3701

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

J
@Felica2024 und @Sonnenschein85

Dafür dass ihr euch beide ständig bestätigt, dass ihr euch nicht getriggert fühlt, fühlt ihr es euch aber ziemlich gewaltig.

Ich kenne viele Frauen, die überhaupt nicht stolz sind, dass sie einen enormen Bodycount aufweisen, weil sie wissen, dass das nicht gut ankommt. Bei Männern übrigens auch nicht. Kaum eine Frau, die etwas auf sich hält, mag einen Mann haben, der alles durchgenudelt hat. Das ist auch mehr als verständlich. Ich schließe mich PouerPower an, die Leute sollten unter sich bleiben. Auch wenn sie das aus genannten Gründen selten wollen.

11.11.2025 20:37 • #136

J
Zitat von Felica2024:
Vielleicht waren sie einfach auch noch nie richtig verliebt. Nicht falsch verstehen: ich kann ihn verstehen, nur manche Schlussfolgerungen nicht. Soll er doch zu seinen Zweifeln stehen ....

Schöne Tatsachenumkehr soll er zu seinen zweifeln stehen oder soll sie zu ihrem promiskuitivem doppelmoralistischem Verhalten stehen, trifft es wohl besser. Ich bin raus, glaube du verdrehst die Tatsachen.

11.11.2025 20:41 • #137

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

Sonnenschein85
Zitat von JustaMoment_:
@Felica2024 und @Sonnenschein85 Dafür dass ihr euch beide ständig bestätigt, dass ihr euch nicht getriggert fühlt, fühlt ihr es euch aber ...

Also mir ist das ziemlich Banane wie mein Bodycount ist da ich damit noch nie Probleme hatte das mich wer deshalb nicht wollte.
Vielleicht haben wir auch einfach nur eine Meinung und du eine andere.
Und wenn ich zitiert werde antworte ich, genauso wie ich Beiträge die ich gut finde like oder bekräftige. Und?

11.11.2025 20:41 • x 5 #138

CanisaWuff
Zitat von Moody92:
Ich finde es halt krass - auch wenn man sich kaum kannte - morgens dem einen Mann noch zu schreiben, dass es ein schöner Abend war und man sich wiedersehen wolle und abends darf ein anderer abnudeln. Ist wie gesagt nichts, was ich nachvollziehen kann.

Die Lady aus C-date, die sich an meinen Ex randgeworfen hat, hat noch von meinem Ex ins Bett getropft und ihrem Mann Herzchen-Bärchen-Smileys geschickt.

Das finde ich krass

11.11.2025 20:41 • x 1 #139

F
Zitat von JustaMoment_:
dass ihr euch nicht getriggert fühlt, fühlt ihr es euch aber ziemlich gewaltig.

Ich fühle Unmut, wenn diese Frau falsch zitiert wird hüpft durch alle Betten und nicht treu in Beziehungen .

Selber identifiziere ich nicht mit ihm und nicht mit ihr.

11.11.2025 20:42 • x 2 #140

X
@Der_Raujus

also eins muss ich kurz dazu noch sagen, auch wenn es jetzt nicht primär mit dem Thema zu tun hat., da mit der Eifersucht, da bin ichzu 100% bei dir.
Das habe ich wirklich schon so oft festgestellt, daß die die am eifersüchtigsten waren, diejenigen waren, die pausenlos fremd gegangen sind.
Einer von den Jungs (Mädels gibts auch genügend) hat mir dann mal erklärt, das ist deshalb der Fall, denn der weiss ja, wenn er eine anspricht oder sich gut mit ihr unterhält, endet es immer im Bett.
Deshalb ist er auch so eifersüchtig, denn er geht ja immer von sich aus.

11.11.2025 20:42 • x 1 #141

M
Zitat von Sonnenschein85:
Jetzt gehts plötzlich um Geschlechtskrankheiten und schwanger werden

Jetzt sind ja auch unsere 3 neuen Mitspieler wieder mit am Start!
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

11.11.2025 20:43 • x 6 #142

HeavyDreamy
Zitat von Moody92:
und abends darf ein anderer abnudeln

Zitat von CanisaWuff:
hat noch von meinem Ex ins Bett getropft

Ich merke, ich kann immer noch lernen

11.11.2025 20:43 • #143

btlwe.
Bodycount kommt im übrigen aus dem Militär und verzeichnet die gegnerischen Tötungsakte. Immer wieder befremdlich, wenn Leute sowas zählen, ich wäre da echt nicht Stolz drauf. Dh ja auch im Umkehrschluß, dass man schlecht in der Qualitätsfindung ist und daher dies über die Quantität regelt. Dh dass man keinen Menschen binden kann, dies ist eigentlich ein ziemlich niederschmetterndes Eingeständnis.

