tlell
- 2537
- 8
- 6291
tlell
Zitat von MissNextDoor:Was wenn sie ihm zB nach dem zweiten Date eine Abfuhr erteilt hätte..?
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von tlell:Vielleicht bin ich altmodisch S. heisst bei mirexclusiv und dann gibt es auch keine Datingapss mehr. Wäre hier nach dem 3. Date gewesen. Aber nur meine Meinung
tlell
Zitat von MissNextDoor:Aber hier scheinen das wohl tatsächlich beide einvernehmlich anders gesehen zu haben...
MissNextDoor
HeavyDreamy
Zitat von Moody92:Ich habe zu der Zeit eines meiner Bilder in der App verändert, weil das ursprüngliche eines war, welches meine Ex von mir gemacht hatte und ich das einfach weg haben wollte. Sie hat dieses neue Bild gesehen, gedacht ich wäre noch aktiv und daher aus Unsicherheit gedacht Bevor ich jetzt Gefühle für den entwickle, obwohl er noch auf der App aktiv ist, lenke ich mich lieber ab.
Passt ganz gut zum Thema Eifersucht und Projektion.
tlell
Zitat von HeavyDreamy:Es war ja aber nicht so, dass er neues Bild reinmachte, zwecks mal sehen sondern, weils eben von der Ex gemacht wurde und er das einfach ändern wollte.
MissNextDoor
Zitat von HeavyDreamy:Es war ja aber nicht so, dass er neues Bild reinmachte, zwecks mal sehen sondern, weils eben von der Ex gemacht wurde und er das einfach ändern wollte.
HeavyDreamy
Zitat von tlell:Ja aber das wusste sie ja zu dem Zeitpunkt wohl nicht. Wenn du es nicht weisst, wertest du das doch total anders. Der Te hat sicher nicht soweit gedacht. Trotzdem kann das sehr verletzend sein.
Zitat von MissNextDoor:Für mich klingt das bisschen nach Ausrede wenn ich ehrlich bin.
MissNextDoor
Zitat von HeavyDreamy:Denke, er hätte es dann mit Sicherheit auch so dann erklärt warum.
tlell
Zitat von HeavyDreamy:
Das ist richtig, wobei ich persönlich da nachgefragt hätte:
He, warum neues Bild? Biste weiterhin auf Frauensuche oder wie?
Zitat von HeavyDreamy:Ich glaube dem TE erstmal
Dranaqueen
Dranaqueen
Zitat von tesa:musste ich feststellen, dass Männer
Dranaqueen
Zitat von Andre86:(wo gut läuft)
Dranaqueen