3701

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

M
Zitat von CanisaWuff:
Ich rieche schon die Fackeln und das Holz vom Scheiterhaufen

Ohje!

11.11.2025 20:49 • x 1 #151

F
Zitat von CanisaWuff:
Ich rieche schon die Fackeln und das Holz vom Scheiterhaufen

Im Herbst nicht unangenehm

11.11.2025 20:49 • x 3 #152

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

Sonnenschein85
Zu lustig. Wenn man sagt das man nicht bei jedem Säx schwanger werden kann oder es sein kann das sie trotzdem nun treu ist, ist man getriggert und empört

11.11.2025 20:52 • x 1 #153

D
Zitat von Xandi71:
@Der_Raujus also eins muss ich kurz dazu noch sagen, auch wenn es jetzt nicht primär mit dem Thema zu tun hat., da mit der Eifersucht, da bin ichzu 100% bei dir. Das habe ich wirklich schon so oft festgestellt, daß die die am eifersüchtigsten waren, diejenigen waren, die pausenlos fremd gegangen sind. Einer von den ..

Leider ist das auch meine Erfahrung. Hintergrund ist eigentlich einfach zu verstehen. Wenn ich selbst ein hohes Partneraufkommen hatte, dies und das erlebt, vielleicht mal einen ONS, mal eine Affäre und dies und das, natürlich verfüge ich dann über Erfahrungen und Möglichkeiten. Und nicht selten projeziert man eigenes Verhalten auf sein Gegenüber, man traut sich Dinge zu und somit auch anderen. Die eifersüchtigen Freundinnen, die ich hatte, waren stets jene mit deutlich mehr Erfahrung als ich, und eigentlich dachte ich auch immer, dass gerade die über hohes Selbstbewusstsein verfügen. Kann Zufall gewesen sein, aber die Freundinnen, bei denen ich immer ein gutes Gefühl hatte, bei denen ich Freiheiten und Freiraum hatte, waren stets jene, die ebenso übersichtliche Vergangenheiten hatten wie ich, die unterstellten mir auch nichts, die anderen leider schon. Ich fragte mich immer, woher das kam und natürlich kommt das aus eigenem Verhalten bzw. eigener Vergangenheit.

11.11.2025 20:53 • x 4 #154

D
Witzig, wie die Damen mit hoher Promiskuität sich bereits seit drei Seiten erklären und gegenseitig auf die Schulter klopfen, dass ihr Verhalten völlig normal, in Ordnung und vor allem für sie selbst zu vertreten ist. Wirklich witzig. Und die üblichen Verdächtigen, die sonst auch nie etwas zum Thema beitrag, kommen auch aus ihren Löchern gekrochen und versuchen sich zu rechtfertigen.

Ich hab mich in meinem Leben noch nicht für mein Verhalten gerechtfertigt, hinter dem ich 100 Prozent gestanden habe.

Mich würde das Verhalten nur dann stören, wenn sie @themenstarter diese Doppelmoral heute auch an den Tag legen würde, ansonsten wäre es mir vermutlich egal, aber hinterfragen würde ich das definitiv auch. Vor allem, wenn du mit ihr Familie gründen willst.

11.11.2025 20:56 • x 1 #155

F
Zitat von DanielMo:
wie die Damen mit hoher Promiskuität

Wo habe ich das denn geschrieben?

11.11.2025 21:00 • #156

M
Zitat von Der_Raujus:
Die Doppelmoral.

Es ist einfach nicht mehr zeitgemäß,
dass eine Frau zu leben hat,
wie eine Heilige,
und der Mann kann tun und lassen,
was er will.
Gleiches Recht für alle!

Aber natürlich muss man vorher auch darüber kommunizieren
und sich einig sein,
wie man eine Beziehung gestallten will.

11.11.2025 21:01 • x 2 #157

Sonnenschein85
Zitat von Felica2024:

Er meint wohl mich.
Weil ich irgendwo schrieb das mein BC auch höher ist. Jugendzeiten vor meiner Ehe

11.11.2025 21:03 • x 4 #158

CanisaWuff
Zitat von DanielMo:
wie die Damen mit hoher Promiskuität

Jaja...alles Sch.lampen, außer Mutti

11.11.2025 21:03 • x 8 #159

Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:

for sure...

11.11.2025 21:04 • x 3 #160

D
Zitat von Multiversum:
Es ist einfach nicht mehr zeitgemäß, dass eine Frau zu leben hat, wie eine Heilige, und der Mann kann tun und lassen, was er will. Gleiches Recht für alle! Aber natürlich muss man vorher auch darüber kommunizieren und sich einig sein, wie man eine Beziehung gestallten will.

Wie er schrieb, der Biologie, der Evolution genauer gesagt ist es völlig wurscht, welche gesellschaftlich soziologische Entwicklung der Mensch durchlebt. Eine Schwangerschaft funktioniert seit tausenden von Jahren gleich. Und darauf wollte er hinaus, entweder will das hier oder kann das hier keiner verstehen, unfassbar.

Frauen kommen viel viel leichter an S. als Männer. Wieso ist das wohl so?

11.11.2025 21:05 • #161

M
Zitat von Felica2024:

Nun ist der 4. neue Mitspieler in the house!
Habe schon auf ihn gewartet!

11.11.2025 21:05 • x 3 #162

F
Zitat von Felica2024:
Ich schon. Meine Beziehung seit fast 30 Jahren

@DanielMo

11.11.2025 21:05 • #163

D
Zitat von CanisaWuff:

Genau, wenn man nicht mehr weiter weiß, haut man einfach mal einen raus. Gähn.

11.11.2025 21:05 • #164

D
Zitat von Multiversum:
Nun ist der 4. neue Mitspieler in the house! Habe schon auf ihn gewartet!

Du bist Nr 5

11.11.2025 21:06 • #165

A

x 4