3701

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

btlwe.
Zitat von Sonnenschein85:
Aber sie waren nicht zusammen oder ? Also wie gesagt ich finde das auch nicht cool. Ganz und gar nicht. Nur wenn sie jetzt ...

Geht aber in eine ähnlich Richtung wie bei einem guten Freund momentan: Sie hat sich getrennt, hat im Hotel geschlafen, mit einer Begierde und ist zurückgekommen! Formell keine Fremdgehen, faktisch 100%. Sowas macht man nicht, wenn der/die Partnerin die No1 ist. Auch nicht in der Kennlernphase.

11.11.2025 20:06 • x 6 #106

Sonnenschein85
Zitat von btlwe.:
Geht aber in eine ähnlich Richtung wie nei einem guten Freund momentan: Sie hat sich getrennt, hat im Hotel geschlafen mit einer Begierde und ist ...

Nein das ist nicht schön. Ich wäre auch raus an der Stelle. Aber trotzdem heißt das nicht für mich das sie in einer richtigen Beziehung nicht treu sein kann.

Aber natürlich finde ich das Verhalten auch alles andere als cool

11.11.2025 20:07 • x 3 #107

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

F
Nein das ist nicht schön. Ich wäre auch raus an der Stelle. Aber trotzdem heißt das nicht für mich das sie in einer richtigen Beziehung nicht ...

Man könnte auch behaupten,dass Menschen, die sich ausgetobt haben, später umso treuer sind.

11.11.2025 20:09 • x 1 #108

D
Zitat von Felica2024:
What?

Muss ich aufklären? Die Biologie kennt weder eine Pille noch ein Gummi. Ich weiß, will keine Frau im 21. Jh hören, Austoben, Gleichberechtigung und Bla und Blubb. Es gibt Studien, die natürlich aufgrund der Diplomatie und Gleichberechtigung, politischen Korrektheit nicht wirklich publik werden, die klar belegen, dass Frauen psychisch nicht völlig unverändert hervorgehen, wenn sie einen enormen Bodycount aufweisen. Bei Männern war das anders. Dass das logisch ist, lässt sich einfach erklären, nach jedem Akt kann Frau theoretisch und praktisch schwanger werden.

Aus dem Grunde hat die Biologie vorgesehen, dass Frauen ihre Partner deutlich intensiver scannen und auswählen als Männer das tun. Aus dem Grunde kommen Frauen auch deutlich einfacher, schneller und unkomplizierter zu S., muss ich jetzt aber nicht wirklich erklären, ist halt so. Weil Männer einfach wahlloser sind. Weil sie im Zweifel keine 9 Monate davontragen.....

Ich weiß..... will keiner hören, ist aber Fakt.
Soll auch keine Grundsatzdiskussion werden und ich will niemanden triggern.
Diese Studie wird auf YT irgendwo recht gut und ausführlich erklärt. Müsste sie aber selber suchen.

11.11.2025 20:10 • x 1 #109

D
Zitat von Felica2024:
Man könnte auch behaupten,dass Menschen, die sich ausgetobt haben, später umso treuer sind.

Kommt drauf an.
Und zwar auf das Fazit, dass Frau oder Mann daraus gezogen hat.
Also mit dem Ergebnis: Hab ich gemacht, brauch ich nicht mehr oder hab ich gemacht und brauch ich ständig wieder, weil Abenteuer, Aufmerksamkeit und co.

Es gibt da keine Faustformel. Ich hatte Freundinnen, die so gut wie nichts erlebt haben, und waren auch nicht sonderlich scharf darauf. Hingegen hatte ich Freundinnen, die alles mögliche gemacht haben und im höheren Alter mit 40plus damit auch nicht aufgehört haben, wo wir wieder getrennt waren.

Also es gibt keine Faustformel.

11.11.2025 20:12 • x 2 #110

btlwe.
@Sonnenschein85 Wenn sie denn Samen des Zweifels, als Kongruenztest (sowas macht niemand bewusst, um zu checken, wie der Partner reagiert, sondern eher im Affekt) demonstriert wird, hat man alles gezeigt, dann hat der Themenersteller die Botschaft, dass sie doch nicht seine Prinzessin ist, sondern jemand der ein Bedürfnis hat und er gerade zufälligerweise zur falschen Zeit am falschen Ort war! Vielleicht ist sie hübsch, aber ihr Verhalten nimmt halt die schöne Maske ab! Man sollte sich in Verhalten verlieben, nicht in Zufälligkeiten wie eine ansprechendes Aussehen. Das ist maximal ein Auslöser, aber keine Charaktereigenschaft.

