3701

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

P
Zitat von Sonnenschein85:
Nö. Bin zu empört und getriggert.

Ja offensichtlich.
Steh doch einfach zu deinem Lifestyle, tu ich auch. Ich rechtfertige mich zb vor niemandem dass ich noch nie einen ONS hatte und auch keinen haben werde, würde mir im Traum nicht einfallen. Wieso rechtfertigst du es dann, wenn du es richtig fandest zu der zeit

11.11.2025 21:15 • x 1 #181

Andre86
Was verpasse ich hier gerade? Geht's hier noch um den Thread?

11.11.2025 21:16 • x 3 #182

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

CanisaWuff
Zitat von DanielMo:
Frauen kommen viel viel leichter an S. als Männer. Wieso ist das wohl so?

Weil wir hübscher sind und eine schönere Haut haben.

11.11.2025 21:17 • x 5 #183

F
Zitat von Moody92:
Nach 3 schönen Dates mit einer Person zu schlafen ist ein himmelweiter Unterschied zu einem ONS mit jemandem, den man paar Stunden vorher im Club kennengelernt hat.

Ja eben!

11.11.2025 21:17 • x 2 #184

P
Zitat von Multiversum:
Ich weiß nicht, worauf Du hinaus willst !?

Ich schon. Frauen wählen (normalerweise) ihre Männer deutlich sorgfältiger als Männer das tun. Frauen kommen deutlich leichter an S. als Männer, dass das bei Dir neu ist, erzeugt mir Fragezeichen. Denke aber du tust eher naiv als dass du es bist.

11.11.2025 21:17 • #185

P
Zitat von Andre86:
Was verpasse ich hier gerade? Geht's hier noch um den Thread?

Nö, das haben die üblichen Verdächtigen @Multiversum @CanisaWuff wieder mal gesprengt.

11.11.2025 21:18 • #186

CanisaWuff
Zitat von Moody92:
Meiner Meinung nach haben das in diesem Fall zwei erwachsene Personen mit ihren Datingprofilen kommuniziert.

In den Profilen steht doch auch immer viel Quatsch.
Wichtig ist doch nun der Reale Mensch, der vor Dir steht.

11.11.2025 21:20 • x 1 #187

Sonnenschein85
Zitat von PouerPower:
Ja offensichtlich. Steh doch einfach zu deinem Lifestyle, tu ich auch. Ich rechtfertige mich zb vor niemandem dass ich noch nie einen ONS hatte und ...

Was? Mein Lifestyle

Na hömma ich bin frisch getrennt nach langer monogamer Ehe. Und lebe gerade abzinent.

Aber mal davon abgesehen was bitte hat mein Lifestyle damit zu tun? Akzeptier doch einfach das ich finde:

Jemand der als single sich austobt kann trotzdem treu sein.

Ich würde in einer Kennenlern Phase niemals zweigleisig fahren und wäre auch enttäuscht. Aber trotzdrm kann sie treu sein und die beiden glücklich werden.

11.11.2025 21:20 • x 3 #188

M
Zitat von PouerPower:
Nö, das haben die üblichen Verdächtigen wieder mal gesprengt.

Wir gehören nicht zum Sprengstoffteam,
sondern Du und Deine 3 bzw. 4 buddies !

11.11.2025 21:21 • x 2 #189

Moody92
Zitat von CanisaWuff:
In den Profilen steht doch auch immer viel Quatsch. Wichtig ist doch nun der Reale Mensch, der vor Dir steht.

Dann schreibe ich künftig auch in mein Profil, dass ich eine Lebenspartnerin suche mit der ich Kinder haben möchte und nachdem die Damen dann hoffnungsvoll auf mich zukommen, knattere ich jede weg, schieße sie danach in den Wind und rede mich hinterher raus mit Hey, in meinem Profil stand halt auch ein bisschen Quatsch.

11.11.2025 21:24 • x 2 #190

tesa
Zitat von Moody92:
Ich habe zu der Zeit eines meiner Bilder in der App verändert, weil das ursprüngliche eines war, welches meine Ex von mir gemacht hatte und ich das einfach weg haben wollte. Sie hat dieses neue Bild gesehen, gedacht ich wäre noch aktiv und daher aus Unsicherheit gedacht Bevor ich jetzt Gefühle für den entwickle, obwohl er noch auf der App aktiv ist, lenke ich mich lieber ab.

Das verändert aber schon alles!

Und verrückt auch das Bild, das Du grade von Dir zeichnest. Denn - nicht böse sein - was ist das für ein Schwachsinn. Anstatt das Foto auszutauschen (5 Wochen vorher hat sich nicht gestört, dass die Ex es gemacht hat?) wäre sinnvoll gewesen, dich aus der App zu löschen!

Ok, also, der ONS am ersten Abend ist irrelevant.
Die Küsserei (zwar auch nicht meins) brauchst Du ihr aber nicht vorwerfen, wenn Du selbst an dem Tag das Signal setzt „Ich bin auf der App aktiv!“

Tja, bleibt also nicht mehr viel über.

Lass es gut sein.
Du liebst das Mädl und sie verhält sich ja jetzt auch so, wie es Dir gefällt. Man sollte kein Haar in der Suppe suchen!

Oder bekommst Du kalte Füße, weil es langsam eng wird?

11.11.2025 21:24 • x 13 #191

M
Hallo, ich glaube Du hast dir deine Antwort selbst gegeben!

Du findest es nicht gut!

Ich persönlich fände das auch Sch....

Bei mir wäre da was kaputt. Ob nur Kennenlernphase hin oder her.

Wenn ich jemanden kennenlerne, dann nur diese Person. Wenn ihr schon miteinander Intim wart, dann noch ein anderer dazwischen.

Bei mir wär da die kennenlernphase oder was auch immer beendet!

11.11.2025 21:25 • #192

Sonnenschein85
Zitat von Malina84:
Hallo, ich glaube Du hast dir deine Antwort selbst gegeben! Du findest es nicht gut! Ich persönlich fände das auch Sch.... Bei mir wäre da was ...

Ich denke auch das macht wenig Sinn wenn man so zweifelt. Da ist dann wohl zuviel kaputt gegangen.

11.11.2025 21:26 • x 2 #193

CanisaWuff
@Moody92
Wenn Du nun in Dich reinhörst, wie würde es sich anfühlen, wenn sie nicht mehr da wäre.
Hast Du den Thread erstellt um Dich einfach mal auszukotzen oder weil Du Argumente möchtest um die Beziehung zu beenden?

11.11.2025 21:28 • x 3 #194

CanisaWuff
Zitat von Moody92:
Dann schreibe ich künftig auch in mein Profil, dass ich eine Lebenspartnerin suche mit der ich Kinder haben möchte und nachdem die Damen dann ...

Ist gut, ich glaube Du willst mich nicht verstehen.
Alles Gute beim weiteren Vorgehen.

11.11.2025 21:31 • #195

A

x 4