Multiversum
- 7431
- 9909
Multiversum
Zitat von MissNextDoor:nicht gewaltverherrlichend oder anderweitig kriminell
Der_Raujus
Zitat von Moody92:Hallo zusammen, ist eine Weile her seit meinem letzten Beitrag, doch es gibt ein paar neue Entwicklungen und ich wollte mir zu einer Sache mal Eure Meinung einholen. Fremdgehen und Affäre passt nicht zu 100%, die anderen Kategorien jedoch noch weniger, daher packe ich das Thema hier rein. Folgendes: Anfang des Jahres ...
UlliK
Zitat von Multiversum:Naja bei Gesprächen über s. Krankheiten, die scheinbar nur von sehr triebgesteuerten Frauen übertragen werden, schlingert das Ganze so ein bisschen an der Grenze. Aber wie ich Peter kenne, kommt da noch mehr!
Multiversum
Zitat von UlliK:Ich merkte leider zunehmend, dass sie sehr triebgesteuert und auch sehr lustgesteuert war
Zitat von UlliK:Sie hatte auch leider häufig unsafen Verkehr
Der_Raujus
Zitat von Multiversum:
DanielMo
Zitat von Multiversum:
Ilisia
Zitat von DanielMo:Seine Ex war lust- und triebgesteuert und hat nicht immer verhütet. Und wo liegt dein Problem?
Multiversum
Zitat von Der_Raujus:Wenn seine Ex eine Fremdgeherin war, wieso fühlst du dich dann angegriffen?
Ilisia
Zitat von Multiversum:Ich fühle mich nicht angegriffen! -Ich bin ja nicht seine Ex! Aber ich fand es schon immer ungerecht, dass ein Mann sich alles erlauben kann und eine Frau nicht. Selbst zu Schulzeiten wurden bei Jungs und später jungen Männern auf dem Berufsweg immer ein Auge zugedrückt ! Und die Mädchen hatten ...
OlivierK
Zitat von Multiversum:Ich fühle mich nicht angegriffen! -Ich bin ja nicht seine Ex! Aber ich fand es schon immer ungerecht, dass ein Mann sich alles erlauben kann und eine Frau nicht. Selbst zu Schulzeiten wurden bei Jungs und später jungen Männern auf dem Berufsweg immer ein Auge zugedrückt ! Und die Mädchen hatten ...
OlivierK
Zitat von DanielMo:Seine Ex war lust- und triebgesteuert und hat nicht immer verhütet. Und wo liegt dein Problem?
Felica2024
Zitat von Multiversum:Naja bei Gesprächen über s. Krankheiten, die scheinbar nur
von sehr triebgesteuerten Frauen übertragen werden,
schlingert das Ganze so ein bisschen an der Grenze.
Dudo
Zitat von Felica2024:Hast Du gefragt, welche Rolle Du in diesen Zeiten für sie gespielt hast?
MissNextDoor
Zitat von OlivierK:Ja und? Es gibt solche Männer und solche Frauen.
Zitat von OlivierK:Ich würde mir eine solche Frau als Partnerin auch nicht angeln, sowas merkt man auch in der Kennenlernphase. Wenn sich jemand in seiner Heranwachsendenphase vor 20 Jahren ausgetobt hat, juckt mich das nicht, wer aber alle Woche um die Häuser zieht und meinetwegen 40 ist, den würde ich dankend weiterziehen lassen, das passt nicht zu mir.
Felica2024
Zitat von MissNextDoor:jeder darf sich das suchen was zu ihm passt, und fertig.