Zitat von tesa: Und verrückt auch das Bild, das Du grade von Dir zeichnest. Denn - nicht böse sein - was ist das für ein Schwachsinn. Anstatt das Foto auszutauschen (5 Wochen vorher hat sich nicht gestört, dass die Ex es gemacht hat?)
Was ist daran Schwachsinn? Man braucht auf der App mindestens 4 oder 5 Bilder, in meinem Urlaub (in welchem ich nicht mit anderen Frauen rumgemacht habe) sind neue schöne Bilder entstanden und ich habe das alte ausgetauscht.
Zitat von tesa: Ok, also, der ONS am ersten Abend ist irrelevant.
Warum ist der plötzlich irrelevant?
Zitat von tesa: Die Küsserei (zwar auch nicht meins) brauchst Du ihr aber nicht vorwerfen, wenn Du selbst an dem Tag das Signal setzt „Ich bin auf der App aktiv!“
Ist trotzdem eine wilde Panikreaktion, da einfach etwas anzunehmen und deswegen direkt mit jemandem körperlich zu werden.
De facto habe ich da parallel mit
einer mir völlig unbekannten Frau geschrieben, welche ich noch nicht mal treffen wollte, während sie auf der App dasselbe macht und sich zusätzlich parallel noch irgendwelche Altlasten mit Getexte warmhält.
Sie hat auch versucht, das miteinander gleichzusetzen und das sehe ich überhaupt nicht.
Zitat von tesa: Oder bekommst Du kalte Füße, weil es langsam eng wird?
Kalte Füße, weil es ernst wird, habe ich nicht, eher so ein paar Zweifel, ob sie langfristig gedacht wirklich die Mutter meiner Kinder sein könnte.
Mit 33 habe ich natürlich solche Vorstellungen und gleiche Werte in gewissen Dingen sind mir da schon wichtig.
Zitat von Hailey12: Gemeldet hattest du dich, wenn ich mich recht erinnere, auch erst am nächsten Tag (was ich selbst tatsächlich nicht so gefeiert hätte. Wenn nach dem Date keine Nachricht kommt, hätte es mir das Gefühl gegeben, als wärst du nicht so into it gewesen).
Unser 1. Date war abends, ich war erst gegen 2 Uhr morgens zu Hause und habe ihr am selben Tag gegen 10 Uhr vormittags geschrieben.
Wie viel früher hätte ich mich denn melden sollen?
Zitat von tesa: Lass es gut sein.
Du liebst das Mädl und sie verhält sich ja jetzt auch so, wie es Dir gefällt. Man sollte kein Haar in der Suppe suchen!
Zitat von Hailey12: Ausserdem scheint sie sich nun sehr sicher zu sein mit dir. Wenn du sie wirklich magst, gib dem Ganzen eine Chance.
Gutes Fazit, so werde ich das auch handhaben und sehen, was sich entwickelt.