UlliK
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Zitat von Hailey12:Aber du hast dein Beispiel ja kund gegeben, weil es eine Möglichkeit wäre, wie es sich entwickeln könnte. Kann auch sein, weiß man aber nicht. Kann auch sein sie hat mit ihm ihren Dreamboy gefunden. Ein ungutes Gefühl in der Beziehung ist das eine...ein verletztes Ego das andere (ich meine das mit dem ...
Das ist deine selektive Wahrnehmung, ich schrieb bereits mehrfach, dass es keiner weiß, wie es ausgeht. Nur aber eines ist sicher, er scheint ein Problem zu haben, es ist in dem Falle völlig egal, ob das Problem egozentrisch begründet ist, mit dem Ego, mit der Wahrnehmung, mit der Einstellung, Problem bleibt Problem.
Klarer Punkt ist, für mich auch ein Unterschied, ob ich noch mit anderen Frauen "in Kontakt" bin und schreibe oder ob ich mit ihnen schlafe. Das muss jeder für sich selber definieren. Er scheint aber hier ein Problem mit zu haben und das wird ja ungelöst bleiben.
Du schreibst, nun scheinen beide sich einig zu sein? Wusste nicht, dass seine Freundin hier mit schreibt, da hab ich dann wohl etwas überlesen, wenn es im Thread bereits geklärt wurde, dann natürlich alles Gute den Beiden.