3701

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

M
Zitat von MissNextDoor:
nicht gewaltverherrlichend oder anderweitig kriminell

Naja bei Gesprächen über s. Krankheiten, die scheinbar nur
von sehr triebgesteuerten Frauen übertragen werden,
schlingert das Ganze so ein bisschen an der Grenze.
Aber wie ich Peter kenne,
kommt da noch mehr!

12.11.2025 13:09 • x 1 #286

D
Zitat von Moody92:
Hallo zusammen, ist eine Weile her seit meinem letzten Beitrag, doch es gibt ein paar neue Entwicklungen und ich wollte mir zu einer Sache mal Eure Meinung einholen. Fremdgehen und Affäre passt nicht zu 100%, die anderen Kategorien jedoch noch weniger, daher packe ich das Thema hier rein. Folgendes: Anfang des Jahres ...

Du kannst das ganze natürlich auch mal aus einer komplett anderen Perspektive betrachten.......sie hätte es dir auch garnicht erzählen müssen, entgegen der landläufigen Meinung kommen bei weitem nicht alle Dinge irgendwann raus, wenn die Gegenpartei nicht gerade im Freundeskreis ist oder es Beweise für irgendwas gibt und in der Regel ist in den allerseltensten Fällen die Gegenpartei interessiert daran, das dem Neuen mitzuteilen.

Aber ich weiß, was passiert ist, ist passiert. Meine Ex hat mir auch dies und das mitgeteilt, was ich vermutlich nie erfahren hätte, ich habe mich immer gezwungen, es als Vertrauensbeweis zu sehen, im Nachgang wäre es besser gewesen, sie hätte es nicht erzählt, es hat viel kaputt gemacht.

Das nur mal so aus ganz anderer Sicht.

12.11.2025 13:12 • x 2 #287

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

U
Zitat von Multiversum:
Naja bei Gesprächen über s. Krankheiten, die scheinbar nur von sehr triebgesteuerten Frauen übertragen werden, schlingert das Ganze so ein bisschen an der Grenze. Aber wie ich Peter kenne, kommt da noch mehr!

Ok, das steht hier nirgends, das hat niemand der Teilnehmer hier jemals geschrieben. Du bist für mich einfach nur ein Troll, der das Thema sprengen will, mit fantasievollen Behauptungen, die scheinbar in deinem Kopf entspringen und sonst nirgends. Wünsche Dir alles Gute!

@Der_Raujus
Hier gibt es einen Thread gerade, wo eine Nutzerin schreibt, dass sie vor 6 Jahren einen Seitensprung hatte, ..... ich tendiere inzwischen dazu, gewisse Dinge nicht mehr zu erzählen, die das Thema nicht verändern. Allerdings heißt das nicht, dass ich fremdgehen würde, sondern das betrifft die Dinge der Vergangenheit. Was hier genannt wurde, würde ich denke ich auch so handhaben, wenn ich mit einer Frau zusammenkomme, würde ich irgendwann ganz klar die Exklusivität ansprechen und auch einfordern, insofern dass ich sonst das ganze beenden würde. Aber das wurde hier von Anfang an halt so nicht gemacht.

12.11.2025 13:19 • #288

M
Zitat von UlliK:
Ich merkte leider zunehmend, dass sie sehr triebgesteuert und auch sehr lustgesteuert war

Zitat von UlliK:
Sie hatte auch leider häufig unsafen Verkehr

12.11.2025 13:26 • #289

D
Zitat von Multiversum:

Und? Wenn seine Ex eine Fremdgeherin war, wieso fühlst du dich dann angegriffen?

12.11.2025 13:32 • x 1 #290

D
Zitat von Multiversum:

Seine Ex war lust- und triebgesteuert und hat nicht immer verhütet. Und wo liegt dein Problem?

12.11.2025 13:34 • #291

I
Zitat von DanielMo:
Seine Ex war lust- und triebgesteuert und hat nicht immer verhütet. Und wo liegt dein Problem?

Vielleicht bezieht sie diese Aussage negativ auf sich selber, weil sie selber mal mit so etwas von einem Mann konfrontiert wurde und fühlt sich dadurch gekränkt. Ich finde diesen Austausch an Informationen hier sehr interessant, auch die Sichtweisen. Ich handhabe es übrigens inzwischen so, dass ich deutlich defensiver bin, von meiner Vergangenheit zu erzählen, als ich das früher einmal war, weil ich leider gemerkt habe, dass einem oft ein Strick draus gedreht wird.

12.11.2025 13:39 • #292

M
Zitat von Der_Raujus:
Wenn seine Ex eine Fremdgeherin war, wieso fühlst du dich dann angegriffen?

Ich fühle mich nicht angegriffen! -Ich bin ja nicht seine Ex!
Aber ich fand es schon immer ungerecht,
dass ein Mann sich alles erlauben kann
und eine Frau nicht.

Selbst zu Schulzeiten wurden bei Jungs und später jungen Männern
auf dem Berufsweg immer ein Auge zugedrückt !
Und die Mädchen hatten stattdessen immer so etwas wie eine Vorbildfunktion,
und man war schockiert und schüttelte den Kopf,
wenn sie auch mal aus der Reihe tanzten.

Frauen sind auch (nur) Menschen!

