Casey
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4489
Nicht ganz. Es mag mag ab und an übertrieben gewesen sein, doch wenigstens haben mal zwei auf den Putz gehauen.
Ich fand Deejays sowie Yoffis Beiträge teils sehr aufschlussreich.
Wenn ich überlege, wie viele Frauen ich kenne, die in den letzten Jahren Gewalt im öffentlichen Raum erfahren haben.
Selber Zeugin von solchen Vorfällen wurde. Ich weiß, wie es geht. Ich habe es gelernt, wann ich wie und ob ich dazwischen gehen kann.
Selbstrettung immer vor Fremdrettung, das ist klar. Ich habe mehrmals Frauen den Ar. gerettet.
Und hier wird sich schon darüber lustig gemacht, wenn ein Mann einer Frau signalisiert, dass er keine Gefahr ist.
Oder darauf hingewiesen, dass Männer auch gefährlich leben. Ja, mag sein. War da aber gerade nicht das Thema. Aber Hauptsache schön abgelenkt.
Kann man sich nicht ausdenken.
Während in der Welt da draußen Frauen überlegen, wie sie am besten durch den Tag kommen.
Überlegt sich mancher einer hier, wie sie am besten weiter Frauen mundtot machen und sich weiter auf die Schultern klopfen können.
Meine Frage wäre übrigens noch an die Herren hier, ob ihr wirklich denkt, dass alle Frauen so unbekümmert im realen Leben sind. Seid ihr überhaupt in der Lage people pleasing zu erkennen? Bei manchen bezweifel ich das.
Kann natürlich auch sein, dass ich falsch gelesen habe. Dumm bin und nur etwas nicht richtig verstanden habe.
Das wäre die einfachste Antwort. Auch für mich. Habe nämlich gar keine Lust das groß auszudiskutieren. Wollte nur mal meinen Senf dazu geben.
Weil immer nur stille Mitleserin geht wohl nicht. Ab und an muss man den Mund aufmachen. Oder mal einen Text schreiben.
Dank an Deejay sowie Yoffi, die mich daran erinnert haben, dass man manchmal nicht mehr schweigen sollte.
Bringen tut mein Geschreibsel eh nichts. Wird von keinem die Meinung ändern. Meine über euch auch nicht und es tat trotzdem gut, das mal loszuwerden. Raum nehmen. Nicht nur überlassen.
Danke für´s Lesen.