37

Mehrere Monate warten vor S.

M
@Balu85 ja klar cool ist das dann nicht. Aber ich geh irgendwie nie davon aus dass es nicht passt. Vielleicht weil es bisher nie der Fall war bei festen Freundinnen. Ich bin da vielleicht ein Optimist bzw mach mir da vorher keinen Kopf drüber.

Und nein, dann wird es wohl eher weniger...das wird dann so sein. Aber wie oft ist das denn der Fall wenn man frisch zusammen ist, also das jemand keinen S. will. Hmm

Gestern 07:26 • #16

W
Nach meinen Erfahrungen, als Mann, sollte es nach dem 3. oder 4. Date zumindest mal zu einem zärtlichen Kuss kommen.
Das kann dann mitunter schon mal einen Monat oder etwas länger dauern.
Ich z.B. arbeite im Schichtdienst habe also nicht jedes Wochenende Freizeit.
Die Entfernung spielt da sicher auch eine Rolle, wenn Treffen geplant werden müssen und nicht spontan stattfinden können.
6 beim ersten Date war eher selten, wenn dann waren das Verbindungen die nur darauf beschränkt waren oder ONS.
Wenn es dann zum ersten 6 kommt ist das für mich dann auch nicht sofort eine verbindliche Beziehung.
Ich möchte dass die Kennenlernphase genutzt wird, bevor die Frage aufkommt Was ist das mit uns beiden?
Eine Frau braucht meines Wissens keine 3 bis 4 Monate bis sie entscheidet ob ihr Datepartner für eine Beziehung in Frage käme.
Ich gebe auch relativ schnell zu erkennen wenn ich an einer Frau näheres Interesse habe, was aber nicht bedeutet dass sie mich dann schon im Sack hat.

Gestern 07:29 • #17

A

Mehrere Monate warten vor S.

x 3

M
Ja klar.. Ein Kuss und andere Zärtlichkeiten natürlich. Ich warte jetzt auch keine 4 Mobate bis zum ersten Kuss. Vor allem wenn man sich intensiv kennen lernt.

Kommt ja auch drauf an. Sieht man sich täglich oder eben durch die Arbeit nur am Wochenende. Bei täglich ist 4 Monate natürlich wirkliches lange lange. Bei jedem We dann wiederum nicht ewig gefühlt. Ich finde wenn man es vorab so als Regel festlegt ist es seltsam.

Wenn eine Person aber länger Zeit braucht als ich, ist das auch ok für mich.

Gestern 07:30 • x 1 #18

Blanca
@Mow123
Zitat von Mow123:
Es gab vor kurzem einen ganz ähnlichen Thread.

Stimmt:
4-monate-mit-s-warten-t75488.html

Zitat von Mow123:
Ich warte jetzt auch keine 4 Mobate bis zum ersten Kuss

Das allerdings fände ich auch arg bedeckt.

Gestern 07:33 • #19

M
@Blanca ja ..nee also das mach ich auch nicht.
Aber hab mit so zögerlichen Menschen auch keine Erfahrung bisher. Denk nur wenn der TE verliebt ist und sonst alles passt, soll er halt warten. Im schlechten Fall wars umsonst. Aber jetzt direkt zu sehen: Nö ist mir zu blöd. Bin weg..
Dann wird er es nie heraus finden

Gestern 07:36 • #20

Balu85
@worrier das kann ich so eigentlich unterschreiben.
Also es sollte wenigstens in der Kennlernphase eine Steigerung feststellbar sein.
Zitat von Worrior:
Ich z.B. arbeite im Schichtdienst habe also nicht jedes Wochenende Freizeit.

Was die Sache mit der Partnersuche (wofür auch immer) an sich ja schon verkompliziert.
Kenne ich auch....wenn dann noch Kinder da sind. Isses eigentlich sinnlos

Gestern 07:37 • x 1 #21

M
@Balu85 ja mit den Steigerung seh ich ähnlich. Aber da gibt's ja noch genug Steigerungen von Kuss bis S. . Jetzt 4 Monate nur kleine Küsschen würde ich auch seltsam finden und hätte keine Lust mehr

Gestern 07:39 • #22

Balu85
Zitat von Mow123:
Denk nur wenn der TE verliebt ist und sonst alles passt, soll er halt warten. Im schlechten Fall wars umsonst. Aber jetzt direkt zu sehen: Nö ist mir zu blöd. Bin weg..
Dann wird er es nie heraus finden

