1104

Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

P
Zitat von LaLeLu35:
glaube sie sagte geht auch ohne - nicht hab ich ohne ?


Exakt.

Zitat von LaLeLu35:
find ich auch. Darum schlafe ich auch nur mit Leuten, mit denen ich auch schlafe.Allerdings schlafe ich meist erst mit ihnen, bevor ich irgendwann mit ihnen schlafe!


Um des Schlafenswillen, ganz schön interessant.

Zitat von Arjuni:
Wirklich interessant.


Ein buntes Potpourri hier.

Zitat von NichtLustig:
dachte, die können nur Käse?


Sei nicht so neidisch.
Was sie können, können sie halt gut. Und alles andere auch, weil Dings... Hab den Faden verloren. *An Dan's Akzent gedacht*

Zitat von NichtLustig:
Dann hast Du noch nie ein : wirklich, ich kann jetzt nicht... ich habe zu arbeiten... ich garantiere für nichts mehr mit belgischem Akzent gehört!


Wilde speckulatius hier!
Muss ich mal in Erfahrung bringen.

05.02.2021 12:44 • x 1 #436


NichtLustig
Zitat von LaLeLu35:
Nein, die können auch anders!

Frikandeln?


Zitat von LaLeLu35:
Ich würde behaupten, dem Teddy ists egal.

Es gibt so Leute, da entwickelt selbst ein Teddybär ein mysteriöses Eigenleben, um denen mal herzhaft eins auf die Ömme geben zu dürfen.


Zitat von PuMa:
Sei nicht so neidisch.

Auf Käse. ...Teufel ja, ich BIN neidisch! Und hab Hunger....


Zitat von PuMa:
Und alles andere auch,

AHA! Und woher weißt Du das so genau?


Zitat von PuMa:
*An Dan's Akzent gedacht*

Der Mann ist Brasilianer, das liegt doch schon ein paar Kilometerchen von den Niederlanden entfernt! Darüber hinaus ist er ein ausgesprochen zickiger Brasilianer!



Zitat von PuMa:
Wilde speckulatius hier!

Weihnachten ist vorbei, Dornröschen.


Zitat von PuMa:
Muss ich mal in Erfahrung bringen.

Unbedingt! Sie haben sogar dann noch einen zauberhaften Akzent, wenn sie sich schon nicht mehr klar und deutlich artikulieren können.

05.02.2021 12:56 • #437


A


Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

x 3


S
Aber schon ein wenig ar schig, sich zwei heißgeküsste Jungs ins Bett zu holen und dann einzubremsen.

Mit ein klein wenig Erfahrung weiß man nämlich schon, ob die das potenziell drauf haben oder nicht.

Aber hey, sie geht ja aus der Nummer auf alle Fälle mit einer weißen Weste raus.

Naja, gibt Schlimmeres ^^

05.02.2021 13:46 • #438


Sloane
Zitat von Sohnemann:
Aber schon ein wenig ar schig, sich zwei heißgeküsste Jungs ins Bett zu holen und dann einzubremsen. Mit ein klein wenig Erfahrung weiß man nämlich schon, ob die das potenziell drauf haben oder nicht. Aber hey, sie geht ja aus der Nummer auf alle Fä...


Sorry, ich war lange lieb und nett und wollte jetzt auch mal ein bisschen ar schig sein und mein kleines Teufelchen rausholen

Und ich bin mir schon meinen eigenen Anteil bewusst und meine Weste ist ganz sicher auch nicht weiß. Darum ging es aber - zumindest mir - auch nicht. Es ging um andere Erfahrungen, die mich interessiert haben.

Happy Weekend euch allen!

05.02.2021 14:02 • #439


M
Zitat von PuMa:
Sie lagen im Bett, haben gekuschelt und definitiv sich gestreichelt während dessen. Am Arm, Rücken, Kopf, auf der Hüfte lagen die Hände...
Die Hände der Männer sind garantiert nicht sofort, in der ersten Sekunde, auf ihrer Scheide gelandet.
Sie sagte 1-2 Mal nein und nahm deren Hand Weg, sie probierten es ein 3 mal und Zack war der Abend vorbei.
Keiner sprach davon dass sie es 10 Mal hintereinander versucht haben. Das glaube ich auch nicht, denn dann geht es in S. Belästigung über.

Wie sehr kann man sich des Lesens bitte verweigern? Sie haben nicht nachgegeben, sondern Sloane hat einen aus dem Bett und den anderen ganz rausgeschmissen.
Es gibt hier auch keine Anzahl auf die man sich einigen kann. Beim ersten Nein ist Schluss! Und es ist völlig egal, in welcher Situation: Beim Knutschen, beim Kuscheln, selbst mittendrin, Frau kann jederzeit Nein sagen (Mann übrigens auch!) und dann ist vorbei!
Und es ist auch egal, wie aufreizend die Frau gekleidet war, wie sie sich benommen hat und was sie für Signale gesendet hat, beim ersten Nein ist Schluss!

