36

Mehrere Monate warten vor S.

PizzaPeperoni
Zu sagen „ich will aber erst nach 4 Monaten S. haben“, ist genauso cringe wie „Ich will spätestens nach dem dritten Date S. haben“.

Durch solch Zeitangaben fühlt man sich entweder unter Druck, oder auf die lange Bank gesetzt.

Ich bin Befürworter von: einfach auf einen zukommen und das Gefühl entscheiden lassen. Wenns passt und man Bock aufeinander hat, gut. Wenns nicht passt, auch gut.
Dieses Verkopfte und direkt am Anfang „Regeln“ machen, wann man miteinander zu schlafen hat, wäre nichts für mich. Ich will mein Leben mit Gefühlen füllen und nicht stets nur nach Zeitplänen leben.

Edit: Ich sehe gerade auch, dass vom Te eh keine Antwort kommt. Interessant ^^

Heute 10:44 • x 5 #61

Avalona
Zitat von Worrior:
Nach meinen Erfahrungen, als Mann, sollte es nach dem 3. oder 4. Date zumindest mal zu einem zärtlichen Kuss kommen.
Das kann dann mitunter schon mal einen Monat oder etwas länger dauern.

Nachvollziehbar, ein bisschen flirren muss das schon, und jetzt wirklich nur wochenlang nebeneinander hergehen, ohne, dass sich etwas weiterentwickelt, das würde dann vielleicht in der sogenannten Friendzone landen. Bisschen Flow und Prickeln muss schon da sein, aber schön, dass du dir etwas Zeit nimmst, es sich etwas entwickeln zu lassen. Ist ja auch eine schöne Zeit.
Zitat von Worrior:
Ich gebe auch relativ schnell zu erkennen wenn ich an einer Frau näheres Interesse habe, was aber nicht bedeutet dass sie mich dann schon im Sack hat.

Im Grunde hat doch niemand einen anderen Menschen im Sack. Das verstehen aber viele Menschen wohl nicht, dass es den sogenannten Sack der zugemacht wird, nicht gibt, denn man muss sich ja aktiv jeden Tag immer wieder für den anderen entscheiden.

Vor 37 Minuten • #62

A

Mehrere Monate warten vor S.

x 3

QueenA
Zitat von Straight:
Dann wartest Du monatelang, um dann festzustellen, dass die Dame die Queen des Seesterns ist.

Hier musste ich schmunzeln.
Na immerhin eine Queen

Vor 32 Minuten • x 1 #63

Avalona
Zitat von PizzaPeperoni:
Zu sagen „ich will aber erst nach 4 Monaten S. haben“, ist genauso cringe wie „Ich will spätestens nach dem dritten Date S. haben“.

Es könnte ja sein, dass sie 4 Monate sagt, um sich Zeit zu nehmen und zu sehen, ob er sich einlassen mag, zu warten. Und wenn sie in der Zeit ein gutes Gefühl für diesen Mann bekommt, welche Frau wird dann wirklich auf den genauen Zeitpunkt warten?
Aber ich denke, einige Frauen werden anfangen, sich schützen zu wollen, und den Mann auch erst etwas länger kennenlernen wollen, da im Zeitalter vom OD doch auch gern die Mentalität des Probefahrt-Fahrens bei einigen Herren die Runde macht.

Vor 32 Minuten • #64

PizzaPeperoni
Zitat von Avalona:
Aber ich denke, einige Frauen werden anfangen, sich schützen zu wollen, und den Mann auch erst etwas länger kennenlernen wollen, da im Zeitalter vom OD doch auch gern die Mentalität des Probefahrt-Fahrens bei einigen Herren die Runde macht.

An dem Punkt wäre ich ehrlich gesagt raus. Nicht weil es mich stören würde, wenn sie nicht sofort in die Kiste hüpfen will, das fänd ich sogar eher positiv.

Aber wenn sie mir mitteilen würde, sie lässt sich Zeit mit jemanden ins Bett zu gehen, weil sie genau damit schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann würde ich mir denken, dass sie mit anderen schnell schlafen konnte, die aber Alöcher waren, und ich das jetzt „ausbaden“ muss?

Also Fazit: wenn sie allgemein eine Frau ist, die nicht sofort S. will, ist das völlig okay für mich und sogar gut, meiner Meinung nach, weil ich daraus für mich ableiten könnte, dass sie nicht sofort jeden an sich ranlässt. Wenns aber eine Frau ist, die sonst mit Typen sofort gepennt hat, daraus schlechte Erfahrungen resultieren und sie diese auf mich projiziert, dann ist das 1. nicht meine Schuld und 2. ein absoluter Abturner für mich.

Meine Meinung.

Gerade eben • #65