Lavidaloca30
- 11
- 2
- 13
Lavidaloca30
Feli2024
Zitat von Lavidaloca30:ich hab immer alles und das 6 Jahre lang für meinen Mann gemacht. Nie hat ihm etwas gepasst. Immer hat er etwas zu meckern, wollte sich oft trennen- ich habe es nie zugelassen da wir 2 tolle Kinder haben und ich jetzt wieder schwanger bin.
Lavidaloca30
Balu85
Zitat von Felica:Wenn er Dich so behandelt seit 6 Jahren, wieso bekommst Du dann 3 Kinder von ihm?
Feli2024
Zitat von Balu85:verständliche Frage, aber was hilft es der TE jetzt?
Feli2024
Zitat von Lavidaloca30:@Felica Tut mir Leid. Anscheinend wurde mein Text nicht korrigiert. Anfangszeit die ersten 4 Jahre war alles super- danach ging es bergab. Man hofft ...
Balu85
Zitat von Felica:Sich selbst zu reflektieren....
Feli2024
Zitat von Balu85:usf....da ist im Kopf keinerlei Kapazität um irgendwas zu reflektieren.
Feli2024
Zitat von Balu85:Jetzt ist erstmal Schockstarre angesagt und tausend Gedanken gehen einem durch den Kopf
Chrome
Balu85
Feli2024
Zitat von Balu85:Ich glaube du verstehst nicht was ich meine. Sich selbst und die Gründe für das 3. Kind jetzt zu reflektieren und zu ergründen bringt gerade garnichts.
Feli2024
Zitat von Balu85:Und Schockstarre ist normal, daher sind jetzt erstmal einfach klare Schritte notwendig.
Feli2024
Zitat von Lavidaloca30:Was soll ich am besten tun?
Ich bin einfach kaputt. Seelisch und körperlich aber ich lasse es mir nie anmerken
Lavidaloca30