12.11.2025 13:46 • #293

I
Zitat von Multiversum:
Ich fühle mich nicht angegriffen! -Ich bin ja nicht seine Ex! Aber ich fand es schon immer ungerecht, dass ein Mann sich alles erlauben kann und eine Frau nicht. Selbst zu Schulzeiten wurden bei Jungs und später jungen Männern auf dem Berufsweg immer ein Auge zugedrückt ! Und die Mädchen hatten ...

Ja, gesellschaftlich ist es in der Tat so verankert, das Wort Sch...perich gibt es nicht. Kann Dir aber sagen, dass ich selbst zb keinen Mann möchte, der sich durch alle Betten geschlafen hat, also umgekehrt muss ich sagen, möchte ich das definitiv auch nicht haben. Gesellschaftlich ist und bleibt es weiterhin so, dass Frauen sehr viel mehr gucken müssen, neulich gelesen, dass es im Dorf oft mehrere Jahre braucht, dass Frauen ihren Ruf halbwegs wieder herstellen, wenn sie sich auf einer Kerb oder Kirmes mal mit mehreren Typen haben blicken lassen.

12.11.2025 13:49 • #294

O
Zitat von Multiversum:
Ich fühle mich nicht angegriffen! -Ich bin ja nicht seine Ex! Aber ich fand es schon immer ungerecht, dass ein Mann sich alles erlauben kann und eine Frau nicht. Selbst zu Schulzeiten wurden bei Jungs und später jungen Männern auf dem Berufsweg immer ein Auge zugedrückt ! Und die Mädchen hatten ...

Das ist jetzt EIN Beispiel EINER Ex Freundin, ich lese hier tausende von Threads Mein Mann ist mir schon wieder fremd gegangen. Ich fühle mich durch keinen einzigen dieser Themen persönlich angegangen, wieso auch. Ich bin kein Fremdgeher.

Was hat das mit Frauenfeindlichkeit zu tun? Gesellschaftlich mag es so sein, dass Frauen da noch beäugt werden, aber ich kann dir sagen, ich bin hier im örtlichen Fitnessstudio, 10.000 Mitglieder, ..... wenn du als Typ hier alle paar Monate mit einer andere quatschst, giltst du genauso schnell verbrannt wie umgekehrt.

Ich finde das auch nicht männerverachtend, sondern das ist einfach Lebensrealität.

12.11.2025 13:52 • #295

O
Zitat von DanielMo:

Ja und? Es gibt solche Männer und solche Frauen. Ich würde mir eine solche Frau als Partnerin auch nicht angeln, sowas merkt man auch in der Kennenlernphase. Wenn sich jemand in seiner Heranwachsendenphase vor 20 Jahren ausgetobt hat, juckt mich das nicht, wer aber alle Woche um die Häuser zieht und meinetwegen 40 ist, den würde ich dankend weiterziehen lassen, das passt nicht zu mir.

Das trifft aber auf Männlein wie Weiblein zu. Früher übrigends waren Männer eher Rumtreiber oder Aufreißer, diese Vokabel Aufreißerin gibts weiblich auch nicht, käme nie auf die Idee das als männerfeinlich zu betrachten......

12.11.2025 13:54 • #296

F
Zitat von Multiversum:
Naja bei Gesprächen über s. Krankheiten, die scheinbar nur
von sehr triebgesteuerten Frauen übertragen werden,
schlingert das Ganze so ein bisschen an der Grenze.

Und das, obwohl sie jederzeit schwanger werden können

@Moody92

Die Frage, warum ONS und Knutschen, finde ich tatsächlich interessant. Hast Du gefragt, welche Rolle Du in diesen Zeiten für sie gespielt hast?

12.11.2025 14:15 • x 1 #297

D
Zitat von Felica2024:
Hast Du gefragt, welche Rolle Du in diesen Zeiten für sie gespielt hast?

gar keine

12.11.2025 14:17 • #298

MissNextDoor
Zitat von OlivierK:
Ja und? Es gibt solche Männer und solche Frauen.

Eben. Warum hier ein Geschlechterkampf daraus gemacht werden muss..?!
Peinlich.

Zitat von OlivierK:
Ich würde mir eine solche Frau als Partnerin auch nicht angeln, sowas merkt man auch in der Kennenlernphase. Wenn sich jemand in seiner Heranwachsendenphase vor 20 Jahren ausgetobt hat, juckt mich das nicht, wer aber alle Woche um die Häuser zieht und meinetwegen 40 ist, den würde ich dankend weiterziehen lassen, das passt nicht zu mir.

Exakt.
Mich persönlich juckt auch Null was jemand in seiner Jugend getrieben hat und mit wie vielen er es da getrieben hat - würde aber niemanden wollen, der während er mich dated durch alle Betten hüpft. Ist doch legitim, und braucht doch generell auch keinen anderen zu interessieren was einer diesbezüglich bevorzugt oder nicht bevorzugt.

Diese Streitereien hier sind absolut albern.
Niemand muss das Eine oder das Andere gut finden oder persönlich wollen - jeder darf sich das suchen was zu ihm passt, und fertig.

12.11.2025 14:18 • x 5 #299

F
Zitat von MissNextDoor:
jeder darf sich das suchen was zu ihm passt, und fertig.

Aber @Moody92 weiss es ja vielleicht noch nicht

12.11.2025 14:20 • #300

A

x 4