Sonnenschein85
- 3310
- 6630
Sonnenschein85
Zitat von Der_Raujus:Du fühlst dich persönlich angegriffen, weil du mutmaßlich in diese Kategorie Frau fällst, das ist aber dann das Problem, das du hast. Der Mann ...
CanisaWuff
Zitat von Wasabix:Wäre besser gewesen
Felica2024
Zitat von Der_Raujus:Die Tatsache, dass du dich stark angegriffen und getriggert fühlst, zeigt mir einmal mehr, dass du mit dir was das Thema betrifft offenbar ja nicht im Reinen bist.
PouerPower
Felica2024
Zitat von Sonnenschein85:ABER denkt nicht das jede Frau die in der Kennenlernphase nicht monogam ist in der Beziehung eine Fremdgängerin ist.
Sonnenschein85
Zitat von Felica2024:Ich zeige Dir gar nichts, außer dass ich Deine Beiträge mehr als sonderbar finde.
Sonnenschein85
Zitat von Felica2024:...und bei jedem Akt schwanger werden kann
PouerPower
Zitat von Felica2024:Genau das wollte ich sagen. Aber hier wird ausgedrückt, dass diese S.uell aktive Frau ja nur untreu sein kann.
Felica2024
Zitat von Sonnenschein85:Du wirkst auf mich nicht einmal getriggert. Dann wäre ich ja auch getriggert. Bin ich aber nicht. Ich habe eben nur eine Meinung. Hier treffen ja ...
PouerPower
Felica2024
Zitat von Sonnenschein85:Ja...dann hätte ich wohl unzählige Kinder. Nach 15 Jahren natürlicher Verhütung
Moody92
Zitat von Der_Raujus:Viele entwickeln eine recht große Eifersucht, weil sie ihre eigenen Charaktereigenschaften, die sie natürlich insgeheim kennen, oft auf andere projezieren und was sie sich selber zutrauen oder sogar schon gemacht haben, projezieren sie auf den unbedarften Partner
Felica2024
Zitat von PouerPower:Frauen ohne sorgfältige Partnerwahl sind meist auch charakterlich einfach anders drauf. Ich habe in meinem Freundeskreis auch Frauen, die einfach alles mit nehmen, was sie halt gerade so finden, da
Sonnenschein85
Zitat von PouerPower:@Felica2024 und @Sonnenschein85 Stimmt allerdings, bei Frauen ist die Partnerwahl mit höherer Sorgfalt schon richtig und hat auch ihren Sinn. Frauen ...
CanisaWuff
Zitat von Sonnenschein85:Du wirkst auf mich nicht einmal getriggert. Dann wäre ich ja auch getriggert. Bin ich aber nicht. Ich habe eben nur eine Meinung. Hier treffen ja ...