Yoffi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7968
Zitat von Mann1989:Mir fällt vor allem auf, dass Du (für mein Empfinden) bereits sehr aggressiv in die jeweiligen Themen startest. Bei deinem zweiten Beitrag gehst Du ...
Wenn ich aggressiv auftrete, dann wunder ich mich nicht über Gegenwind. Das gehört dazu. Ich habe mich übrigens nicht beschwert, angegangen worden zu sein. Ich beschwere mich über Ungerechtigkeiten und Abwertungen einer uns fremden Frau gegenüber, ich beschwere mich darüber, wenn nicht zugehört wird, ich beschwere mich darüber, wenn Sachen verdreht werden, ich beschwere mich darüber, wenn diese weiter verdreht werden, auch wenn man sie richtig stellt, sogar die Zitate rausgesucht werden, ich beschwere mich über Ignoranz, ich beschwere mich, wenn mir Unsachlichkeit vorgeworfen wird in Beiträgen, die so offensichtlich unsachlich sind (weil z.b. falsche Kontexte hergestellt werden), dass ich nach der 10. Richtigstellung einfach nur meinen Kopf gegen eine Wand hauen will.
Ich habe deinen Beitrag falsch verstanden, weil ich zu lesen glaubte, du suchst nach Zitaten dafür, dass diese Frau angegangen wurde. Offenbar meintest du aber Zitate, wie wir angegangen wurden. Da ich für mich hier gar kein Thema damit habe, habe ich das falsch gelesen. Entschuldigung.
Ich meinte übrigens nicht meinen zweiten Beitrag in diesem Strang, sondern den zweiten (von mir geschriebenen) über deinem. Einen Beitrag übrigens, in dem ich deine Offenheit hervorgehoben habe.
Dem TE gegenüber habe ich nicht vorgegeben nett zu sein. Natürlich war der eine Beitrag zynisch. Ein Mensch, der seine/n Partnerin als hoe bezeichnet disqualifiziert sich in meinen Augen für jede weitere Diskussion. Zumal seine Reaktionen auf entsprechende Kritik in meinen Augen ebenfalls fragwürdig (*hust*narzisstisch) waren. Das kann man jetzt ebenfalls an mir kritisieren, dazu stehe ich.