Margerite
- 2995
- 7860
Margerite
Zitat von Naelliepl:Inzwischen zieht er demnächst von zu Hause aus, aber er möchte mich nicht mehr treffen, bis er alleine wohnen wird. Er sagt, er habe eingesehen, dass dies nicht korrekt war, solange er noch mit seiner Exfrau zusammen wohnt. Danach sei alles anders. Für mich sind das nur Ausreden, und ich habe mich heute getrennt, weil ich seit Monaten immer nur warte, mich vertrösten lasse und er nie wirklich Ja zu uns sagt. Ich finde, er steht überhaupt nicht hinter uns, weil er nicht mal bereit ist, bei mir zu übernachten, solange er noch zu Hause wohnt. Ich lehne dies ab und finde, dass wenn er nicht bereit ist, hinter unserer Liebe zu stehen und sie auszuleben, es keine Zukunft mit uns hat. Ich bin aber extrem enttäuscht und traurig, vermisse ihn und leide sehr darunter.
Wurstmopped
Zitat von bero:@Perzet Ich zB habe das auch so verstanden. Aber kann man dann noch von „ordentlich“ sprechen, wenn er das eben nicht von vornherein so ...
Gorch_Fock
GreenTara
Zitat von Naelliepl:Bei uns in der Firma haben wir es unseren Vorgesetzten und Kollegen offen gesagt und sehr positive Rückmeldungen bekommen
Ella
Zitat von Naelliepl:Wir haben aber wirklich eine grosse Liebe geteilt,
Matroschka
Hermine47
Margerite
Zitat von Wurstmopped:wenn die Ehe, wie er behauptet, ja nur noch auf dem Papier existiert?
GreenTara
Zitat von Margerite:Wenn mir einer damit käme, wäre er sofort unten durch und ich würde ihm sagen, er soll erst Mal seine Angelegenheiten ordnen, ehe er es bei mir versucht
sean_maguire
Zitat von GreenTara:dass sich alles echt angefühlt hat.
Blackbox
Zitat von Naelliepl:Er sagt mir von Anfang an, ich sei seine grosse Liebe, noch nie habe er sich so sehr geöffnet und eine Frau so geliebt.
Zitat von Naelliepl:Für mich sind das nur Ausreden, und ich habe mich heute getrennt, weil ich seit Monaten immer nur warte, mich vertrösten lasse und er nie wirklich Ja zu uns sagt
Zitat von Naelliepl:nzwischen zieht er demnächst von zu Hause aus, aber er möchte mich nicht mehr treffen, bis er alleine wohnen wird. Er sagt, er habe eingesehen, dass dies nicht korrekt war, solange er noch mit seiner Exfrau zusammen wohnt. Danach sei alles anders.
Zitat von Naelliepl:Ich finde, er steht überhaupt nicht hinter uns, weil er nicht mal bereit ist, bei mir zu übernachten
Zitat von Naelliepl:Ich lehne dies ab und finde, dass wenn er nicht bereit ist, hinter unserer Liebe zu stehen und sie auszuleben, es keine Zukunft mit uns hat.
Zitat von Naelliepl:ch bin aber extrem enttäuscht und traurig, vermisse ihn und leide sehr darunter.
DieSeherin
Margerite
Zitat von sean_maguire:Nichts fühlt sich so richtig an wie die falsche Beziehung
sean_maguire
Zitat von Margerite:Aber an der Aussage ist sehr viel Wahres dran. Gerade an Beziehungen, die zum Scheitern verurteilt sind, beißen wir uns fest wie ein Hund, der seinen Knochen nicht hergeben will. Wahrscheinlich weil wir uns einbilden, je schwieriger es jetzt ist, desto besser wird es in Zukunft.
Margerite
Zitat von sean_maguire:s kann demnach nur besser werden, wenn wir erkennen, auf welcher Seite der Polarität wir stehen und warum das nicht hilfreich ist.