Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 11990
Zitat von Felica2024:Ich auch, zumal in fast jedem seiner Sätze Zweifel zu lesen sind.
Genau. Das würde mir auch so gehen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ich verstehe den Te voll
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Felica2024:Ich auch, zumal in fast jedem seiner Sätze Zweifel zu lesen sind.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Früher sind wahrscheinlich mehr Menschen unglücklich zusammen geblieben. Weil Scheidung gar keine Option war.
DasLeben
Gast
Zitat von Felica2024:
Multiversum
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Trotzdem heißt das nicht das sie in einer monogamen Beziehung fremd geht.
Felica2024
Mitglied
Zitat von DasLeben:Mich musst du gar nicht überzeugen.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Multiversum:als wir uns ca. 5 Wochen kannten und auch schon mehrmals miteinander geschlafen hatten
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Multiversum:Außerdem hatte sie, als wir uns ca. 5 Wochen kannten und auch schon mehrmals miteinander geschlafen hatten, im Urlaub irgendeinen Typen ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Felica2024:= Beziehung?
Felica2024
Mitglied
Zitat von Multiversum:Kommt auf die jeweilige Betrachtungsweise an. Begeistert wäre ich da persönlich jedenfalls auch nicht, wenn ich schon mehrfach mit ihr geschlafen ...
CanisaWuff
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Felica2024:Ich auch nicht. Aber vielleicht haben sie das auch nicht kommuniziert.
Der_Raujus
Mitglied
Worrior
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Der_Raujus:und oft macht es mit ihnen charakterlich auch etwas. Denn theoretisch hätte sie bei jedem Akt schwanger werden können, die Biologie lässt sich nicht überlisten.