Frauen sollten machen und anziehen können, was sie wollen. Zu jeder Uhrzeit, in jedem Ort.

Wir müssen Jungs richtig erziehen statt den Mädchen ein Leben lang zur Vorsicht zu raten.

05.02.2021 14:13 • x 4 #440


S
Zitat von Sloane:
Sorry, ich war lange lieb und nett und wollte jetzt auch mal ein bisschen ar schig sein und mein kleines Teufelchen rausholen Und ich bin mir schon meinen eigenen Anteil bewusst und meine Weste ist ganz sicher auch nicht weiß. Darum ging es aber - zumindest mir ...


Ich finde dich auch ziemlich reflektiert.
Und ich glaube, du hast einiges kapiert und realistisch eingeordnet.
Wer ein gesundes Verhältnis zu Männern hat, dem kommt auch son generelles *manbashing* gar nicht in den Sinn.

Zitat von Mineh:
Wir müssen Jungs richtig erziehen statt den Mädchen ein Leben lang zur Vorsicht zu raten.


Ja genau, strengt euch mal an...Mütter ^^

05.02.2021 14:14 • x 1 #441


Plentysweet
Zitat von Mineh:
Wir müssen Jungs richtig erziehen statt den Mädchen ein Leben lang zur Vorsicht zu raten.

Und das ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe, die alle Erziehenden betrifft. Väter wie Mütter, Erzieher, Lehrer, im Grunde alle. So etwas sollte auch in der Schule in den Ethik Unterricht mit aufgenommen werden: Umgang miteinander, Toleranz, Respekt, Wertevermitlung. Das ist ein ganz heißes Thema und geht ja oft schon im Kindergartenalter los. Im Grunde sogar noch früher: Wie erlebt das kleine Kind den Umgang der Eltern, der ersten Bezugspersonem miteinander. Da können enorm viele Grundsteine gelegt werden, in welches Wertesystem das Kind hineinwächst. Und die Verantwortung dafür tragen alle miteinander.

05.02.2021 15:35 • x 4 #442


F
Zitat von CaveCanem:
Was soll jetzt dieser Whataboutismus? Es ist unakzeptabel, einen Menschen körperlich anzufassen, der vorher geaagt hat, er will das nicht. Dafür gibts 0 Rechtfertigung. Was muss man das hier noch totdiskutieren?


Hast du mal irgendeinen Beitrag von mir hier gelesen,ausser den ?

Ich habe nämlich davor und danach MEHRFACH (nicht nur hier auch,in einem anderen Thread) selbst geschrieben,dass ich Gewalt und s.-Belästigung nicht gut finde und verurteile und es dafür in meinen Augen auch keine Entschuldigung gibt!

Hier u.a mein 1.Satz in diesem Thread Das du den einen rausgeworfen und den andern zumindest auf's Sofa gesetzt hast finde ich absolut richtig..

Da es in dem Thread hier mittlerweile aber nicht mehr ausschließlich um den Fall des TE geht,sondern allgemein um s.-Belästigung usw,habe ich also auch mal erwähnt das diese Dinge nichts sind,was sich auf ein bestimmtes Geschlecht begrenzt,sondern jeder Opfer davon werden kann.

Also erspar mir in Zukunft bitte diesen Begriff Whataboutismus,denn das trifft auf meine Beiträge ganz sicher nicht zu,was man sehen würde,wenn man die erst mal alle richtig liest,bevor man mir irgendwas an den Kopf knallt.

05.02.2021 17:44 • #443


S
Zitat von Firebird89:
Also erspar mir in Zukunft bitte diesen Begriff Whataboutismus,denn das trifft auf meine Beiträge ganz sicher nicht zu,was man sehen würde,wenn man die erst mal alle richtig liest,bevor man mir irgendwas an den Kopf knallt.


Das ist ja auch ein frei erfundenes Wort.

Wiki:
Kritiker relativieren die Ablehnung eines Arguments als Whataboutism insofern, als auch der Vorwurf selbst manipulativ gebraucht werden könne. Der Vorwurf könne Ausdruck von Doppelmoral, selektiver Auswahl von Kritikpunkten und Mangel an kommunikativer Kompetenz sein, eine Taktik zur Absicherung der eigenen Deutungshoheit.



Ergo: Ignorieren und weiter winken

05.02.2021 19:08 • x 1 #444


F
Zitat von Sohnemann:
Das ist ja auch ein frei erfundenes Wort. Wiki: Kritiker relativieren die Ablehnung eines Arguments als Whataboutism insofern, als auch der Vorwurf selbst manipulativ gebraucht werden könne. Der Vorwurf könne Ausdruck von Doppelmoral, selektiver Auswahl von Kritikpunkten und Mangel an kommunikativer Kompetenz sein, eine Taktik zur ...


