JustaMoment_
- 4
- 1
- 2
JustaMoment_
JustaMoment_
Zitat von Felica2024:Vielleicht waren sie einfach auch noch nie richtig verliebt. Nicht falsch verstehen: ich kann ihn verstehen, nur manche Schlussfolgerungen nicht. Soll er doch zu seinen Zweifeln stehen ....
Sonnenschein85
Zitat von JustaMoment_:@Felica2024 und @Sonnenschein85 Dafür dass ihr euch beide ständig bestätigt, dass ihr euch nicht getriggert fühlt, fühlt ihr es euch aber ...
CanisaWuff
Zitat von Moody92:Ich finde es halt krass - auch wenn man sich kaum kannte - morgens dem einen Mann noch zu schreiben, dass es ein schöner Abend war und man sich wiedersehen wolle und abends darf ein anderer abnudeln. Ist wie gesagt nichts, was ich nachvollziehen kann.
Felica2024
Zitat von JustaMoment_:dass ihr euch nicht getriggert fühlt, fühlt ihr es euch aber ziemlich gewaltig.
Xandi71
Multiversum
Zitat von Sonnenschein85:Jetzt gehts plötzlich um Geschlechtskrankheiten und schwanger werden
HeavyDreamy
Zitat von Moody92:und abends darf ein anderer abnudeln
Zitat von CanisaWuff:hat noch von meinem Ex ins Bett getropft
btlwe.
Sonnenschein85
Zitat von Multiversum:Jetzt sind ja auch unsere 3 neuen Mitspieler wieder mit am Start! Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Felica2024
Zitat von JustaMoment_:Ich bin raus, glaube du verdrehst die Tatsachen.
Zitat von JustaMoment_:promiskuitivem doppelmoralistischem Verhalten stehen
Sonnenschein85
Zitat von HeavyDreamy:Ich merke, ich kann immer noch lernen
CanisaWuff
Zitat von Multiversum:Jetzt sind ja auch unsere 3 neuen Mitspieler wieder mit am Start! Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Sonnenschein85
Zitat von Moody92:Ja moin, das ist doch das erhoffte Potpourri an unterschiedlichen Meinungen. Zunächst mal möchte ich klarstellen, dass wir hier von einem ...
Der_Raujus