Der TE ist eine SIE und ich denke mal das die Frage eher in die Richtung geht, ob sie damit Rechnen muss das es zu ihrem Nachteil wäre so lange zu warten.
Wenn dem so sein sollte, wäre das aber auch der falsche Ansatz. Nur mit ihm zu schlafen damit er nicht wegrennt (weil es ihm zu lange ist) impliziert dann irgendwie auch das man sich ja erhofft - oh wir hatten S., jetzt muss er aber auch eine feste Beziehung wollen.
Und wenn man lieber wartet, dann ist das ja ok. Nur halt nicht für jeden...aber das sind dann evtl. auch die falschen Partner.

Gestern 07:41 • #23

M
@Balu85 haha ok..dachte das wäre ein Kerl..
Nagut ok..dann andere Sachlage hier

Ja aber gut im Grunde auch da. Sie kann sich Zeit lassen solange sie will. Wenn der Typ weg ist, ist er weg und war ggfs nicht der Passende.

Ja mit Jemandem zu schlafen nur aus Angst ihn zu verlieren ist der falsche Weg

Gestern 07:42 • x 1 #24

Dranaqueen
@Erji666 klar sag ihr das kennenlernen beginnt heute und dann erstes Date in 3 Monaten legen. Musstbhslt ein rotierendes System aufbauen, dann geht das sehr gut

Gestern 07:45 • #25

M
Neue Info auch for mich dass die TE eine Frau ist !

Vielleicht bist du ja schon lange Single, und du denkst er ist nett, wenn man sich richtig kennen lernt, kann es was werden……

Diese Erfahrung habe ich bei meiner aller ersten Beziehung gemacht. Ergebnis: ich hab den Mann schon geliebt , die Gefühle haben sich aufgebaut . Aber als der richtige kam - der, bei dem ich auch richtig Leidenschaft empfunden hab, habe ich ihn verlassen für den anderen .

Schreib doch mal ein bisschen was du genau empfindest für ihn. Warum möchtest du so lange warten?

Gestern 07:50 • #26

Balu85
Zitat von Mow123:
Aber da gibt's ja noch genug Steigerungen von Kuss bis S.

Ja...aber ab einem gewissen Punkt ist es dann auch nur noch ein kleiner Schritt.
Und wie feingliedrig wäre die Abstufung
1.Kuss
2. Kuss mit Zunge
3. lange knutschen
4. noch länger knutschen
5. knutschen und fummel Über den Klamotten
6. Knutschen und Fummeln unter den Klamotten aber über der Unterwäsche und nur oberhalb der Gürtellinie
...
10. Petting im dunkeln
11. wie 10 nur im bei Licht.
...
23. S.

Ich meine man bekommt doch auch dabei schon Bock auf mehr. Das ist doch irgendwie auch ein schönes Gefühl wenn man durch die andere Person einfach Bock bekommt und beide denke los jetzt....

Gestern 07:50 • #27

W
Zitat von Balu85:
@worrier das kann ich so eigentlich unterschreiben. Also es sollte wenigstens in der Kennlernphase eine Steigerung feststellbar sein. Was die Sache ...

Ich habe keine Kinder die betreuungsbedürftig wären.
Es war aber schon der Fall dass die Datepartnerin ablehnte weil sie jedes Wochenende Verfügbarkeit wünschte.
Da kann man(n) halt nichts machen, schade.

Gestern 07:50 • #28

Balu85
Zitat von Worrior:
Es war aber schon der Fall dass die Datepartnerin ablehnte weil sie jedes Wochenende Verfügbarkeit wünschte.

Das meinte ich...Schichtarbeit und kleines Kind. Da ist man sowas von aus dem Rennen. Aber das ist einem irgendwann sowas von wurscht. Verfügbarkeit wünschen...stark, ich rate mal und sage das diese Verfügbarkeit aber nur für dich gegolten hätte? Also wenn du gesagt hättest..klar, aber Die und Mi bist du bitte auch verfügbar.

Gestern 07:53 • #29

W
Für eine Frau ist das natürlich auch ein Risiko wenn sie sich zu schnell hingibt.
Sie könnte in den Status der Bettgenossin rutschen.
Wenn es aber gezündet hat geht das mit dem 6 relativ zügig.

Gestern 07:56 • #30

A

x 4