Vicky76
- 11533
- 4
- 22082
Vicky76
Zitat von chocomoko:Ich finde wie gesagt ein treffen ist ein treffen und keine kennenlernphase.
chocomoko
Zitat von Vicky76:Aber ist es nicht ein Treffen, um herauszufinden ob man sich, mehr vorstellen könnte?
Zitat von Vicky76:Für mich ist es ein befremdliches Verhalten, sich jemanden anderes zu suchen, weil es, im Moment dringend nötig ist.
Vicky76
Zitat von chocomoko:trotzdem ist es nach einem treffen noch keine realität sondern eine vorstellung.
tlell
Dudo
MissNextDoor
Zitat von tlell:Jungs und Mädels ich hab gerad eine Freundin die datet. Wenn sie jedes mal nach einem ersten Date ne Woche warten würde ob was draus wird, hätte sie exakt 52 Dates und null S.
tlell
Zitat von Blindfisch:ergibt nun mal für die meisten Menschen kein gutes Bauchgefühl, wenn es um Beziehung geht. Wer sich (gerade als Frau, die wählerischer als es der Mann ist, was den s. Zugang zum eigenen Körper angeht) so verhält, wer sich und seinen Körper random so her gibt, ist am Ende des Tages immer eine schlechtere Partnerwahl gegenüber eines anderen Menschen der sich nicht so billig verkauft.
Zitat von Blindfisch:Nur zu glauben, das ein solch freizügiges Leben keinen Einfluss darauf hat, wenn es um Beziehung geht, ist ein Fehler.
tlell
Zitat von MissNextDoor:Fällt mir sehr schwer mich mit so einer Sichtweise zu identifizieren wenn ich ehrlich bin.
Blindfisch
Zitat von tlell:Also S. zu haben mit wechselden Partnern ist sich billig verkaufen
Zitat von tlell:Wieso verdirbt f.. den Charakter oder wie verstehe ich das?
Zitat von tlell:Ich gehe normal niemanden direkt an und versuche jede Meinung gelten und stehen zu lassen.
Razor_cgn
Zitat von chocomoko:Hä. Vielleicht war sie auch just horny und wollte nicht mit ihm gleich nach dem 1.date ins bett damit er sie nicht verurteilt? Du siehst, du sagst integrität, muster - ich sage zu früh, keine beziehung, nicht zusammen gewesen. Und ich bin großer fan von integrität, aber hier sehe ich kein gegenteil ...
MissNextDoor
Multiversum
FrauDrachin
Zitat von Razor_cgn:erliegt dann aber ihren Gelüsten.
FrauDrachin
Zitat von tlell:Ob der Mann oder die Frau dann schreibt und es weiter geht weiss man nicht.
Zitat von Moody92:Das erste Date war sehr nett; vielleicht etwas zu verhalten von meiner Seite aus aber im Großen und Ganzen trifft man sich da ja auch mit einer wildfremden Person und checkt erstmal ein paar Eckdaten ab.
tlell
Zitat von Blindfisch:Warte kurz.....äh ja!
Zitat von Blindfisch:Nicht den Charakter. Hat niemand behauptet. Es hat einen Einfluss auf die Bindungs- und Beziehungsfähigkeit.