Blind-Meg
- 2589
- 5212
Blind-Meg
Zitat von Naelliepl:Er sagte mir, dass sie seit Jahren keine Beziehung mehr haben, seit 2 Jahren auch in getrennten Betten schlafen, wie in eine WG leben, seit Jahren kein Körperkontakt mehr und sie sich auch räumlich trennen wollen.
QueenA
Zitat von Blind-Meg:Ich denke, dass er überhaupt nicht von seiner Frau getrennt ist.
QueenA
VictoriaSiempre
Zitat von Naelliepl:Ich habe ihn am Anfang auch sehr oft darauf angesprochen. Er sagte mir, dass sie seit Jahren keine Beziehung mehr haben, seit 2 Jahren auch in getrennten Betten schlafen, wie in eine WG leben, seit Jahren kein Körperkontakt mehr und sie sich auch räumlich trennen wollen. Die Frau wollte schon seit Jahren nichts mehr von ihm.
Zitat von Naelliepl:. Es ging ihm definitiv nicht um S., denn es war ihm nie so wichtig. Eher Zärtlichkeiten, sich verstanden fühlen usw. Wir haben sehr viel Emotionen miteinander geteilt.
Zitat von Naelliepl:Bei uns in der Firma haben wir es unseren Vorgesetzten und Kollegen offen gesagt und sehr positive Rückmeldungen bekommen.
Zitat von Naelliepl:Es ist ein Problem für mich, weil der Grund eben ist, dass er - obwohl zwischen den beiden seit Jahren nichts mehr ist, und sie sich ja sowieso trennen - nicht hinter uns steht, obwohl er sich sowieso trennen wird und die Exfrau von uns weiss.
Zitat von Naelliepl:Und ich finde es einfach extrem unfair, jemanden, den man liebt, so stehen zu lassen, zu vertrösten und das für eine Beziehung, die schon Ewigkeiten vorbei ist.
Zitat von Naelliepl:Er sagt, er kann es nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren, und es sei nicht korrekt gewesen.
Zitat von Naelliepl:Wir haben aber wirklich eine grosse Liebe geteilt, weswegen ich mich sehr verraten fühle.
chocomoko
Zitat von Naelliepl:Ich lehne dies ab und finde, dass wenn er nicht bereit ist, hinter unserer Liebe zu stehen und sie auszuleben, es keine Zukunft mit uns hat. I
whynot60
Zitat von chocomoko:und wahrscheinlich bin ich alleine mit dieser Meinung:
Mael28
Lenamarie123
sean_maguire
Zitat von Naelliepl:Und ich finde es einfach extrem unfair, jemanden, den man liebt, so stehen zu lassen, zu vertrösten und das für eine Beziehung, die schon Ewigkeiten vorbei ist.
Zitat von Naelliepl:Wir haben aber wirklich eine grosse Liebe geteilt, weswegen ich mich sehr verraten fühle.
Hypatia
Zitat von chocomoko:Heute heißt es Selbstgenügsamkeit, und in 20 Jahren wird nahezu jeder zweite einsam sein, weil vor Jahrzehnten Selbstgenügsamkeit und Selbstliebe als höchstes Maß bestimmt wurde
Worrior
HeavyDreamy
Zitat von Naelliepl:Ich hätte auch nichts mit ihm angefangen, wenn er eine funktionierende Ehe gehabt hätte
CanisaWuff
GreenTara
Zitat von Naelliepl:Er sagt mir von Anfang an, ich sei seine grosse Liebe,
Zitat von Naelliepl:Ich habe mit der Zeit mehr gewollt, als nur in der Arbeit oder ab und zu am Wochenende
Zitat von Naelliepl:Ich lehne dies ab und finde, dass wenn er nicht bereit ist, hinter unserer Liebe zu stehen und sie auszuleben, es keine Zukunft mit uns hat
Zitat von Naelliepl:Er sagt, er kann es nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren, und es sei nicht korrekt gewesen.
AjnosXX
Zitat von Naelliepl:Wir hatten nicht mal so oft S. und ein paar Mal wollten wir, und es ging nicht, von seiner Seite aus.