Diese albernen politischen Kampfbegriffe kann ich auch nicht ernst nehmen.

Wird in den meisten Fällen auch völlig absurd.
Eine Person kritisiert Rassismus mit der Aussage In Amerika hat ein Weißer einen Schwarzen erschossen!.
Jemand kommt zur Diskussion und sagt In Somila hat ein Schwarze einen Weißen erschossen!
(Beide Taten können einen rassistischen Hintergrund haben)
Schon heißt es von der 1.Person Was soll dieser Whataboutism ?

Da haben wir dann Leute die sich groß über Rassismus,6ismus oder was auch immer empören,aber nur so lange es die eigene Interessengruppe betrifft.

Wie hier ja scheinbar auch.
Frauen schlagen/belästigen = Böse
Männer schlagen/belästigen = Whataboutism


Wie gesagt,ich habe hier ja mehrfach Gewalt und s.-Belästigung kritisiert und verurteilt und kein Stück verharmlos.
Für mich macht es nur keinen Unterschied ob das Opfer Frau oder Mann ist,es ist so oder so sch.,genauso wie ich Rassismus sch. finde,ganz gleich welche Hautfarbe Opfer und Täter haben.

Aber gut,kann eben passieren wenn man nicht alles liest,sondern einfach kommentiert^^

05.02.2021 20:02 • #445


M
Zitat von Firebird89:
Eine Person kritisiert Rassismus mit der Aussage In Amerika hat ein Weißer einen Schwarzen erschossen!.
Jemand kommt zur Diskussion und sagt In Somila hat ein Schwarze einen Weißen erschossen!
(Beide Taten können einen rassistischen Hintergrund haben)
Schon heißt es von der 1.Person Was soll dieser Whataboutism ?


Es gibt keinen Rassismus gegen Weiße.
Und ja, das ist ein sehr treffendes Beispiel für Whataboutism. Zutreffend, nicht widerlegend.

05.02.2021 20:42 • x 1 #446


E
Zitat von Mineh:
Es gibt keinen Rassismus gegen Weiße.

Wo hast Du dieses Märchen her?
Oder war das nicht ernst gemeint?

05.02.2021 20:43 • #447


Nela-Mary
Zitat von Firebird89:
Da haben wir dann Leute die sich groß über Rassismus,6ismus oder was auch immer empören,aber nur so lange es die eigene Interessengruppe betrifft


Das wird jetzt zwar sehr OT, aber es ist nicht wirklich vergleichbar, da es sich bei Rassismus und S*xismus um strukturelle Probleme handelt, die nun mal jeweils eine der Gruppen benachteiligt.
Natürlich gibt es auch Fälle, wo Weiße oder eben Männer zu Opfern werden und diese sind ohne Frage genauso schlimm. Sie sind aber eben nicht der Regelfall und kommen im Vergleich (!) eher selten vor. Deshalb erschließt sich mir der Sinn der Aussage nicht so ganz. Würden Frauen prozentual gesehen genauso oft belästigt werden wie Männer, wäre das ein großer Fortschritt.

05.02.2021 20:46 • x 2 #448


CaveCanem
Zitat von Firebird89:
Also erspar mir in Zukunft bitte diesen Begriff Whataboutismus,denn das trifft auf meine Beiträge ganz sicher nicht zu,was man sehen würde,wenn man die erst mal alle richtig liest,bevor man mir irgendwas an den Kopf knallt.


Naja.... scheint ja irgendwohin getroffen zu haben, so wie Du jaulst.

Und wenn Du nicht willst, dass man Dir Whataboutismus vorwirft, dann betreib halt keinen.

Frau wird betatscht obwohl sie nicht wollte.

Ja, aber Männer werden auch... ist Whataboutismus. Punkt.

05.02.2021 20:48 • x 1 #449


Z
Zitat von Mineh:
Wir müssen Jungs richtig erziehen statt den Mädchen ein Leben lang zur Vorsicht zu raten.


Naja, ich finde es allgemeiner eigentlich noch schöner. Wir sollten Kinder richtig erziehen meiner Meinung nach.

Ich finde es auch ehrlich gesagt total strange, dass hier Männer berichten, dass sie Frauen kennen gelernt haben, die sich, ich nenne es mal künstlich gestreubt haben um dann doch schwach zu werden.
Da finde ich es auch wichtig, dass auch Mädchen lernen, in sich ehrlich reinzuhören und dann authentisch ihre Grenze kommunizieren. Und dann bei Überschreitung ihre Konsequenzen ziehen.
Und Jungs auch.

Ist ja auch nicht so, als ob nur Jungs und spätere Männer grenzüberschreitend agieren.

05.02.2021 20:51 • #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag