MissNoName
- 23567
- 5
- 60611
MissNoName
Zitat von Felica2024:Aber @Moody92 weiss es ja vielleicht noch nicht
Moody92
Zitat von Moody92:Ja moin, das ist doch das erhoffte Potpourri an unterschiedlichen Meinungen. Zunächst mal möchte ich klarstellen, dass wir hier von einem ...
Felica2024
Zitat von MissNextDoor:nur gibt's da bei ihm selbst, hinsichtlich seines eigenen Handelns, eine Ambivalenz, die das Ganze erschwert.
MissNoName
Zitat von Felica2024:Und vielleicht hat er sich auch inzwischen in sie verliebt
Felica2024
Zitat von MissNextDoor:Ja bestimmt. Ist ja auch gut, das wichtigste ist doch, dass er glücklich ist - deswegen ja auch der Tipp auf seinen Bauch zu hören mE der ...
FrauDrachin
mokka_23
Zitat von FrauDrachin:lso, dass der Charakter von Frauen, die S. nicht so ticken, wie die Kerle sich das vorstellen, in Frage gestellt wird, ist ja nix neues. Da braucht man nicht groß drauf eingehen.
tlell
Zitat von mokka_23:Ich finde das ein ziemliches Problem in diesem Forum. Frauen sind entweder Schlamp. oder manipulativ, wenn sie s exuell nicht so performen, wie sich Männer das vorstellen.
chocomoko
Zitat von Moody92:Da ist eine Frau Mitte 30, die angeblich eine langfristige Beziehung anstrebt, ein respektvolles Kennenlernen auf Augenhöhe erwartet und Kinder will und dann lässt sie einen Tag nach unserem ersten Treffen einen anderen ran? Dass man vielleicht andere Leute kennenlernt, ok, aber direkt alles geben, was man körperlich geben kann?
Zitat von Moody92:Da kann man ruhig mal für ein paar Wochen andere Geschichten einfrieren oder gar nicht erst starten - habe ich persönlich genauso gemacht - da man in der Regel nach 2-3 Treffen sieht, ob da mehr sein könnte oder nicht.
Zitat von Moody92:Hätte ich das damals direkt erfahren, hätte ich gesagt kannst du machen, wie du willst, aber für mich ist das nichts und mich freundlich verabschiedet, abe
Zitat von Moody92:Kinder und pipapo und auch das finde ich irgendwie etwas vorschnell, das Thema Kinder in den Raum zu werfen, wenn man gerade a) darüber gesprochen hat, dass sie in der Kennenlernphase mehrgleisig gefahren ist und b) man sich erst seit 7 Monaten kennt. Nach 7 Monaten bringt man keine Kinder ins Spiel.
chocomoko
Zitat von Moody92:trotzdem fühlt es sich für mich nicht gut an, eine Frau, die für ein paar Monate wohl ziemlich leicht zu haben war, aus ihrer Hoe-Phase geholt zu haben.
FrauDrachin
Zitat von Moody92:Dann schreibe ich künftig auch in mein Profil, dass ich eine Lebenspartnerin suche mit der ich Kinder haben möchte und nachdem die Damen dann hoffnungsvoll auf mich zukommen, knattere ich jede weg, schieße sie danach in den Wind und rede mich hinterher raus mit Hey, in meinem Profil stand halt auch ein bisschen Quatsch.
Razor_cgn
Zitat von chocomoko:Und wat soll das mit h.oe phase usw? Dude, wir sind in 2025. Du bist nur konservativ. Aber hey, dann steh dazu. Mit 35 kann man auch noch rumknattern, da ist man ja keine 105 jahre alt oder so und kriegt davon gelenkbrüche, sondern man ist 35, und selbst wenn man 75 wäre. Du hast sie nicht aus irgendeiner zitat ...
chocomoko
Zitat von Razor_cgn:Ich glaube darum geht es ihm gar nicht, sondern der zeitliche Abstand. 1. Date gehabt, Mittags noch geschrieben, das es mehr werden kann und dann Abends der Versuchung erlegen, weil man einen random Typen getroffen hat? (es war ja kein geplantes Date) Da wäre bei mir die Mustererkennung auch sofort angesprungen. Das ist fehlende Integrität
Blindfisch
Zitat von Razor_cgn:Mittags noch geschrieben, das es mehr werden kann und dann Abends der Versuchung erlegen, weil man einen random Typen getroffen hat? (es war ja kein geplantes Date) Da wäre bei mir die Mustererkennung auch sofort angesprungen.
Zitat von Moody92:Generell habe ich so ein wenig rausgehört, dass sie in Singlezeiten ein s*xuell eher offener Mensch ist und es in den wenigen Monaten, in denen sie in keiner Partnerschaft war, ziemlich hat krachen lassen.
chocomoko
Zitat von FrauDrachin:Dir scheint es sehr wichtig zu sein, dass sie irgendwie objektiv verdammenswert ist.