Dranaqueen
- 290
- 214
Dranaqueen
Heffalump
Zitat von DanielMo:Frauen kommen viel viel leichter an S. als Männer. Wieso ist das wohl so?
Gorch_Fock
Felica2024
Zitat von Gorch_Fock:Da Kinder zwar toll, aber auch Belastungen mitbringen, ist die Chance recht hoch, dass Du kurz nach der Geburt ausgetauschst wirst
Heffalump
Zitat von Gorch_Fock:ist die Chance recht hoch, dass Du kurz nach der Geburt ausgetauschst wirst
Lukrethia
Sonnenschein85
Zitat von Lukrethia:Hi @Moody92 Wenn du jetzt glücklich bist, ihr die gleichen Ziele habt und es eine harmonische Beziehung ist, dann würde ich persönlich über das, ...
HeavyDreamy
Zitat von MissNextDoor:Ich hätte es ihm an Stelle der Frau mit Sicherheit auch dann nicht geglaubt.
Zitat von tlell:Wenn man konsequent ist mit festen Grundsätzen fragt man sich eben warum. Für mich gibt es da nur schwarz weiss. Ich mach es ganz oder lass es gleich. Das der Te hier sagt er hat klare Regeln und selber nicht löscht hat halt ein Geschmäckle
tesa
Andre86
Lukrethia
Zitat von HeavyDreamy:Er hatte klare Regeln, hatte keinen anderen körperlichen Kontakt, während sie meinte, doch noch andere testen zu müssen, damit falls es nicht klappt mit ihm, sie dann noch Auswahl hat.
HeavyDreamy
Zitat von Lukrethia:Regeln sind super, aber man muss sie eben auch kommunizieren. Miteinander S. zu haben, bedeutet eben nicht, schon in einer verbindlichen Beziehung zu sein.
Nephilim
Mann1989
Sardinien11