HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12989
HeavyDreamy
Matroschka
AjnosXX
Zitat von Heavydreamy:Äh, ein Mann muss doch nich gleich Impot..(e)nt sein, nur weil er nich immer kann?
Wurstmopped
Zitat von Naelliepl:Für mich sind das nur Ausreden, und ich habe mich heute getrennt, weil ich seit Monaten immer nur warte, mich vertrösten lasse und er nie wirklich Ja zu uns sagt. Ich finde, er steht überhaupt nicht hinter uns, weil er nicht mal bereit ist, bei mir zu übernachten, solange er noch zu Hause wohnt
bero
Zitat von Naelliepl:er möchte mich nicht mehr treffen, bis er alleine wohnen wird
Zitat von Naelliepl:mich nicht verlieren will, aber dass er es momentan nicht anders kann und meine Erwartungen und Forderungen nicht erfüllen kann.
Er will mich momentan nicht mehr privat treffen und akzeptiert, dass ich es so nicht möchte.
Wurstmopped
Zitat von Naelliepl:Er sagt, er habe eingesehen, dass dies nicht korrekt war, solange er noch mit seiner Exfrau zusammen wohnt.
Perzet
sean_maguire
Zitat von Perzet:Und von da aus könne er fair in eine neue Beziehung starten.
Perzet
Zitat von sean_maguire:Wenn ich das richtig verstanden habe, will er genau das nicht mehr mehr, sondern zieht sich stattdessen zurück.
bero
sean_maguire
Zitat von Perzet:Kann ich allerdings auch missverstanden haben.
Perzet
sean_maguire
Zitat von Perzet:Ist einfach nur eine weitere Möglichkeit der vielen Rätselratereien, warum, weshalb er nun so drauf ist,etc.
GreenTara
Zitat von Naelliepl:Generell habe fast immer nur ich die Initiative ergriffen, Vorschläge gemacht usw.
CleoK