Felica2024
- 2483
- 3801
Felica2024
Zitat von Multiversum:Nun ist der 4. neue Mitspieler in the house! Habe schon auf ihn gewartet!
Blind-Meg
Zitat von Blindfisch:Ich sage ja nicht, das eine Frau oder meinetwegen auch ein Mann, der promiskuitiv unterwegs war oder ist, nicht treu in einer Beziehung sein kann. ...
Felica2024
Zitat von DanielMo:Frauen kommen viel viel leichter an S. als Männer. Wieso ist das wohl so?
DanielMo
Zitat von Felica2024:Weil sie schwanger werden wollen?
Zylinderella
Zitat von Moody92:Das hat mir natürlich überhaupt nicht geschmeckt und es schmeckt mir auch nach wie vor nicht.
Mir ist bewusst, dass es so etwas wie eine Kennenlernphase gibt und man nicht nach einem Date den heiligen Bund der Ehe eingeht und wir sagten damals auch beide, dass wir nach unseren langjährigen Beziehungen erstmal gucken müssen, was sich so ergibt (logisch, man schaut doch immer erstmal, was sich ergibt und ich habe jetzt auch nicht unbedingt erwartet, auf irgendeiner App eine tolle Frau kennenzulernen), dennoch bin ich mit einer anderen Prämisse in diese Nummer gegangen.
Da ist eine Frau Mitte 30, die angeblich eine langfristige Beziehung anstrebt, ein respektvolles Kennenlernen auf Augenhöhe erwartet und Kinder will und dann lässt sie einen Tag nach unserem ersten Treffen einen anderen ran? Dass man vielleicht andere Leute kennenlernt, ok, aber direkt alles geben, was man körperlich geben kann?
Sonnenschein85
Zitat von Felica2024:Weil sie schwanger werden wollen?
PouerPower
Sonnenschein85
Zitat von PouerPower:Schade, der Faden war echt interessant, bevor ihn die üblichen Verdächtigen wieder gesprengt haben - wie immer.
PouerPower
Zitat von Sonnenschein85:Mir würde gerade soviel zu der Frage wieso sie leichter an Säx kommen einfallen
Sonnenschein85
Zitat von PouerPower:Erzähl mal.
PouerPower
Zitat von Sonnenschein85:Wer sind denn die üblichen Verdächtigen? Du? Ich?
Sonnenschein85
Zitat von PouerPower:Naja, dich würde ich nicht unbedingt dazu zählen, sondern eher jene, die sich immer einschalten, seit Jahren hier registriert sind und nur dadurch ...
CanisaWuff
Zitat von DanielMo:Genau, wenn man nicht mehr weiter weiß, haut man einfach mal einen raus. Gähn.
Multiversum
Zitat von DanielMo:Frauen kommen viel viel leichter an S. als Männer. Wieso ist das wohl so?
Moody92
Zitat von CanisaWuff:Ihr seid doch jetzt zusammen und hat sie seitdem noch andere Männer kontaktiert?
Zitat von CanisaWuff:Außerdem waren die anderen Treffen vielleicht schon ausgemacht, bevor ihr Euch getroffen habt und sie hat diese Treffen halt nicht abgesagt.
Zitat von CanisaWuff:Dein Standpunkt. Hast Du den auch so offen kommuniziert?
Zitat von CanisaWuff:Ich habe beim Lesen nicht das Gefühl, dass Du verknusen kannst nicht sofort die uneingeschränkte Nummer Eins gewesen zu sein.
Zitat von CanisaWuff:Der TE sieht es ja auch locker mit dem S@x. Er war beim dritten Mal immerhin auch dabei
Zitat von Brennessl:lieber Moody!
Zitat von Augenblick:Dachtest du, dass ausgerechnet DU so anziehend bist, dass sie nach zwei Treffen nicht mehr widerstehen konnte, das aber bei anderen Typen schon tut?
Zitat von Augenblick:Wo ist denn bitte die Augenhöhe gewesen, als du nichtsahnend schlafen oder arbeiten gingst, während sie irgendwo mit 'nem anderen Typen knutschte?
Zitat von btlwe.:Also entweder ist da echte Leidschaft oder du nur ein besserer Samenspender für IHR Kind, für IHRE Sicherheit, für die Erfüllung IHRER Abstreichliste.