Razor_cgn
- 529
- 927
Razor_cgn
Zitat von MissNextDoor:@Razor_cgn ja ich frage mich wie es hier bewertet würde wenn der TE eine Frau wäre und der Kerl den sie gedated hätte, hätte das getan..? Oder wäre tatsächlich nach dem ersten Date ins B.o.r.d.ell, um seine Gelüste zu befriedigen..? Ob das jetzt so viele wirklich prickelnd gefunden hätten, ich wage es ganz ...
Dudo
Zitat von tlell:Woher willst du als Mann eigentlich wissen wieviel andere Männer eine Frau hatte? Du wirst das nie erfahren, wenn sie es dir nicht sagt!
Moody92
Razor_cgn
Zitat von FrauDrachin:Sie erliegt gar nix. Weil sie nix tut, was man besser nicht täte, wie sich ins Koma saufen oder einen Partner betrügen, oder sich komplett überessen. Sie hat jemand kennengelernt, auf den sie an dem Abend Bock hatte. Nicht mehr und nicht weniger. Da sie nicht in einer festen Beziehung war, und lediglich ...
Multiversum
Zitat von Moody92:ich denke aber, dass ich in meinen beiden umfangreichen Posts die Kerninfos ganz gut zusammengefasst habe
Moody92
Zitat von Razor_cgn:Ich würde mich nie an eine Frau binden, die nicht eine Bereicherung für mein Leben darstellt, ich kenne meinen Wert.
MissNextDoor
Zitat von Moody92:aber nach dem ersten Date und nach dem Go für ein zweites Treffen
ElGatoRojo
Zitat von tlell:das sie nach einem neuen Foto in seinem Profil wen anderen küsst. Das ist so verletzend beides.Ich bin gar nicht betroffen und mit tut beides weh nur vom lesen.
Zitat von MissNextDoor:Wenn ich ständig S.e.x-to-go hätte
Razor_cgn
Blindfisch
Zitat von tlell:Also muss man keusch leben, wenn man keinen Partner hat?
Zitat von tlell:Ab wieviel Partnern wird es denn bilig? Ist es legitim, wenn man mit dem Mann in einer kurzen Beziehung war? Wer setzt eigentlich den moralischen Maßtab für biliges Verhalten?
Zitat von tlell:Woher willst du als Mann eigentlich wissen wieviel andere Männer eine Frau hatte? Du wirst das nie erfahren, wenn sie es dir nicht sagt! Aber nein du merkst das ja am Verhalten.....
Zitat von tlell:Du hast die Frage ob das nur Frauen betrifft oder beide Geschlechter ausgelassen. Beantworte das doch mal!
tlell
Zitat von ElGatoRojo:Ernstlich? Das Austauschen des Profilphotos ist ein Signal? Darf er nicht einfach das einsetzten, das ihn in diesem Moment dafür gefällt?
Multiversum
Zitat von Razor_cgn:wenn sie 70% passt, warum nicht? Weil du dich da schon selber verrätst. Das wird nichts!
ElGatoRojo
Zitat von tlell:Es sind weitere Dates geplant und dann macht er ein neues Foto rein. Das Signal ist doch das Profil ist aktiv.
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Ach Gott - das ist ja schlimm mit dem Photowechsel. Kann ihr doch völlig egal sein. Oder ihm, wenn sie ihr Photo wechselt. Nur dass sie am selben ...
MissNextDoor
Zitat von Blindfisch:Man kann leben wie man es für richtig hält. Wenn man bereit ist Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen, dann kann und soll jeder machen, was er für richtig hält.
Zitat von tlell:Er darf alles. Es ging lediglich um die Wirkung die das haben kann.