3701

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

U
Zitat von Hailey12:
Aber du hast dein Beispiel ja kund gegeben, weil es eine Möglichkeit wäre, wie es sich entwickeln könnte. Kann auch sein, weiß man aber nicht. Kann auch sein sie hat mit ihm ihren Dreamboy gefunden. Ein ungutes Gefühl in der Beziehung ist das eine...ein verletztes Ego das andere (ich meine das mit dem ...

Das ist deine selektive Wahrnehmung, ich schrieb bereits mehrfach, dass es keiner weiß, wie es ausgeht. Nur aber eines ist sicher, er scheint ein Problem zu haben, es ist in dem Falle völlig egal, ob das Problem egozentrisch begründet ist, mit dem Ego, mit der Wahrnehmung, mit der Einstellung, Problem bleibt Problem.

Klarer Punkt ist, für mich auch ein Unterschied, ob ich noch mit anderen Frauen in Kontakt bin und schreibe oder ob ich mit ihnen schlafe. Das muss jeder für sich selber definieren. Er scheint aber hier ein Problem mit zu haben und das wird ja ungelöst bleiben.

Du schreibst, nun scheinen beide sich einig zu sein? Wusste nicht, dass seine Freundin hier mit schreibt, da hab ich dann wohl etwas überlesen, wenn es im Thread bereits geklärt wurde, dann natürlich alles Gute den Beiden.

12.11.2025 12:38 • x 2 #271

Sonnenschein85
Zitat von UlliK:
Das ist deine selektive Wahrnehmung, ich schrieb bereits mehrfach, dass es keiner weiß, wie es ausgeht. Nur aber eines ist sicher, er scheint ein ...

Ich glaube nicht. Vielleicht meinte sie das beide jetzt treu und zusammen sein wollen. Wobei er ja auch echt große zweifel hat. So in der Schwebe macht das wenig Sinn. Da müssten sie nochmal drüber sprechen

12.11.2025 12:40 • x 3 #272

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

G
Zitat von Hailey12:
Aber du hast dein Beispiel ja kund gegeben, weil es eine Möglichkeit wäre, wie es sich entwickeln könnte. Kann auch sein, weiß man aber nicht. Kann auch sein sie hat mit ihm ihren Dreamboy gefunden. Ein ungutes Gefühl in der Beziehung ist das eine...ein verletztes Ego das andere (ich meine das mit dem ...

Sie sind sich einig geworden? Wie ist das denn zu verstehen. wo hat er das geschrieben?

12.11.2025 12:40 • x 1 #273

G
Zitat von Sonnenschein85:
Ich glaube nicht. Vielleicht meinte sie das beide jetzt treu und zusammen sein wollen. Wobei er ja auch echt große zweifel hat. So in der Schwebe macht das wenig Sinn. Da müssten sie nochmal drüber sprechen

Also doch nicht einig geworden. Ich für meinen Teil glaube nicht, dass man sowas nur abhaken kann, wenn es für ihn, ..... er braucht das offensichtlich, eine schlüssige Erklärung gibt, also wieso sie das gemacht hat. Ich glaube nur nicht, dass sie ihm das schlüssig erklären kann, wie soll man das erklären, ist halt passiert.

12.11.2025 12:41 • x 1 #274

Sonnenschein85
Zitat von Gatorin:
Also doch nicht einig geworden. Ich für meinen Teil glaube nicht, dass man sowas nur abhaken kann, wenn es für ihn, ..... er braucht ...

Ja wahrscheinlich nicht. Aber durch Kommunikation hat man vielleicht mehr klarheit ob er das so weiterführen kann.

12.11.2025 12:43 • x 2 #275

G
Zitat von Multiversum:
Eine gewisse Gruppe von neuen Usern ist hier gezielt unterwegs, um mit allen Mitteln ihre frauenfeindlichen Inhalte zu verbreiten. Darauf mache ich, wenn's mir auffällt aufmerksam. Gern weiter im Thema!

Das hast du in zwei anderen Themensträngen neulich auch geschrieben. Weil dir andere Meinungen, Erfahrungen oder Ansichten nicht schmecken? Ich lese hier jede Menge Hinweise heraus, sowohl diese als auch jene Seite wird geschildert. Wo siehst du hier antifeministische Bezüge?

12.11.2025 12:44 • x 1 #276

G
Ja wahrscheinlich nicht. Aber durch Kommunikation hat man vielleicht mehr klarheit ob er das so weiterführen kann.

Bin ich bei dir. Aber dann muss er es auch mal gut sein lassen.
Ich hatte mal einen Ex, der war eifersüchtig auf einen Kollegen, mit dem ich mal was hatte, vor Ewigkeiten. Also lange vor der Beziehung, die ich dann geführt habe. Bei jeder anstehenden Feier, bei jeder Nachricht in unserer Firmen WA Gruppe kamen immer wieder Spitzen na, ist ER da auch wieder am Start, das hat am Ende auch unser Verhältnis zerstört glaube ich.

Drüber sprechen ja, Abhaken ja, wenn er aber dann alle drei Wochen mit dem Thema wiederkommt, würde ich mir an Stelle der Frau denken: Das bringt nichts. So dachte ich mir das damals nämlich.

Das nennt man übrigens Eifersucht in die Vergangenheit.

12.11.2025 12:46 • x 2 #277

Sonnenschein85
Zitat von Gatorin:
Das hast du in zwei anderen Themensträngen neulich auch geschrieben. Weil dir andere Meinungen, Erfahrungen oder Ansichten nicht schmecken? Ich lese ...

