Yoffi
- 2185
- 7829
Yoffi
Zitat von Mann1989:Mir fällt vor allem auf, dass Du (für mein Empfinden) bereits sehr aggressiv in die jeweiligen Themen startest. Bei deinem zweiten Beitrag gehst Du ...
alleswirdbesser
Zitat von chocomoko:Woher willst du denn wissen was in ihrem privatleben abgeht? Sie kam mit einem allgemeinen Beispiel und du wirst persönlich.
Zitat von Yoffi:Reicht das jetzt oder kommen noch zehn Beiträge zu ich aber nicht?
Deejay
Zitat von CanisaWuff:Ich bin immer noch der Ansicht, dass es auf Seite 5 los ging mit den Abwertungen. Davor war es eine völlig normale Diskussion mit gegenseitigem ...
Zitat von btlwe.:Das Fundament ist wie im Eingangstext beschrieben konterminiert, dass bekommt du vielleich Rational geklärt aber nicht Emotional. Sie wird es irgendwann aus ihrer Lottenkiste zur Trennungsargumentation holen. Und ihre Wertung haste jetzt schon zweimal gehört, Empathie- und Reflektionsbefreit, willste solche eine schlecht kalibrierte Partnerin, welche dich wie ein Werkzeug benutzt und dann bei nicht mehr gefallen zur Seite legt!
Zitat von btlwe.:lieber jetzt trennen und kurz leiden als seine Lebenszeit mit einer Torschlußpanikerin vergeuden
Zitat von Blindfisch:Sie hat gewartet bis der TE emotional involviert und und k
Zitat von Blindfisch:da sie als Frau genau weiß, das ein ernstzunehmender Mann so eine Frau an seiner Seite nicht dulden würde.
Mann1989
Zitat von Yoffi:Ich habe deinen Beitrag falsch verstanden, weil ich zu lesen glaubte, du suchst nach Zitaten dafür, dass diese Frau angegangen wurde. Offenbar meintest du aber Zitate, wie wir angegangen wurden. Da ich für mich hier gar kein Thema damit habe, habe ich das falsch gelesen. Entschuldigung.
Zitat von Yoffi:Ich meinte übrigens nicht meinen zweiten Beitrag in diesem Strang, sondern den zweiten (von mir geschriebenen) über deinem. Einen Beitrag übrigens, in dem ich deine Offenheit hervorgehoben habe.
Yoffi
Balu85
Felica2024
Zitat von Balu85:weil alle Menschen identische Werte und Moralvorstellungen haben und sich immer daran halten.
Deejay
Zitat von Yoffi:Ich beschwere mich über Ungerechtigkeiten und Abwertungen einer uns fremden Frau gegenüber
Zitat von Yoffi:ich beschwere mich darüber, wenn nicht zugehört wird, ich beschwere mich darüber, wenn Sachen verdreht werden, ich beschwere mich darüber, wenn diese weiter verdreht werden, auch wenn man sie richtig stellt, sogar die Zitate rausgesucht werden, ich beschwere mich über Ignoranz, ich beschwere mich, wenn mir Unsachlichkeit vorgeworfen wird in Beiträgen, die so offensichtlich unsachlich sind (weil z.b. falsche Kontexte hergestellt werden), dass ich nach der 10. Richtigstellung einfach nur meinen Kopf gegen eine Wand hauen will.
Zitat von Yoffi:Ein Mensch, der seine/n Partnerin als hoe bezeichnet disqualifiziert sich in meinen Augen für jede weitere Diskussion.
Felica2024
Zitat von Balu85:denn ...die mich ran lasst beinhaltet ja das es die Entscheidung der Frau war.
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Was mir gerade durch den Kopf ging.....auch wenn es versehentlich sogar mit dem Eingangsbeitrag und damit mit dem eigentlichen Thema das TE zu tun ...
Deejay
Zitat von Mann1989:die ganze Zeit davon sprach, sie wäre abgewertet und angegriffen worden und jeden Nachweis schuldig blieb.
NurBen
Zitat von Deejay:Und ich beschwere mich zusätzlich darüber, dass Frauen nach ihrem De xleben verurteilt werden und in Beziehungs- und S exmaterial unterteilt werden, was zum Beispiel Ben immer wieder tut.
Mann1989
Zitat von Yoffi:ich fände es schön und bereichernd, wenn du inhaltlich auf besagten Beitrag eingehen würdest. Ich stelle mich ja sowohl der Sachlichkeit, als auch dem Austausch.
Zitat von Yoffi:Auf diese beiden Beiträge wurde quasi nicht eingegangen. Auf den zweiten von gar nicht, dabei hatte er erstmal das Gespräch geöffnet und auf eine austauschende Eben gehoben seitens der Männerseite hier.
Auf den ersten Beitrag antwortete mir mit einem ebenfalls offenen Beitrag. Dennoch wurde hier wie wiederholt in diesem Strang die Geschichte erneut falsch dargestellt:
Mann1989
Zitat von Deejay:Ich finde, dass eigentlich du nachweisen solltest, dass du mich nicht angegriffen hast und versucht hast, vorzuführen. Zitieren kannst du ja, oder? Und dann analysieren wir fein gemeinsam deine Texte. Gerne auch per PN. Um die sachliche Diskussion nicht länger zu stören.
Balu85
Zitat von Felica2024:Sie beinhaltet vor allem einen bestimmten Blick auf eine Frau.
Muss ich Dir das wirklich erklären?
Zitat von Mann1989:Ich finde nach wie vor, dass das mit dem ONS und dem Kuss nicht geht.