UlliK
- 18
- 1
- 17
UlliK
Zitat von Hailey12:Aber du hast dein Beispiel ja kund gegeben, weil es eine Möglichkeit wäre, wie es sich entwickeln könnte. Kann auch sein, weiß man aber nicht. Kann auch sein sie hat mit ihm ihren Dreamboy gefunden. Ein ungutes Gefühl in der Beziehung ist das eine...ein verletztes Ego das andere (ich meine das mit dem ...
Sonnenschein85
Zitat von UlliK:Das ist deine selektive Wahrnehmung, ich schrieb bereits mehrfach, dass es keiner weiß, wie es ausgeht. Nur aber eines ist sicher, er scheint ein ...
Gatorin
Zitat von Hailey12:Aber du hast dein Beispiel ja kund gegeben, weil es eine Möglichkeit wäre, wie es sich entwickeln könnte. Kann auch sein, weiß man aber nicht. Kann auch sein sie hat mit ihm ihren Dreamboy gefunden. Ein ungutes Gefühl in der Beziehung ist das eine...ein verletztes Ego das andere (ich meine das mit dem ...
Gatorin
Zitat von Sonnenschein85:Ich glaube nicht. Vielleicht meinte sie das beide jetzt treu und zusammen sein wollen. Wobei er ja auch echt große zweifel hat. So in der Schwebe macht das wenig Sinn. Da müssten sie nochmal drüber sprechen
Sonnenschein85
Zitat von Gatorin:Also doch nicht einig geworden. Ich für meinen Teil glaube nicht, dass man sowas nur abhaken kann, wenn es für ihn, ..... er braucht ...
Gatorin
Zitat von Multiversum:Eine gewisse Gruppe von neuen Usern ist hier gezielt unterwegs, um mit allen Mitteln ihre frauenfeindlichen Inhalte zu verbreiten. Darauf mache ich, wenn's mir auffällt aufmerksam. Gern weiter im Thema!
Gatorin
Zitat von Sonnenschein85:Ja wahrscheinlich nicht. Aber durch Kommunikation hat man vielleicht mehr klarheit ob er das so weiterführen kann.
Sonnenschein85
Zitat von Gatorin:Das hast du in zwei anderen Themensträngen neulich auch geschrieben. Weil dir andere Meinungen, Erfahrungen oder Ansichten nicht schmecken? Ich lese ...
Hailey12
Zitat von UlliK:Das ist deine selektive Wahrnehmung, ich schrieb bereits mehrfach, dass es keiner weiß, wie es ausgeht. Nur aber eines ist sicher, er scheint ein ...
PouerPower
Zitat von Hailey12:Naja es war am ersten Abend als sie mit jemand anderem intim wurde...Das war jetzt ja kein alltägliches Hobby ... Den Kuss hätte man jetzt eher verurteilen können, aber wie gesagt, die Fronten waren beiderseits derzeit nicht klar geklärt. Aus manchen Antworten des TE ging hervor, dass andere ...
PouerPower
Zitat von Gatorin:Das hast du in zwei anderen Themensträngen neulich auch geschrieben. Weil dir andere Meinungen, Erfahrungen oder Ansichten nicht schmecken? Ich lese hier jede Menge Hinweise heraus, sowohl diese als auch jene Seite wird geschildert. Wo siehst du hier antifeministische Bezüge?
PouerPower
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke es ging darum das gestern eine Userin persönlich angegangen wurde ich antwortete dann in dem ich das zitierte und das Zitat wurde aber nachträglich noch verändert und weniger persönlich/angreifend gemacht. Ich wurde hier auch etwas blöd angegangen bishin ich solle zu meinem Lifestyle stehen ( weiß ...
Multiversum
Zitat von PouerPower:da muss man sich abgrenzen
MissNextDoor
PouerPower
Zitat von MissNextDoor:Ignore ist erheblich sinnvoller und produktiver als im Forum sinnlose Kleinkriege zu führen. Jeder darf seine Meinung haben und eine Diskussion lebt vom Austausch. Wenn jemand ein Problem damit hat und partout nicht einsehen will, dass alle Meinungen/Erfahrungen, die nicht gewaltverherrlichend oder anderweitig ...