Zaungast
- 1574
- 3910
Zaungast
Zitat von Wurstmopped:kleinen Minderheit
Brennessl
Zitat von ElGatoRojo:Allerdings ist dieser ganze thread doch in eine Richtung abgedriftet, die mit der Ursprungsfrage nur indirekt zu tun hat.
Zitat von ElGatoRojo:Es ging ja um die Frage, ob er sich dieser Frau langfristig zuwenden sollte angesichts ihrer lockeren Bereitschaft zu ONS mit einem anderen zwischen 1. und 2. Date
Zitat von ElGatoRojo:Nö - kritisiert wurdeh hauptsächlich Leute, die es als Zeichen geringer Wertschätzung dieser Frau für den TE einschätzen, gleich am nächsten Tag einen ONS mit wem anders haben zu müssen. Von ein paar Frauen, die offenbar der Meinung sind, sie kann rumfrökeln wie sie will und das muss er eben am Anfang der Datingphase noch tolerieren.
ElGatoRojo
Zitat von Zaungast:Und hier wird sich schon darüber lustig gemacht, wenn ein Mann einer Frau signalisiert, dass er keine Gefahr ist.
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:Er sendet aber auch das verheerende Signal aus, dass Männer generell gefährlich sind
E-Claire
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:kann er sich ja gern als rücksichtvollen Menschen sehen. Er sendet aber auch das verheerende Signal aus, dass Männer generell gefährlich sind. Der
Zitat von ElGatoRojo:Er sendet aber auch das verheerende Signal aus, dass Männer generell gefährlich
Mann1989
Zitat von Zaungast:Oder darauf hingewiesen, dass Männer auch gefährlich leben. Ja, mag sein. War da aber gerade nicht das Thema. Aber Hauptsache schön abgelenkt.
Zitat von Zaungast:Kann man sich nicht ausdenken
Zitat von Yoffi:Was ich gesagt habe ist, dass fast jede Frau Opfer S.ualisierter Gewalt ist
Zitat von Yoffi:Das ist keine Meinung, sondern das entspricht Fakten.
Zitat von Jane_1:Weil er einfach weiß, dass sich die allermeisten Frauen Nachts alleine unwohl fühlen.
Zitat von Jane_1:Weil das Frauen nunmal eher passiert.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Eben - die Ignore-Spezialistinnen haben die Sache ja ohnehin abgebrochen
Blind-Meg
Zitat von Blindfisch:Aussagen wie: Du bist gut so, wie du bist. sind Gift für die Persönlichkeitsentwicklung
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Das hat dich echt gekränkt, was?
Mann1989
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich an als wärest du schadenfroh? Wenn du dich daran hochziehen kannst - meinetwegen Nur noch Idioten glauben daran, dass Frauen generell eine höhere emotionale Intelligenz als Männer haben. Zumindest hier ist das nicht der Fall.
ElGatoRojo
Zitat von Mann1989:Ja was stimmt jetzt? Die Zahlen von Gato oder fast alle? Klar sind 30-35% extrem viel, aber eben auch nicht alle.
Jane_1
Zitat von Mann1989:Ich würde behaupten, auch die allermeisten Männer fühlen sich Nachts alleine unwohl.
dass zwar bei Gewaltdelikten (jegliche Formen von Gewalt) meist die Männer Täter sind, aber eben auch Opfer.
Zitat von Mann1989:Ist es in meiner Verantwortung, nur weil ich ein Mann bin, dass ich mich für sämtliche Männer entschuldigen muss?
Zitat von Jane_1:Das fühlt sich nach Verfolgung an. Weil das Frauen nunmal eher passiert.
Zitat von Mann1989:Ach ja, Zahlen bitte?
E-Claire
Zitat von Mann1989:Und hier merkt man, dass der Feminismus massiv am Ziel vorbeischiesst. Ich würde behaupten, auch die allermeisten Männer fühlen sich Nachts alleine unwohl. Denn den Fakt, den einige Damen nicht anerkennen wollen, dass zwar bei Gewaltdelikten (jegliche Formen von Gewalt) meist die Männer Täter sind, aber eben auch Opfer.
Blindfisch
Zitat von Blindfisch:Aussagen wie: Du bist gut so, wie du bist. sind Gift für die Persönlichkeitsentwicklung
Zitat von Blind-Meg:Meinst du das wirklich ernst? Und inwiefern soll das Gift sein?