Zitat von Felica2024:Genau das wollte ich sagen. Aber hier wird ausgedrückt, dass diese S.uell aktive Frau ja nur untreu sein kann.
Du fühlst dich persönlich angegriffen, weil du mutmaßlich in diese Kategorie Frau fällst, das ist aber dann das Problem, das du hast. Der Mann gegenüber darf frei entscheiden, wie die Frau das auch kann.
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass extrem promiskuitive Frauen eben keinen Mann wollen, der ebenso ein "Vorleben" hat, wieso auch immer, vermutlich weil sie eben diesem dann das zutrauen, was sie sich selber zutrauen oder gelebt haben und meiner Erfahrung nach ist Eifersucht in die Vergangenheit ein gewaltiges Thema bei diesen Frauen gewesen, die ein ausuferndes Leben geführt haben. Fehlendes Selbstbewusstsein könnte einer der Gründe sein, das Gefühl etwas verpasst zu haben oder "Der Partner hat dann bestimmt noch viel mehr erlebt als ich", was wiederum für fehlendes Selbstbewusstsein spricht.
Kurzum kann ich sagen, ich hatte genau 2 Partnerinnen, bei denen leider erst im Lauf der Beziehung nach und nach herauskam, dass sie einen enormen Bodycount hatten, beide waren krankhaft eifersüchtig und wussten immer genau wie das abläuft, wenn ich mich mit einer Frau unterhielt, sahen sie uns schon beim Sex. Diese Vorstellungen sind und waren mir immer fremd, vielleicht weil mein Leben nicht nur aus Sexualität bestand und besteht, sondern ich auch andere Aktivitäten als erfüllend erlebte und mehrere Jahre inaktiv auskam. Problemlos und schadensfrei.
Bei einer meiner Ex Freundinnen fand ich sogar heraus, dass da schon mal eine Geschlechtskrankheit im Spiel war, war nicht so lecker.