Hailey12
- 62
- 142
Hailey12
Zitat von UlliK:@themenstarter @Moody92 Ich finde es schwer, einen Rat zu geben, kann dir mal was aus meiner Vita erzählen. Ich hatte vor meiner Ehe weniger als 5 ...
UlliK
Zitat von Multiversum:Das bist Du ja auch, genau!
Multiversum
Zitat von UlliK:Das ist mir auch schon aufgefallen.
Vicky76
Zitat von Moody92:dass ich den magischen Zauberstab habe, der besser ist als alle anderen
MissNextDoor
UlliK
Zitat von Hailey12:Wenn die Freundin des TE krankhaft eifersüchtig wäre, hätte sie sicherlich schon ne richtigen Aufstand gemacht weil der TE auch weiterhin auf der App war und noch schön die Bilder optimiert hat. Jeder Mensch ist anders...Ihr seggsuelles Verhalten bisher, sagt auch nicht wirklich etwas über die Zukunft aus. Es ...
UlliK
Zitat von Vicky76:Ich hätte keine Lust mehr auf die Frau und würde auch kommunizieren, warum. Wenn mir ein Mann gefällt, sind meine Gedanken, bei ihm. Ich denke, das ist normal. Wie könnte ich da, am nächsten Tag, einen anderen Menschen beglücken? Ebenso ist mir unverständlich, wie man noch wochenlang, mit anderen rumknutschen ...
Sonnenschein85
Zitat von UlliK:Ich habe nicht behauptet, dass seine Freundin krankhaft eifersüchtig sei, das war lediglich meine Freundin und wie ich schrieb, ich habe ...
Multiversum
Zitat von MissNextDoor:Diese ständigen Kleinkriege nerven.
Karlo50
PouerPower
Zitat von Multiversum:Eine gewisse Gruppe von neuen Usern ist hier gezielt unterwegs, um mit allen Mitteln ihre frauenfeindlichen Inhalte zu verbreiten. Darauf mache ich, wenn's mir auffällt aufmerksam. Gern weiter im Thema!
Hailey12
Zitat von UlliK:Ich habe nicht behauptet, dass seine Freundin krankhaft eifersüchtig sei, das war lediglich meine Freundin und wie ich schrieb, ich habe ...
DanielMo
Zitat von Multiversum:Eine gewisse Gruppe von neuen Usern ist hier gezielt unterwegs, um mit allen Mitteln ihre frauenfeindlichen Inhalte zu verbreiten. Darauf mache ich, wenn's mir auffällt aufmerksam. Gern weiter im Thema!
Multiversum
Zitat von PouerPower:ich würde mal an deiner Stelle überlegen, ob ich nicht Hilfe suche
Sonnenschein85
Zitat von DanielMo:Könntest du die Inhalte mal benennen? Ich sehe hier eher einen spannenden Faden und eine Gruppe, oder zwei, drei alte User, die nichts ...