Felica2024
- 2481
- 3797
Felica2024
Zitat von Sonnenschein85:Ich verstehe den Te voll
Sonnenschein85
Zitat von Felica2024:Ich auch, zumal in fast jedem seiner Sätze Zweifel zu lesen sind.
Blindfisch
Zitat von Sonnenschein85:Früher sind wahrscheinlich mehr Menschen unglücklich zusammen geblieben. Weil Scheidung gar keine Option war.
DasLeben
Zitat von Felica2024:
Multiversum
Zitat von Sonnenschein85:Trotzdem heißt das nicht das sie in einer monogamen Beziehung fremd geht.
Felica2024
Zitat von DasLeben:Mich musst du gar nicht überzeugen.
Felica2024
Zitat von Multiversum:als wir uns ca. 5 Wochen kannten und auch schon mehrmals miteinander geschlafen hatten
Sonnenschein85
Zitat von Multiversum:Außerdem hatte sie, als wir uns ca. 5 Wochen kannten und auch schon mehrmals miteinander geschlafen hatten, im Urlaub irgendeinen Typen ...
Multiversum
Zitat von Felica2024:= Beziehung?
Felica2024
Zitat von Multiversum:Kommt auf die jeweilige Betrachtungsweise an. Begeistert wäre ich da persönlich jedenfalls auch nicht, wenn ich schon mehrfach mit ihr geschlafen ...
CanisaWuff
Sonnenschein85
Zitat von Felica2024:Ich auch nicht. Aber vielleicht haben sie das auch nicht kommuniziert.
Der_Raujus
Worrior
Felica2024
Zitat von Der_Raujus:und oft macht es mit ihnen charakterlich auch etwas. Denn theoretisch hätte sie bei jedem Akt schwanger werden können, die Biologie lässt sich nicht überlisten.