Lavidaloca30
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 13
ich hab immer alles und das 6 Jahre lang für meinen Mann gemacht. Nie hat ihm etwas gepasst. Immer hat er etwas zu meckern, wollte sich oft trennen- ich habe es nie zugelassen da wir 2 tolle Kinder haben und ich jetzt wieder schwanger bin.
Er ist nie mit meiner Vergangenheit klar gekommen ( das ich mal einen Exfreund) hatte und hab ihm jetzt vor kurzem auch aus Wut gesagt, dass ich auch mal eine Affäre hatte. Das ist jetzt sein Grund, mich täglich zu beleidigen usw. Ganz schlimm.
Er möchte jetzt allen (meiner Familie) sagen, was für eine Vergangenheit ich hatte.
Das macht mich doch nicht zum schlechteren Menschen oder auch zu keiner schlechten Mutter. Ich habe ihn auch so angenommen wie er war (Schlimme Verganhenheit, Schulden, keine Arbeit)
Ich habe Monate gekämpft das wir uns nicht scheiden obwohl es mir sehr sehr schlecht geht.
Heute hat er seinen Termin beim Anwalt für eine Scheidung. Nun will er mir die Kinder wegnehmen, möchte das ich heute sofort ausziehe und möchte mir das Leben noch schlimmer machen als es ist. BITTE ich brauche eure Hilfe.
Was soll ich am besten tun?
Ich bin einfach kaputt. Seelisch und körperlich aber ich lasse es mir nie anmerken