tlell
- 2537
- 8
- 6292
tlell
Zitat von ElGatoRojo:Ach Gott - das ist ja schlimm mit dem Photowechsel. Kann ihr doch völlig egal sein. Oder ihm, wenn sie ihr Photo wechselt.
Zitat von ElGatoRojo:Nur dass sie am selben Tag Säcks mit wem anders hatte um den Tag des ersten Date ist ihr Menschenrecht. sic
tlell
Zitat von MissNextDoor:und ich gehörten, glaube ich, zu den wenigen, die beides etwas inkonsequent fanden, wenn ich sie richtig verstanden hatte.
Sowohl während des Datings mit anderen zu schlafen als auch durch aktive Datingprofile weiterzusuchen.
Zitat von MissNextDoor:Und da scheiden sich die Geister... wie bei jedem anderen Thema auch.
Moody92
Zitat von MissNextDoor:Also du hattest ihr bereits signalisiert, dass du sie wieder sehen willst, und DANN war der ONS..?
Heffalump
Sonnenschein85
Zitat von Moody92:Sagte ich doch.... Wir schrieben morgens beide, dass wir das wiederholen wollen und abends / nächste Nacht war der ONS. Hab ich dann halt erst 7 ...
Hoffi78
Zitat von Sonnenschein85:Ein Date ist für mich noch nicht verbindlich. Gerade bei so Dating Apps da hat man doch sicher ständig Dates.
Sonnenschein85
Zitat von Hoffi78:Wenn man beim ersten Date merkt, es könnte passen, den/die will ich wiedersehen, sollte man(n)/frau nicht weiter daten. Die ersten paar Sekunden, ...
phoenix123
FrauDrachin
Zitat von ElGatoRojo:Kann ihr doch völlig egal sein. Oder ihm, wenn sie ihr Photo wechselt.
phoenix123
phoenix123
Zitat von Blindfisch:Sind wir mal ehrlich: die Anzahl der s. Partner wird eine Frau nie preisgeben.
Sonnenschein85
Zitat von phoenix123:Das mit dem getauschten Foto finde ich auch verunsichernd. Das ist gleichzusetzen mit Profil aktualisiert. Von daher verstehe ich ihr ...
Moody92
Zitat von phoenix123:dass mein Dating Partner auch andere kennen lernt
Zitat von phoenix123:seine bisherigen Kontakte aus dem Leben verbannt
Zitat von phoenix123:Kannst du mit 100%iger Sicherheit sagen, dass du, wenn es sich ergeben hätte, keinen ONS gehabt hättest?
Zitat von phoenix123:Sie hat sich für dich entschieden! Und dass sie da mehr als ein Date für gebraucht hat ist nun wirklich alles andere als verwerflich.
Rheinländer
QueenA
Zitat von btlwe.:@Blind-Meg Ich habe keine Ahnung, welches Problem ihr mit Redpill habt, dies ist das beste Werkzeug zur Akzeptanz des #METOO Movements, es beurteilt ...