Odette
- 4412
- 5
- 9279
Odette
Zitat von Thomi:Jetzt bist du hoffentlich erleichtert:)
ElGatoRojo
Zitat von Thomi:Stell dir vor, jede Person hat einen unsichtbaren „persönlichen Partnerwechseldrang“ W. Menschen mit hohem W wechseln häufig. Menschen mit niedrigem W wechseln selten.
Zitat von Deejay:Ein Mensch entwickelt sich weiter und verhält sich auch den inneren Lebensphasen, äußeren Umständen etc. entsprechend. Zum Beispiel wird ein Mensch, der sein Leben mit 28 mithilfe von Therapien, Ausbildung usw. geordnet hat,
Deejay
Zitat von CanisaWuff:Oder nur Personen die mit Dir liiert sind?
Marcel4Jenny
Razor_cgn
Zitat von Blind-Meg:Ich kann dir das sehr genau erklären: ich habe die Anziehung zu meinem Exmann verloren, weil wir die emotionale Bindung verloren haben. Wir waren emotional voneinander entfernt, und er hat noch nicht mal verstanden, was das bedeutet. Mag wohl daran liegen, dass Frauen mit mehr Beziehungserfahrung besser wissen, was ...
Balu85
Zitat von Razor_cgn:Schatz, das Auto funktioniert nicht mehr, es quietscht irgendwo.
Zitat von Razor_cgn:Männer sind sehr gut darin, logisch, konkrete Probleme zu lösen.
Zitat von Razor_cgn:Ich weiß, was du meinst (Ich habe mich von ihm allein gefühlt, unsicher, unverstanden und nicht mehr gesehen.), weil ich die Erfahrung habe, aber 70-80% der Männer haben das nicht. Die können es nicht, weil sie kein Decoder haben, um zwischen den Zeilen zu lesen, bzw. deinen emotionalen State.
Yoffi
Zitat von QueenA:bei solchen sensiblen Themen
Zitat von QueenA:am Ende steht jede/r User/in im eigenen Leben mit den eigenen Wahrheiten.
Zitat von QueenA:ich kann besser zuhören, wenn mir Menschen begegnen und ihre Wahrheit ruhiger, mit Inhalt ausdrücken als wenn ich mir so vorkomme, dass mir da jemand das aufzwingen mag.
Abendrot
Zitat von Yoffi:Wieso ist Feminismus ein sensibles Thema für Männer? Wieso fühlen sich Männer angegriffen, wenn Frauen sagen: bitte, schaut hin. Wir wurden unterdrückt, wir werden unterdrückt. Von Strukturen. Nicht zwangsläufig von euch als Einzelpersonen, sondern von Strukturen, die auch euch mit Gedankengut gefüttert haben. ...
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:Die Welt hat tatsächlich seit Corona ein elementares Problem bekommen. Meinungen und Fakten werden seitdem auf eine Ebene gehoben. Sie werden gleichgestellt, als könne man sie gleichstellen. Und das ist ein riesen Problem. Und leider ist es seitdem ziemlich egal, ob man laut oder leise, fundiert oder nicht argumentiert.
Zitat von Yoffi:Denn dieses Gedankengut ist der Anfang einer Kette, an deren Ende richtige heftige Burka - Femizide-Gruppenver.gewaltigungen stehen.
Blindfisch
Zitat von Yoffi:Wir wurden unterdrückt, wir werden unterdrückt.
Zitat von Yoffi:Von Strukturen
Zitat von Yoffi:Denn dieses Gedankengut ist der Anfang einer Kette, an deren Ende richtige heftige Burka - Femizide-Gruppenver.gewaltigungen stehen.
Zitat von Yoffi:Wieso ist das für Männer ein sensibles Thema und kein: oh mein Gott, so habe ich das noch nie erkannt-ich werde alles dafür tun, damit keine Frau erleben muss, was ich meiner Mutter nicht wünschen würde -Thema?
Yoffi
alleswirdbesser
Wurstmopped
Zitat von Yoffi:ihr seid damit in meinen Augen nicht besser, als die Männer, die tatsächlich konkrete Taten ausüben. Ihr bildet nämlich deren Fundament.
Wurstmopped
Zitat von chocomoko:mehr partner=mehr beziehungsuntauglichkeit halt einfach nicht. Man kann es subjektiv empfinden aber es als objektiv verkaufen ist halt irgendwie fanatisch? Ideologisch?
Blind-Meg
Zitat von NurBen:Hier eine Aufarbeitung: Infidelity in romantic relationships Frank D Fincham and Ross W May Hughes, S. M., Gallup, G. G., Jr. (2003). S. ...