Ich denke es ging darum das gestern eine Userin persönlich angegangen wurde ich antwortete dann in dem ich das zitierte und das Zitat wurde aber nachträglich noch verändert und weniger persönlich/angreifend gemacht. Ich wurde hier auch etwas blöd angegangen bishin ich solle zu meinem Lifestyle stehen ( weiß nicht was das sollte)

ABER hier gehts nicht um uns. Was andere denken über mich ist egal. Es geht um den Te. Deshalb bat ich es privat klären zu lassen per pN wenn beide Parteien sich da getriggert fühlen.

12.11.2025 12:47 • x 3 #278

H
Zitat von UlliK:
Das ist deine selektive Wahrnehmung, ich schrieb bereits mehrfach, dass es keiner weiß, wie es ausgeht. Nur aber eines ist sicher, er scheint ein ...

Naja es war am ersten Abend als sie mit jemand anderem intim wurde...Das war jetzt ja kein alltägliches Hobby ...
Den Kuss hätte man jetzt eher verurteilen können, aber wie gesagt, die Fronten waren beiderseits derzeit nicht klar geklärt.
Aus manchen Antworten des TE ging hervor, dass andere Männer nun kein Thema mehr bei seiner Freundin seien und sie sich sogar Kinder mit ihm vorstellen könnte usw. Deshalb klang das für mich schon sehr danach, dass sie sich klar ist mit ihm.
Ich wünsche den beiden, wie du auch, viel Glück

12.11.2025 12:48 • x 3 #279

P
Zitat von Hailey12:
Naja es war am ersten Abend als sie mit jemand anderem intim wurde...Das war jetzt ja kein alltägliches Hobby ... Den Kuss hätte man jetzt eher verurteilen können, aber wie gesagt, die Fronten waren beiderseits derzeit nicht klar geklärt. Aus manchen Antworten des TE ging hervor, dass andere ...

Bei Menschen, egal ob Mann oder Frau, die gezielt auf Dating Apps on Tour sind, muss man fast immer damit rechnen, dass das Ding doppel oder mehrgleisig läuft, also ich würde bei keinem Mann denken, mit dem ich schreibe, Wow, er schreibt mir und ab jetzt bin nur ich für ihn the one and only. Ob das im echten Leben anders ist, wenn man sich außerhalb der Apps kennenlernt, ja ich denke schon ein wenig, aber möglicherweise auch nicht.

Ich habe für meinen Teil immer angesprochen, ab Woche 4-5 oder so, wenn man mit dem anderen im Bett war, dass das ab jetzt exklusiv läuft. Und übrigens safer S. ist Pflicht. Auch wenn einige hier keinen Zusammenhang sehen zwischen Krankheiten und Partnerzahl.

12.11.2025 12:50 • x 2 #280

P
Zitat von Gatorin:
Das hast du in zwei anderen Themensträngen neulich auch geschrieben. Weil dir andere Meinungen, Erfahrungen oder Ansichten nicht schmecken? Ich lese hier jede Menge Hinweise heraus, sowohl diese als auch jene Seite wird geschildert. Wo siehst du hier antifeministische Bezüge?

Der User @Multiversum fühlt sich nach eigenen Angaben grundsätzlich feministisch angegangen, wenn jemand anderer Meinung ist, das musst du wissen, da geht es nicht um Inhalte, sie fühlt sich generell in ihrem Geschlecht benachteiligt, warum auch immer. Hat nichts mit dem Thema hier zu tun. Hier wurde einige Male geschrieben, dass manche keine Partner möchten mit exorbitanten Vorgeschichten, das hat sie wohl wieder mal getriggert, da muss man sich abgrenzen.

12.11.2025 12:52 • #281

P
Ich denke es ging darum das gestern eine Userin persönlich angegangen wurde ich antwortete dann in dem ich das zitierte und das Zitat wurde aber nachträglich noch verändert und weniger persönlich/angreifend gemacht. Ich wurde hier auch etwas blöd angegangen bishin ich solle zu meinem Lifestyle stehen ( weiß ...

Ich habe diese Nutzerin blockiert, ich mag mich mit ihr nicht auseinandersetzen, erst recht nicht über Private Nachrichten, aber danke.

12.11.2025 12:54 • x 1 #282

M
Zitat von PouerPower:
da muss man sich abgrenzen

Das stimmt !
Peter lässt grüßen.

12.11.2025 12:58 • #283

MissNextDoor
Ignore ist erheblich sinnvoller und produktiver als im Forum sinnlose Kleinkriege zu führen.
Jeder darf seine Meinung haben und eine Diskussion lebt vom Austausch. Wenn jemand ein Problem damit hat und partout nicht einsehen will, dass alle Meinungen/Erfahrungen, die nicht gewaltverherrlichend oder anderweitig kriminell sind zunächst mal legitim sind, bringen persönliche Streitereien wenig.

12.11.2025 13:00 • x 5 #284

P
Zitat von MissNextDoor:
Ignore ist erheblich sinnvoller und produktiver als im Forum sinnlose Kleinkriege zu führen. Jeder darf seine Meinung haben und eine Diskussion lebt vom Austausch. Wenn jemand ein Problem damit hat und partout nicht einsehen will, dass alle Meinungen/Erfahrungen, die nicht gewaltverherrlichend oder anderweitig ...

Danke

12.11.2025 13:01 • x 2 #285

A

x 4