11.11.2025 20:43 • x 3 #144

Sonnenschein85
Zitat von Multiversum:
Jetzt sind ja auch unsere 3 neuen Mitspieler wieder mit am Start! Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Fragt sich wer sich hier tatsächlich getriggert fühlt

11.11.2025 20:44 • x 2 #145

F
Zitat von JustaMoment_:
Ich bin raus, glaube du verdrehst die Tatsachen.

Und ich glaube, Du übertreibst.

Zitat von JustaMoment_:
promiskuitivem doppelmoralistischem Verhalten stehen

Tut sie doch

11.11.2025 20:44 • #146

Sonnenschein85
Zitat von HeavyDreamy:
Ich merke, ich kann immer noch lernen

11.11.2025 20:44 • x 1 #147

CanisaWuff
Zitat von Multiversum:
Jetzt sind ja auch unsere 3 neuen Mitspieler wieder mit am Start! Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Ich rieche schon die Fackeln und das Holz vom Scheiterhaufen

11.11.2025 20:48 • x 4 #148

Sonnenschein85
Zitat von Moody92:
Ja moin, das ist doch das erhoffte Potpourri an unterschiedlichen Meinungen. Zunächst mal möchte ich klarstellen, dass wir hier von einem ...

Und wie fühlst du dich nun ? Ich denke du musst die vielen Antworten vielleicht erst einmal sacken lassen.

11.11.2025 20:48 • x 2 #149

D
Auf die ganzen Empörten und Getriggerten, die sich aufgrund ihres Lifestyles, den sie angeblich guten Gewissens vertreten können, aber dann ausflippen, wenn jemand es in einem Forum in Frage stellt, gehe ich an der Stelle nicht weiter ein. Leben und leben lassen. Ich möchte keine solche Partnerin und habe da ganz gute Filter entwickelt.

@Moody92
Egal was wer hier schreibt. Fakt ist. Schau es dir genau an. Die Doppelmoral. Dieses Projezieren von wegen Er macht bestimmt dieses oder jenes, daher mache ich dieses oder jenes einfach auch. Dieses sich zuschreiben von Eigenschaften, die sie faktisch vielleicht garnicht hat, würde mich viel mehr stören als diese S. ONS Sache.

Schau es dir an, hör auf dein Gefühl. Das Gefühl ist ein sehr guter kostenfreier Ratgeber. Wenn dir dein Gefühl im Alltag sagt, es passt, dann passt es, dann bohr nicht in der Vergangenheit. Wenn dir aber dein Gefühl sagt Moment mal, hier stimmt was nicht, hier legt sie an mein Leben oder Verhalten andere Maßstäbe als an das eigene oder auch, wenn du eine höhere Moral hast als sie, die teile ich übrigens mit dir, dann ist es echt im Alltag problematisch. Und der Alltag kommt erst noch.

Ich kann dir ein Beispiel nennen: Ich bin einmal an eine Frau geraten, die selbst mit einem Kumpel gern unterwegs war, also das war ein Kumpel, der ihr mal eindeutige Angebote machte, laut eigener Aussage ging sie darauf nie ein. Für mich war das kein grundsätzliches Problem, weil ich in der Lage bin, mit Frauen etwas zu unternehmen, ohne dass da was läuft. Umgekehrt war einfach alles ein riesen Problem, was wiederum ich tat, mit Kolleginnen zum After work? Problem! Mit jahrelang bekannten Frauen mal per WA zu schreiben? Riesigies Problem. Doppelmoral! Red Flag!

Wir waren knapp ein Jahr zusammen, nach wenigen Wochen fing die Eifersucht krankhaft an, ich merkte das nicht, schau es dir genau an sage ich daher.

11.11.2025 20:49 • x 1 #150

A

x 4