Balu85
- 4404
- 3
- 8018
Zitat von Blanca:Das tun viele Frauen tatsächlich. Aber umgekehrt legen viele Männer m.E. schlicht zu wenig Wert darauf, den Rahmen auch diesbezüglich abzuchecken - warum auch immer.
Zitat von Blanca:Daß dem notwendigerweise so sei, hatte ich auch nicht behauptet. Umgekehrt hingegen stand diese Annahme aber im Raum und sollte durch frühzeitigen S. widerlegt werden.
Zitat von Blanca:Hinzu kommt, daß Frauen mit hohem Bodycount nach wie vor abgewertet werden - warum eigentlich? Der kommt doch gerade mit so einem freizügigen Datingverhalten selbstredend daher.
Zitat von Blanca:wenn sie dann unbedingt schon nach einer Handvoll Dates einen Proberitt mit jemand wollen, den sie charakterlich noch gar nicht richtig kennen und wo vielleicht auch der Rahmen letztlich aus ganz anderen Gründen eh nicht passt.
Zitat von Blanca:Umgekehrt wird auch hier ein Schuh daraus: Wer S. wichtiger findet aks Charakter oder ein ansonsten passender Rahmen, bei dem rechne ich mit wenig Chancen aus daß er bleibt, wenn ich mit 40 Schwangerschaftsstreifen habe oder irgendwann in die Wechseljahre komme oder gar durch Krankheit/Unfall nicht mehr im Bett funktioniere wie erwartet. Also die Aussicht auf eine Ehe oder Wohnpartnerschadt würde ich da schon mal knicken. So ein Mann taugt vielleicht noch für eine Fplus. Aber tiefe, beständige Verbundenheit würde ich ihm nicht zutrauen.
Zitat von Blanca:Da ich das Konstrukt Fplus für mich selbst ablehne, wäre das Dating für mich daher an der Stelle erledigt, wo er mich so früh schon zum S. zu drängen sucht und dabei durchblicken läßt, daß das für ihn ein Ausschlußkriterium ist.
Zitat von Blanca:Daß das meine Auswahl an Markt einschränkt ist klar. Aber ich bin mir das wert.
Zitat von Blanca:Bin gerade am Handy und da ist es mühsam, zu editieren.
Zitat von Balu85:Nunja...zumindest gibt es zunächst eine körperliche Anziehung. Das lässt sich ja schlecht abstreiten.
Zitat von Balu85:könntest du das nochmal erklären. Bodycount?
Zitat von Balu85:Ich gehe ja erst einmal grundlegend davon aus, das BEIDE miteinander schlafen weil BEIDE in dem Moment Bock drauf haben, aufeinander
Zitat von Balu85:was das für Männer sind die hier als das Überbleibsel eines Warmwechsels landen....sind das die Lebemänner, die Player?
Zitat von Balu85:Meine Theorie ist, das manchen dann bewusst wird das sie sich den richtigen für ihre Lebensvorstellung gesucht haben aber nicht den richtigen der zu ihnen passt
Zitat von Balu85:Ich gehe ja erst einmal grundlegend davon aus, das BEIDE miteinander schlafen weil BEIDE in dem Moment Bock drauf haben, aufeinander. Und nicht um irgendwas abzusichern oder sich zu verdienen. Das mit Charakter...ja....wer hat hier alles seinen Partner oder Partnerin irgendwann völlig anders kennengelernt?
Zitat von FloraVita:Früher S. und Leidenschaft ist keine Garantie dafür dass es in der Beziehung so bleibt.
Zitat von Blanca:Ich streite das ab, ja.
Es kann nämlich auch eine emotionale Anziehung sein, die vor allem dadurch entstand, weil die ersten Dates kommunikationstechnisch gut liefen; man vielleicht auch viel zusammen geschmunzelt oder gar gelacht hat. Eloquenz, Charme und Witz gepaart mit Intelligenz wirken sogar verdammt anziehend, finde ich.
Zitat von Blanca:Anzahl der Männer, mit denen die Frau im Bett war
Zitat von Laetitia2024:Wenn ich mich in jemanden verliebt habe, er mit dem S. aber noch 3-4 Monate warten will
Zitat von Mow123:Es gab vor kurzem einen ganz ähnlichen Thread.
Zitat von Straight:Die wenigsten Männer warten freiwillig monatelang darauf, an die Schneck zu dürfen.
Zitat von Balu85:später S. aber genauso wenig.
Zitat von Balu85:Also wozu nicht parallel zum normalen kennenlernen auch diese Ebene einer Möglichen Beziehung miteinander antesten. Sagt doch keiner das beim 2. Date die Laken gebügelt werden.
Zitat von FloraVita:Es gibt Menschen (soll auch solche Männer geben, nicht nur Frauen) die gewisse Vertrautheit und Vertrauen brauchen um sich auch S. zu öffnen und fallen zu lassen. Was absolut nichts mit fehlender Leidenschaft und deren S. Qualitäten zu tun hat.
Zitat von Balu85:Unterschwellig hab ich irgendwie oft den Eindruck als würde irgendwas aufgegeben werden wenn man miteinander schläft. Als wäre es ein Opfer das gebracht wird. Es gibt ja scheinbar auch genug Frauen denen das wichtig ist. Die sagen dann auch klipp und klar....wenn es da nicht passt....Tschö mit Ö. Da macht aber keiner einen Aufstand.
Zitat von Straight:weil ich keine andere Wahl (keine Alternative, keine anderen Optionen an Frauen) habe, ganz einfach.
Zitat von FloraVita:Früher S. und Leidenschaft ist keine Garantie dafür dass es in der Beziehung so bleibt.
Zitat von Balu85:später S. aber genauso wenig.
Zitat von Balu85:das geschieht bei völlig unbekannnten in aller Regel über Äußerlichkeiten.
Zitat von FloraVita:wenn es beim 3. Date nicht zum S. kommt, kann der Mann/die Frau weg.
Zitat von FloraVita:Gibt wohl tatsächlich welche, die es fast schon als Opfer bringen betrachten.
Zitat von Maybach100:Sie lässt dich warten! Und in der Zwischenzeit sucht sie weiter! Für den richtigen bricht sie alle Regeln. Für den Rest schafft sie regeln! ...