1104

Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

BlueApple
Zitat von PuMa:
Scheide

Es tut mir leid, aber müsst ihr auch immer kichern, wenn das Wort fällt?

05.02.2021 20:54 • x 1 #451


E
Zitat von BlueApple:
Es tut mir leid, aber müsst ihr auch immer kichern, wenn das Wort fällt?

i love it ..ich nämlich auch

05.02.2021 20:55 • x 1 #452


A


Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

x 3


BlueApple
Zitat von Mira:
i love it ..ich nämlich auch

Es ist wirklich so ..... Ich finde das Wort irgendwie total komisch

05.02.2021 20:56 • x 1 #453


E
Zitat von BlueApple:
Es ist wirklich so ..... Ich finde das Wort irgendwie total komisch

Ist es auch.

05.02.2021 20:59 • x 1 #454


F
Zitat von CaveCanem:
Naja.... scheint ja irgendwohin getroffen zu haben, so wie Du jaulst. Und wenn Du nicht willst, dass man Dir Whataboutismus vorwirft, dann betreib halt keinen. Frau wird betatscht obwohl sie nicht wollte. Ja, aber Männer werden auch... ist Whataboutismus. Punkt.


Wo jaul ich denn ? Ich finde dien Verhalten einfach nur albern,irgendwie scheinst du hier aber ja nur so dämliche Kommentare vom Zaun zu lassen.

Vielleicht solltest du erst mal anfangen,Beiträge von den Menschen,denen du hier irgendwas an den Kopf knallst,zu verstehen und vielleicht auch mal mehr als nur einen Beitrag von jemanden lesen.
Denn was ich davor und danach alles zu dem Thema Gewalt und Belästigung gelesen habe,hast du wohl nicht gelesen oder wolltest es nicht,sonst hättest du mir nicht so einen Müll von dir gegeben.

Du weißt doch offensichtlich gar nicht Whataboutismus überhaupt ist,wobei das auch völlig egal ist,wie alt muss man eigentlich sein um Begriffe zu benutzen die sich anhören als hätten die Teletubbies sie erfunden ?

Woah Whataboutismus du bist ja sooo cool.

Hast vielleicht sonst noch irgendwelche albernen politischen Kampfbegriffe,wie Lügenpresse oder willst von alte weiße Männer anfangen ?

Tut mir leid das meine Welt nicht so beschränkt ist wie deine und es da nicht nur eine Opfergruppe gibt.

Ich weiß,für Menschen wie dich, in ihrer krassen politisch korrekten Welt, ist das nur sehr schwer zu begreifen und zu akzeptieren.

05.02.2021 21:05 • #455


CaveCanem
Zitat von Firebird89:
Wo jaul ich denn ?


Hier. Schon wieder.

05.02.2021 21:08 • #456


F
Zitat von CaveCanem:
Hier. Schon wieder.


Wenn man sich mit 56 Jahren so albern wie du verhält,sollte man sich mal ernsthaft Gedanken machen.

Stört dich wohl gerade einfach,das Leute nicht einfach kommentarlos schlucken was du ihnen reinwürgst und es Gegenwind gibt

Naja ist auch egal,hat auch nichts mit dem Thema hier zu tun.

05.02.2021 21:10 • #457


CaveCanem
Zitat von Firebird89:
Stört dich wohl gerade einfach,das Leute nicht einfach kommentarlos schlucken was du ihnen reinwürgst und es Gegenwind gib


Mich stört, dass hier ein Typ den Post einer Frau mit Whataboutismus vollspammt.

Und anstatt zu sagen: oh... passte wohl nicht beleidigt und eskaliert.

Was Du über mich denkst juckt mich keinen Meter. Ich kenn Dich nicht. Du kennst mich nicht.

Interessieren tust Du mich soviel wie Deine Meinung: 0. Hupps.

Und jupp... das gehört hier nicht hin.

05.02.2021 21:15 • #458


Z
Nehmt euch doch ein Zimmer

05.02.2021 21:18 • x 1 #459


F
Zitat von CaveCanem:
Interessieren tust Du mich soviel wie Deine Meinung: 0. Hupps.


Ja,darum nimmst du dir auch die Zeit und kommentierst mit haltlosen Vorwürfen meine Beiträge.

Du darfst mir ja gerne mal erklären,was das mit Whataboutismus zu tun hat.


Wenn man es verurteilt und falsch findet,dass Frauen Opfer von Gewalt und Belästigung werden,aber erwähnt,dass nicht nur Frauen Opfer werden,sondern auch andere Leute wie Männer ebenso Opfer von Gewalt und Belästigung werden können.

In einem anderen Beitrag habe ich u.a erwähnt das ich so einen Fall nämlich selbst in meiner Familie hatte.

Habe ich irgendwo geschrieben das Gewalt und Belästigung gegenüber Frauen harmlos sind ? Oder sonst irgendwas ? Das habe ich nirgendwo mit auch nur einem Wort geschrieben.

Ich habe ganz einfach gezeigt das es nicht nur eine Opfergruppe gibt.
In dem man darauf hinweist das es nicht nur eine Opfergruppe gibt,sondern mehr,verdeutlicht man eigentlich viel mehr das Problem mit Gewalt und Belästigung,weil da eben viele Menschen von betroffen sind und sich das nicht auf Einzelne begrenzt.

Das einzige Problem hier ist einzig und allein,dass es DIR nicht passt.
Genau genommen verharmlost du hier also Gewalt und Belästigung,da du ja scheinbar den Fokus nur auf eine Gruppe legst und unzählige andere Opfer ausblendest.

Offensichtlich bin ich mir der Problematik dieser Sache also mehr bewusst als du,die nichts besseres zu tun hat also mit alberne Kampfbegriffe um sich zu werfen,um andere Leute muntot zu machen,die nicht genauso denken.

Fang doch erst mal an nachzudenken,bevor du anderen Menschen irgendwas unterstellst und mit lesen hast es ja offensichtlich auch nicht so (wie gesagt,solltest erst mal meine anderen Beiträge lesen,aber das interessiert dich ja nicht ).

Wenn du selbst der Meinung bist,das hier so etwas nicht hingehört,hättest du mit dem Thema vielleicht gar nicht erst anfangen sollen.

Bloß keine andere Meinung akzeptieren und wer Widerworte hat soll den Mund halten...dir steht das Wort Toleranz ja voll auf der Stirn geschrieben

So,für mich ist die Sache jetzt auch beendet.Wie im Kindergarten,nur schlimmer.

05.02.2021 21:28 • #460


Plentysweet
Jetzt hört doch mal auf damit.

05.02.2021 21:29 • #461


A
Zitat von BlueApple:
Es tut mir leid, aber müsst ihr auch immer kichern, wenn das Wort fällt?


Vor allem ist das Wort hier ganz falsch verwendet, weil dieser Bereich im Körperinneren der Frau liegt.
Der Bereich, wo man die Hand drauf legen kann, nennt sich V ulva.


Kurzer OT-Ausflug in die Anatomie (für alle die sich da nicht richtig auskennen).

05.02.2021 21:53 • x 4 #462


BlueApple
Zitat von Arjuni:
Vor allem ist das Wort hier ganz falsch verwendet, weil dieser Bereich im Körperinneren der Frau liegt. Der Bereich, wo man die Hand drauf legen kann, nennt sich V ulva. Kurzer OT-Ausflug in die Anatomie (für alle die sich da nicht richtig auskennen).

Danke Arjuni, ich habe gerade meinen Körper etwas besser kennengelernt

05.02.2021 22:57 • #463


F
Biologieunterricht mit Arjuni

05.02.2021 23:02 • #464


P
Zitat von BlueApple:
Es tut mir leid, aber müsst ihr auch immer kichern, wenn das Wort fällt?

Zitat von BlueApple:
ist wirklich so ..... Ich finde das Wort irgendwie total komisch


Nicht wirklich liebes.
Ich finde P. witzig. Stehen da so rum, allein und Hilfe suchend und bekommen meist kaum Aufmerksamkeit.

Scheide, Scheide, Scheide, Scheide, Scheide, Scheide, Scheide... Liest es sich nun nach öfterem lesen noch immer so komisch?


PS: schon viel sagend oder? Scheide wird nicht zensiert und P. schon. Schau an! Woran das wohl liegt?!

Zitat von Arjuni:
Der Bereich, wo man die Hand drauf legen kann, nennt sich V ulva.


Stimmt, hab ich nicht dran gedacht. Danke fürs korrigieren.

06.02.2021 11:49 • #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag