Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von Blindfisch:Dazu zähle ich Durchsetzungsvermögen, Strebsamkeit/Ergeiz (Aussagen wie: Du bist gut so, wie du bist. sind Gift für die Persönlichkeitsentwicklung), Führung und Stärke.
Yoffi
Zitat von Mann1989:Ja was stimmt jetzt?
Abendrot
Zitat von Yoffi:Ich möchte hier noch einmal drauf eingehen und dann stelle ich das Thema endgültig auf ignore, werde also keine Antworten mehr lesen. Vielleicht sollte man kurz einmal definieren, was viele Frauen und zunehmend mehr als S.uelle Gewalt an ihnen begreifen und weshalb davon fast alle Frauen betroffen sind. Weder kann ...
NineNinchen
Zitat von Yoffi:Bis ich mal angefangen habe über ALLE Punkte nachzudenken.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich an als wärest du schadenfroh?
Blind-Meg
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:dass du mehrere Seiten später
Razor_cgn
ElGatoRojo
Balu85
Zitat von ElGatoRojo:dass der ONS der Freunndin des TE vornehmlich von Frauen späterer Generationen (so um 40 - 50) verteidigt wurde?
Razor_cgn
Zitat von Abendrot:Mir hat ein Mann beim Abschied an die Brust gegriffen und einen Kuss auf den Mund gegeben . Ich hab ihm mächtig eine gescheuert und das wars für mich , Thema erledigt. Keine Anzeige und auch keinen Psychotherapeuten nötig . Er hat noch Glück gehabt , kann mich auch noch anders wehren . Ein Selbstverteidigungskurs ...
Razor_cgn
Zitat von ElGatoRojo:@Razor_cgn Dir ist schon aufgefallen, dass der ONS der Freunndin des TE vornehmlich von Frauen späterer Generationen (so um 40 - 50) verteidigt wurde? Scheint vielleicht eine Generationenfrage zu sein. Jüngerer Frauen haben noch vermutlich etwas vor mit Männern und verhalten sich strategisch anders.
ElGatoRojo
Zitat von Razor_cgn:oder eine übergeordnete Instanz, die für sie denkt, das machen die selber.
ElGatoRojo
Zitat von Balu85:Außerdem sehe ich auch irgendwie einen Unterschied zwischen war nicht gerade toll aber eben nicht verboten und überspitzt so muss das sein, S. . Selbstbestimmung.
Razor_cgn
Zitat von ElGatoRojo:entweder mit der Ohrfeige im Büro für den übergriffigen Kollegen -- oder der Bitte an 2 Bauarbeiter, dem Belästiger mal drei Worte zu sagen --- oder bei drei, vier Gelegenheiten mit Hilfe des Mannes an ihrer Seite. Einen Mann, den sie hat und der sie begleitet, weil ihr Wesen partnerschaftlich ist. Beispielsweise ...