Hey Löwen Herz
Bin in einer ähnlichen Situation, auch 28 Jahre, auch 2 Kinder (10 und 2) und auch 13 Jahre...
Allerdings sind wir noch zusammen und wohnen auch zusammen...
Meine Geschichte:
Er ist letztes Jahr im August fremd gegangen, ich habe es herausgefunden, zusammen geweint, 2te Chance gegeben...
Aber gefühlsmäßig ist es eine Katastrophe, ich liebe ihn zwar noch, Gefühle sind aber dadurch weniger geworden und habe mich dummerweise selbst jetzt auf eine Affäre eingelassen und mich verliebt...
Affäre will wohl nur s. Aber es hat mir etwas geholfen den Betrug zu verarbeiten... Und wenn ich bei meiner Affäre bin fange ich an alles zu vergessen und bin total glücklich...
Aber eine Dauerlösung kann das auch nicht sein

und das es nicht richtig ist, weiß ich auch
Habe mich aus purer Verzweiflung in Datingseiten angemeldet und da meine Affäre kennengelernt...
Mein Selbstbewusstsein ist dadurch viel stärker geworden, weil ich gesehen habe das auch andere Männer sich für mich interessieren...
Versuche es mal: melde dich an, nimm ein Foto von dir, was du gerne magst und du wirst sehen wie viele schreiben werden

Für einen kurzen Moment macht es wirklich glücklich...
Und wenn er die Kinder hat unternehme viel!
Gehe wieder feiern, verabrede dich, gehe auf Dates...
Was auch immer du gerne machst

Fühle dich gedrückt und ich bin zwar immer noch mit meinem Partner, aber wie du siehst unglücklich