sagst So Teddy, Du musst heute leider woanders schlafen, Dich brauch ich heute nicht - hüpfst ins Bett, klopfst auf deine linke Seite und sagst zu ihm komm kuscheln!
Dann dürfte eigentlich alles klar sein

05.02.2021 11:37 • x 2 #427


P
Zitat von LaLeLu35:
Dann dürfte eigentlich alles klar sein


Oder das erste Date NIEMALS nach Hause in die eigenen 4 Wände holen.

Way too many creepy people out there!

05.02.2021 11:40 • x 2 #428


NichtLustig
Zitat von megan:
Nichts von Alledem wurde vorliegend verletzt.

Das galt den Durchgaloppierenden, wüsten Spekulationen, ob Sloane eigentlich überhaupt das Recht hatte, den Beischlaf abzulehnen, immerhin hat sie ihn in das Bett gelassen, inwieweit ist das Opfer selbst schuld. ...Sowieso Diskussionen, die hier absolut nicht hingehören.
...War ich wieder zu subtil?

Zitat von megan:
Nachvollziehbar ist es für mich auch

Na dann ist doch alles super.


Zitat von megan:
Das bedeutet aber ja nicht gleichzeitig, dass man es für eine gute Idee halten muss.

Hat keiner von Dir verlangt.


Zitat von megan:
Alles bezogen auf genau den von Sloane geschilderten Sachverhalt)

Der Sachverhalt ist klar. Sloane hatte es kommuniziert, die männer hatten aber doofe Ohren, Sloane fand darauf hin die Männer blöd und wollte mal wissen, wie andere Frauen damit umgehen. Wäre jetzt nicht sooooo ein Kunststück gewesen, bei diesem Thema zu bleiben.
Ich mein, wenn man schon abschweift, dann wenigstens bei etwas WIRKLICH Wichtigem; die Belgier!



Zitat:
Oder lieber doch nur Belgier?

Och ich mag ja die Artenvielfalt.


Zitat von PuMa:
Ne Holländer sind besser.

Ich dachte, die können nur Käse?


Zitat von PuMa:
Die haben einen süßeren Akzent.

Dann hast Du noch nie ein : wirklich, ich kann jetzt nicht... ich habe zu arbeiten... ich garantiere für nichts mehr mit belgischem Akzent gehört!


Zitat:
Als Norddeutscher ist das ne andere Welt. Egal ob Mann oder Frau

Ich glaube, für einen Norddeutschen ist alles eine andere Welt!

Zitat von LaLeLu35:
hüpfst ins Bett, klopfst auf deine linke Seite und sagst zu ihm komm kuscheln!

In einem Forum wie diesen wird spätestens jetzt darüber diskutiert, ob man wenigstens den Teddy vergewaltigen darf.

05.02.2021 11:40 • x 6 #429


Maximilian21
Zitat:
Ich glaube, für einen Norddeutschen ist alles eine andere Welt!


@NichtLustig Na, aber so weit im Norden bin ich noch nicht.. Du meinst die Ostfrieden und Holsteiner

05.02.2021 11:46 • x 1 #430


A
Ich hab jedenfalls wieder einiges darüber gelernt, wie anders gestrickt andere Menschen sein können.

Besonders überrascht hat mich, dass so viele zusammen im Arm einschlafen viel intimer finden als 6.
Dass einige 6/ONSs haben ohne Küssen und Kuscheln.
Und ganz besonders, dass eine Frau schrieb, sie habe selbst in Beziehungen immer nur 6 und niemals nur Kuscheln.

Wirklich interessant.

05.02.2021 11:56 • x 7 #431


Nela-Mary
Zitat von megan:
strafbewährte Regelung


Es ging ja nie darum, dass die beiden Männer vor Gericht hätten landen sollen in Ordnung wars trotzdem nicht und da sowas öfter vorkommt als man denkt, wäre es gut, wenn alle Menschen wüssten, dass das Verhalten nicht ok war anstatt es damit abzutun, dass die TE daran Schuld war, Männer eben so sind, oder sonst irgendwas.

05.02.2021 11:57 • x 4 #432


NichtLustig
Zitat von Maximilian21:
Du meinst die Ostfrieden und Holsteiner

Nee, der Mann kam aus Bremen. Hat ein bisschen geklungen, wie Käpt'n Blaubär. War auch ein niedlicher Akzent!


Zitat von Arjuni:
Ich hab jedenfalls wieder einiges darüber gelernt, wie anders gestrickt andere Menschen sein können.

Ich habe mehr gelernt, als ich wissen wollte.


Zitat von Arjuni:
dass so viele zusammen im Arm einschlafen viel intimer finden als 6.

Um Himmels willen, mit wem war ich dann schon alles intim? Da war wirklich ein Teddy mit darunter!

05.02.2021 12:06 • x 6 #433


A
gelöscht

05.02.2021 12:13 • #434


LaLeLu_
Zitat von NichtLustig:
Ich dachte, die können nur Käse?

Nein, die können auch anders!

Zitat von NichtLustig:
In einem Forum wie diesen wird spätestens jetzt darüber diskutiert, ob man wenigstens den Teddy vergewaltigen dar

Ich würde behaupten, dem Teddy ists egal.

Zitat von Arjuni:
Besonders überrascht hat mich, dass so viele zusammen im Arm einschlafen viel intimer finden als 6.

find ich auch. Darum schlafe ich auch nur mit Leuten, mit denen ich auch schlafe.Allerdings schlafe ich meist erst mit ihnen, bevor ich irgendwann mit ihnen schlafe!

Zitat von Arjuni:
Dass einige 6/ONSs haben ohne Küssen und Kuscheln.

glaube sie sagte geht auch ohne - nicht hab ich ohne ?

Zitat von Arjuni:
Und ganz besonders, dass eine Frau schrieb, sie habe selbst in Beziehungen immer nur 6 und niemals nur Kuscheln.

wer war denn das? hab ich überlesen. find ich irgendwie ja auch mega, wenn man das so durchzieht?

05.02.2021 12:18 • x 3 #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag