btlwe.
- 1792
- 23
- 2669
btlwe.
Zitat von Sonnenschein85:Aber sie waren nicht zusammen oder ? Also wie gesagt ich finde das auch nicht cool. Ganz und gar nicht. Nur wenn sie jetzt ...
Sonnenschein85
Zitat von btlwe.:Geht aber in eine ähnlich Richtung wie nei einem guten Freund momentan: Sie hat sich getrennt, hat im Hotel geschlafen mit einer Begierde und ist ...
Felica2024
Zitat von Sonnenschein85:Nein das ist nicht schön. Ich wäre auch raus an der Stelle. Aber trotzdem heißt das nicht für mich das sie in einer richtigen Beziehung nicht ...
Der_Raujus
Zitat von Felica2024:What?
Der_Raujus
Zitat von Felica2024:Man könnte auch behaupten,dass Menschen, die sich ausgetobt haben, später umso treuer sind.
btlwe.
Felica2024
Zitat von Der_Raujus:Dass das logisch ist, lässt sich einfach erklären, nach jedem Akt kann Frau theoretisch und praktisch schwanger werden.
Felica2024
Zitat von Der_Raujus:Also es gibt keine Faustformel.
Der_Raujus
Zitat von Felica2024:In welchem Jahrhundert lebst Du? Selbst nicht verhütende Frauen können maximal 72 h/ 28 Tage schwanger werden.
Sonnenschein85
Zitat von btlwe.:@Sonnenschein85 Wenn sie denn Samen des Zweifels, als Kongruenztest (sowas macht niemand bewusst, um zu checken, wie der Partner reagiert, sondern ...
Felica2024
Zitat von Der_Raujus:Wie gesagt, ich werde mir Dir keine Grundsatzdiskussion über Studien führen. Fertig. Leb das was du für richtig hältst. Biologie kennt kein ...
Der_Raujus
Zitat von Felica2024:Genau das wollte ich sagen. Aber hier wird ausgedrückt, dass diese S.uell aktive Frau ja nur untreu sein kann.
Der_Raujus
Zitat von Felica2024:Ich kenne die Biologie von Frauen bestens
CanisaWuff
Zitat von Der_Raujus:Biologie kennt kein Jahrhundert,
Wasabix
Zitat von Sonnenschein85:Immerhin war sie ehrlich. Sie hätte auch schweigen können.