Wurstmopped
- 18523
- 1
- 32706
Wurstmopped
Zitat von QueenA:Hi @Wurstmopped Ich sehe diesen Punkt definitiv anders! Austauschen kann man niemanden! Es wird immer ein anderes - neues erleben sein, wenn man in ...
Wurstmopped
Zitat von Heffalump:jetzt was aus über die Qualität der „meisten“ Kerle?
Vicky76
Zitat von Moody92:dass ich den magischen Zauberstab habe, der besser ist als alle anderen
Dudo
Wurstmopped
Zitat von tlell:Mich würde das maximal treffen und verunsichern
ImErnst12
QueenA
Zitat von Wurstmopped:Ne Binse zum Schluss, achte auf ihr Handeln, behandelt sie dich als Mann respektvoll, zeigt sie dir in Taten, dass sie dich unbedingt will und investiert sie in dich und die Beziehung.
GreenTara
Zitat von Moody92:Sollte ich das Thema einfach ruhen lassen, wenn die Beziehung als solche seit Monaten gut läuft?
Zitat von Moody92:Mitte 30, auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung, Kinderwunsch
Zitat von Moody92:da eine langfristige Beziehung und Kinder zwar irgendwann mal ihr Wunsch waren
UlliK
Multiversum
Zitat von UlliK:Ich merkte leider zunehmend, dass sie sehr triebgesteuert und auch sehr lustgesteuert war
Zitat von UlliK:Sie hatte auch leider häufig unsafen Verkehr, also das Thema Geschlechtskrankheiten ist definitiv ein Thema
UlliK
Zitat von Multiversum:Alles klar! Du hast Dir viel Mühe gegeben mit Deinem langen Text auch in Deinem Thema und erst 2 Tage dabei. Aber mir machst Du nichts vor !
Karlo50
Zitat von UlliK:Vermutlich im Thread vertan oder? War das an mich gerichtet?
Multiversum
Zitat von UlliK:Vermutlich im Thread vertan oder? War das an mich gerichtet?
Multiversum
Zitat von Karlo50:neuen Usern
UlliK
Zitat von Karlo50:Den User Multiversum kannst du getrost überlesen, da kommt nie etwas zum Thema, er oder sie (der User ist sich beim eigenen Geschlecht selber nicht sicher und wechselt je nach Posting hin und her) fühlt sich von allen neuen Usern verfolgt und leidet unter irgend einer Form der Persönlichkeitsspaltung. ...