Naelliepl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Ich habe mich vor 3 Monaten in einen Arbeitskollegen verliebt und er sich in mich, es passierte sehr plötzlich und unerwartet und hat uns beide ziemlich überrollt.
Zu ihm: er ist 12 Jahre älter als ich und lebt noch mit seiner Exfrau zusammen, mit der er seit 25 Jahren zusammen ist, und mit ihrer 18jährigen Tochter, sie sind allerdings seit mehreren Jahren nicht mehr wirklich zusammen, sondern leben so ziemlich aneinander vorbei, und sind wegen der Tochter in einem Haus geblieben.
Am Anfang haben wir uns nur in der Arbeit getroffen, in den Pausen oder danach, aber nie wirklich privat, und am Anfang hat er es zu Hause mit uns nicht erzählt. Erst nach längerer Zeit hat er das gemacht und auch erst, als ich ihm ziemlich Druck machte. Wir haben ab und zu Wanderungen am Wochenende gemacht, und erst nach ca. 2 Monaten hat er mal bei mir übernachtet, aber nie völlig frei. Generell habe fast immer nur ich die Initiative ergriffen, Vorschläge gemacht usw.
Er sagt mir von Anfang an, ich sei seine grosse Liebe, noch nie habe er sich so sehr geöffnet und eine Frau so geliebt. Seine Frau war bisher seine einzige Partnerin.
Ich habe mit der Zeit mehr gewollt, als nur in der Arbeit oder ab und zu am Wochenende.
Inzwischen zieht er demnächst von zu Hause aus, aber er möchte mich nicht mehr treffen, bis er alleine wohnen wird. Er sagt, er habe eingesehen, dass dies nicht korrekt war, solange er noch mit seiner Exfrau zusammen wohnt. Danach sei alles anders. Für mich sind das nur Ausreden, und ich habe mich heute getrennt, weil ich seit Monaten immer nur warte, mich vertrösten lasse und er nie wirklich Ja zu uns sagt. Ich finde, er steht überhaupt nicht hinter uns, weil er nicht mal bereit ist, bei mir zu übernachten, solange er noch "zu Hause" wohnt. Ich lehne dies ab und finde, dass wenn er nicht bereit ist, hinter unserer Liebe zu stehen und sie auszuleben, es keine Zukunft mit uns hat. Ich bin aber extrem enttäuscht und traurig, vermisse ihn und leide sehr darunter.
Was denkt ihr dazu?
Danke und Gruss!