Zitat von Moody92:Hallo zusammen, ist eine Weile her seit meinem letzten Beitrag, doch es gibt ein paar neue Entwicklungen und ich wollte mir zu einer Sache mal Eure Meinung einholen. Fremdgehen und Affäre passt nicht zu 100%, die anderen Kategorien jedoch noch weniger, daher packe ich das Thema hier rein. Folgendes: Anfang des Jahres ...
Du kannst das ganze natürlich auch mal aus einer komplett anderen Perspektive betrachten.......sie hätte es dir auch garnicht erzählen müssen, entgegen der landläufigen Meinung kommen bei weitem nicht alle Dinge irgendwann raus, wenn die Gegenpartei nicht gerade im Freundeskreis ist oder es "Beweise" für irgendwas gibt und in der Regel ist in den allerseltensten Fällen die Gegenpartei interessiert daran, das dem Neuen mitzuteilen.
Aber ich weiß, was passiert ist, ist passiert. Meine Ex hat mir auch dies und das mitgeteilt, was ich vermutlich nie erfahren hätte, ich habe mich immer gezwungen, es als Vertrauensbeweis zu sehen, im Nachgang wäre es besser gewesen, sie hätte es nicht erzählt, es hat viel kaputt gemacht.
Das nur mal so aus ganz anderer Sicht.