Multiversum
- 7431
- 9909
Multiversum
Zitat von PouerPower:Frauen kommen deutlich leichter an S. als Männer
Hailey12
Zitat von Moody92:Ja moin, das ist doch das erhoffte Potpourri an unterschiedlichen Meinungen. Zunächst mal möchte ich klarstellen, dass wir hier von einem ...
Curnas
Zitat von CanisaWuff:Weil wir hübscher sind und eine schönere Haut haben.
Curnas
Multiversum
Zitat von Curnas:Hast du soviele Accounts, dass du mit deinem angemeldeten Geschlecht bereits durcheinander kommst?
QueenA
Zitat von Hailey12:Exklusivität
Zitat von Hailey12:Partner für die Zukunft stößt
Zitat von Hailey12:beide noch wochenlang auf den Apps aktiv
Zitat von Hailey12:aber wärst du nicht weiterhin an anderen interessiert gewesen, hättest du das nicht gemacht.
Zitat von Hailey12:Gerade diese Tatsache, dass ihr beide noch im OD angemeldet wart, spricht dafür, dass ihr absolut nicht eindeutig fest zusammen wart.
Zitat von Hailey12:klarer kommunizieren müssen
Zitat von Hailey12:tatsächlich gut, dass sie ehrlich zu dir war. Ich finde das spricht für sie.
Zitat von Hailey12:Wenn du sie wirklich magst, gib dem Ganzen eine Chance.
HeavyDreamy
Zitat von Moody92:Wir waren mit Freunden von mir unterwegs, irgendwann meinte ein Kumpel Wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen?, ich sagte Keine Ahnung, da haben wir kein genaues Datum ausgemacht, aber kennengelernt haben wir uns am XY.
Daraufhin hat es die folgenden Tage wohl in ihr gearbeitet, bis sie mir ein paar Tage später von den beiden Geschichten aus unserer Kennenlernphase erzählte, weil sie klarstellen wollte, dass das unter keinen Umständen unser Jahrestag oder was auch immer sein kann, weil sie damals noch nicht so weit war, sie das damals noch nicht so gelebt und gefühlt hat usw.
btlwe.
tlell
Zitat von Blindfisch:Bleibt er, dann hat er meinen Respekt nicht verdient. Dann hab ich ihn da, wo ich ihn haben will. Unbewusst kann sie ihn nicht ernst nehmen, da sie als Frau genau weiß, das ein ernstzunehmender Mann so eine Frau an seiner Seite nicht dulden würde
MissNextDoor
Zitat von tlell:Ich bin eine Frau und ein Mann der das verzeihen kann und mich nicht verlässt hat aber viel Respekt von meiner Seite! Aber hallo
tlell
Zitat von MissNextDoor:Hat man seinen Partner aber absichtlich betrogen und findet es nicht schlimm und der kriecht einem immer wieder bedürftig hinterher anstatt Konsequenzen zu ziehen, da würde der Respekt natürlich flöten gehen
MissNextDoor
Zitat von tlell:Ich bin vom für mich normal Fall ausgegangen. Das man nicht absichtlich und geplant fremd geht sondern das es sich um einen Ausrutscher handelt.
Moody92
Zitat von tesa:Und verrückt auch das Bild, das Du grade von Dir zeichnest. Denn - nicht böse sein - was ist das für ein Schwachsinn. Anstatt das Foto auszutauschen (5 Wochen vorher hat sich nicht gestört, dass die Ex es gemacht hat?)
Zitat von tesa:Ok, also, der ONS am ersten Abend ist irrelevant.
Zitat von tesa:Die Küsserei (zwar auch nicht meins) brauchst Du ihr aber nicht vorwerfen, wenn Du selbst an dem Tag das Signal setzt „Ich bin auf der App aktiv!“
Zitat von tesa:Oder bekommst Du kalte Füße, weil es langsam eng wird?
Zitat von Hailey12:Gemeldet hattest du dich, wenn ich mich recht erinnere, auch erst am nächsten Tag (was ich selbst tatsächlich nicht so gefeiert hätte. Wenn nach dem Date keine Nachricht kommt, hätte es mir das Gefühl gegeben, als wärst du nicht so into it gewesen).
Zitat von tesa:Lass es gut sein.
Du liebst das Mädl und sie verhält sich ja jetzt auch so, wie es Dir gefällt. Man sollte kein Haar in der Suppe suchen!
Zitat von Hailey12:Ausserdem scheint sie sich nun sehr sicher zu sein mit dir. Wenn du sie wirklich magst, gib dem Ganzen eine Chance.
tlell
Zitat von Moody92:Wir waren zu der Zeit beide noch auf der App unterwegs, allerdings nicht mehr wirklich aktiv.
Ich habe zu der Zeit eines meiner Bilder in der App verändert, weil das ursprüngliche eines war, welches meine Ex von mir gemacht hatte und ich das einfach weg haben wollte. Sie hat dieses neue Bild gesehen, gedacht ich wäre noch aktiv und daher aus Unsicherheit gedacht Bevor ich jetzt Gefühle für den entwickle, obwohl er noch auf der App aktiv ist, lenke ich mich lieber ab.
Passt ganz gut zum Thema Eifersucht und Projektion.
MissNextDoor