kata_smiles
- 1948
- 4867
kata_smiles
Zitat von phoenix123:So ein Quark . Ich bin bei 10! Ziemlich coole Zahl finde ich.Muss ich mich jetzt schämen? Zu viel, zu wenig? Und ihr so Mädels? Wer macht ...
QueenA
Zitat von Blindfisch:das ein ernstzunehmender Mann so eine Frau an seiner Seite nicht dulden würde. Ich habe auch noch nie gehört, daß ein Mann, dessen Freundin oder Frau in der Beziehung plötzlich erklärt, das sie in der Vergangenheit gut rumgereicht worden ist, er dann lächelnd drüber hinweg geschaut hat.
Zitat von Sonnenschein85:Wenn sie jetzt glücklich und angekommen ist dann geht sie nicht eher fremd als wer anders, der exklusiv gedatet hat.
Zitat von Sonnenschein85:Genauso wie ein Mensch der viele Säx Partner hatte nicht automatisch ein Fremdgänger ist und nicht treu sein kann.
Zitat von MissNextDoor:dass jemandem viel an Monogamie gelegen ist, ist es auch nicht direkt.
Zitat von MissNextDoor:Wenn jemand bei mir nur halb gare Gefühle beim Kennenlernen hätte und sich noch anderweitig umsehen wollte, würde ich denjenigen auf jeden Fall nicht weiter kennenlernen wollen
QueenA
Zitat von kata_smiles:So redet man nicht über den Partner/ die Partnerin
kata_smiles
Zitat von QueenA:Er suchte hier anonym nach Ansichten von anderen Menschen um sich selbst klarer zu werden. Nicht verwerflich.
QueenA
Zitat von kata_smiles:Nein, ist es nicht. Mich stören die Aussagen mit h oe etc. Wenn sie nicht von ihm waren, dann umso besser.
QueenA
Zitat von Rheinländer:sondern weil ich es für konsequent halte, sich auf eine Person zu konzentrieren, sobald man entschieden hat, dass man sie wirklich kennenlernen möchte. Für mich gehört das zu einem respektvollen und ernsthaften Einstieg einfach dazu.
Zitat von Rheinländer:Ich weiß, dass viele Menschen – gerade jüngere – diesen Prozess
Zitat von Rheinländer:Wie er damit umgeht – ob er verzeihen kann oder ob es für ihn ein unüberbrückbarer Wertkonflikt bleibt – kann nur er selbst beantworten. Wichtig ist, dass man seine eigenen Werte ernst nimmt und gleichzeitig respektiert, dass andere anders ticken, ohne sie abzuwerten. Entscheidend ist am Ende nur, ob zwei Menschen in den Punkten zusammenkommen, die ihnen wirklich wichtig sind.
Lukrethia
Moody92
phoenix123
Zitat von Moody92:promiskuitives Verhalten.
Moody92
Zitat von Rheinländer:Entscheide weise nach deinem Bauchgefühl.
Rheinländer
Zitat von Moody92:du scheinst das Ganze nochmal strenger anzugehen, als ich, trotzdem hast du meine Sichtweise bzw. meinen Standpunkt sehr gut wiedergegeben, vielen Dank
Lukrethia
MissNextDoor
Zitat von Rheinländer:Ich suchte niemanden, der meine Werthaltung übernimmt – ich suchte jemanden, der sie teilt.
DasLeben
Zitat von Moody92:Würdest du dich an eine Frau binden, die dein Leben zwar durchaus auf vielfältige Weise bereichert, aber nach dem ersten Date und nach dem Go für ein zweites Treffen einen ONS mit jemand anderem hatte und damit für dich mangelnde Integrität aufweist?
Razor_cgn
Zitat von Lukrethia:@Moody92 Hoe bedeutet aus dem englischen übersetzt Hur. Ich finde, das Verhalten deiner Freundin hat nichts damit zu tun, denn per Definition werden Hur. Für s. Dienste bezahlt. Dass manche Menschen das wiederum gleichsetzen mit Personen, die eben Spaß am *beep* haben, das ist mitnichten Wortklauberei. Denn du ...