11.11.2025 20:14 • #111

F
Zitat von Der_Raujus:
Dass das logisch ist, lässt sich einfach erklären, nach jedem Akt kann Frau theoretisch und praktisch schwanger werden.

In welchem Jahrhundert lebst Du?

Selbst nicht verhütende Frauen können maximal 72 h/ 28 Tage schwanger werden.

11.11.2025 20:14 • x 1 #112

F
Zitat von Der_Raujus:
Also es gibt keine Faustformel.

Genau das wollte ich sagen.
Aber hier wird ausgedrückt, dass diese S.uell aktive Frau ja nur untreu sein kann.

11.11.2025 20:16 • x 2 #113

D
Zitat von Felica2024:
In welchem Jahrhundert lebst Du? Selbst nicht verhütende Frauen können maximal 72 h/ 28 Tage schwanger werden.

Wie gesagt, ich werde mir Dir keine Grundsatzdiskussion über Studien führen. Fertig. Leb das was du für richtig hältst. Biologie kennt kein Jahrhundert, das willst du nicht verstehen.

11.11.2025 20:19 • #114

Sonnenschein85
Zitat von btlwe.:
@Sonnenschein85 Wenn sie denn Samen des Zweifels, als Kongruenztest (sowas macht niemand bewusst, um zu checken, wie der Partner reagiert, sondern ...

Natürlich soll man sich nicht nur in Aussehen verlieben Das sagte ich doch nie.

Ich denke mit solchen Zweifeln würde ich mich doch selbst trennen.

11.11.2025 20:20 • x 2 #115

F
Zitat von Der_Raujus:
Wie gesagt, ich werde mir Dir keine Grundsatzdiskussion über Studien führen. Fertig. Leb das was du für richtig hältst. Biologie kennt kein ...

Ich kenne die Biologie von Frauen bestens

11.11.2025 20:21 • x 5 #116

D
Zitat von Felica2024:
Genau das wollte ich sagen. Aber hier wird ausgedrückt, dass diese S.uell aktive Frau ja nur untreu sein kann.

Du fühlst dich persönlich angegriffen, weil du mutmaßlich in diese Kategorie Frau fällst, das ist aber dann das Problem, das du hast. Der Mann gegenüber darf frei entscheiden, wie die Frau das auch kann.

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass extrem promiskuitive Frauen eben keinen Mann wollen, der ebenso ein Vorleben hat, wieso auch immer, vermutlich weil sie eben diesem dann das zutrauen, was sie sich selber zutrauen oder gelebt haben und meiner Erfahrung nach ist Eifersucht in die Vergangenheit ein gewaltiges Thema bei diesen Frauen gewesen, die ein ausuferndes Leben geführt haben. Fehlendes Selbstbewusstsein könnte einer der Gründe sein, das Gefühl etwas verpasst zu haben oder Der Partner hat dann bestimmt noch viel mehr erlebt als ich, was wiederum für fehlendes Selbstbewusstsein spricht.

Kurzum kann ich sagen, ich hatte genau 2 Partnerinnen, bei denen leider erst im Lauf der Beziehung nach und nach herauskam, dass sie einen enormen Bodycount hatten, beide waren krankhaft eifersüchtig und wussten immer genau wie das abläuft, wenn ich mich mit einer Frau unterhielt, sahen sie uns schon beim S.. Diese Vorstellungen sind und waren mir immer fremd, vielleicht weil mein Leben nicht nur aus S. bestand und besteht, sondern ich auch andere Aktivitäten als erfüllend erlebte und mehrere Jahre inaktiv auskam. Problemlos und schadensfrei.

Bei einer meiner Ex Freundinnen fand ich sogar heraus, dass da schon mal eine Geschlechtskrankheit im Spiel war, war nicht so lecker.

11.11.2025 20:23 • x 1 #117

D
Zitat von Felica2024:
Ich kenne die Biologie von Frauen bestens

Ja, wie gesagt, ich werde mit dir keine Grundsatzdebatten führen. Die Tatsache, dass du dich stark angegriffen und getriggert fühlst, zeigt mir einmal mehr, dass du mit dir was das Thema betrifft offenbar ja nicht im Reinen bist.

11.11.2025 20:24 • x 2 #118

CanisaWuff
Zitat von Der_Raujus:
Biologie kennt kein Jahrhundert,

Cooler Satz....und wie lange bist Du schon so Frau?

11.11.2025 20:25 • x 4 #119

Wasabix
Immerhin war sie ehrlich. Sie hätte auch schweigen können.

Wäre besser gewesen

11.11.2025 20:25 • x 1 #120

A

x 4