btlwe.
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 2926
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
btlwe.
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Aber sie waren nicht zusammen oder ? 😯 Also wie gesagt ich finde das auch nicht cool. Ganz und gar nicht. Nur wenn sie jetzt ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von btlwe.:Geht aber in eine ähnlich Richtung wie nei einem guten Freund momentan: Sie hat sich getrennt, hat im Hotel geschlafen mit einer Begierde und ist ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Nein das ist nicht schön. Ich wäre auch raus an der Stelle. Aber trotzdem heißt das nicht für mich das sie in einer richtigen Beziehung nicht ...
Der_Raujus
Mitglied
Zitat von Felica2024:What?
Der_Raujus
Mitglied
Zitat von Felica2024:Man könnte auch behaupten,dass Menschen, die sich ausgetobt haben, später umso treuer sind.
btlwe.
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Der_Raujus:Dass das logisch ist, lässt sich einfach erklären, nach jedem Akt kann Frau theoretisch und praktisch schwanger werden.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Der_Raujus:Also es gibt keine Faustformel.
Der_Raujus
Mitglied
Zitat von Felica2024:In welchem Jahrhundert lebst Du? Selbst nicht verhütende Frauen können maximal 72 h/ 28 Tage schwanger werden.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von btlwe.:@Sonnenschein85 Wenn sie denn Samen des Zweifels, als Kongruenztest (sowas macht niemand bewusst, um zu checken, wie der Partner reagiert, sondern ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Der_Raujus:Wie gesagt, ich werde mir Dir keine Grundsatzdiskussion über Studien führen. Fertig. Leb das was du für richtig hältst. Biologie kennt kein ...
Der_Raujus
Mitglied
Zitat von Felica2024:Genau das wollte ich sagen. Aber hier wird ausgedrückt, dass diese S.uell aktive Frau ja nur untreu sein kann.
Der_Raujus
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich kenne die Biologie von Frauen bestens 😁
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Der_Raujus:Biologie kennt kein Jahrhundert,
Wasabix
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Immerhin war sie ehrlich. Sie hätte auch schweigen können.