kata_smiles
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5231
Zitat von phoenix123:So ein Quark 😂. Ich bin bei 10! Ziemlich coole Zahl finde ich.Muss ich mich jetzt schämen? Zu viel, zu wenig? Und ihr so Mädels? Wer macht ...
Boah, ca 1 Partner pro Jahr? Wenn du mal eine längere Beziehung hattest. Oder 10 Partner für je mehrere Jahre? Oder gemischt. Du bist aber ne....! Achtung Ironie.
Ich finde den TE etwas heuchlerisch in Bezug auf das Thema.
Das Datingprofil ändern macht man meiner konservativen Ansicht nach auch nicht, wenn man sich in einer Beziehung wähnt (besprochen war es ja scheinbar nicht), man löscht es.
Das Küssen nach 5 Wochen...naja, würde mich in einer Beziehung sehr stören, aber ihre Erklärung ist nachvollziehbar. Ihr wart noch nicht zusammen.
Aber kurz und knapp und deswegen kommt es eventuell härter rüber als ich es möchte: der TE hat sich in meinen Augen als Partner für diese Frau "disqualifiziert". Warum? Durch die Aussagen, die er hier über seine sonst scheinbar liebevolle und ehrliche ( wohl zu naiv ehrliche) und treue Partnerin getätigt hat.
Er denkt nun schlecht über sie. Er sollte sich trennen. Oder sollte sie hier lesen, was er über sie schreibt, dann sollte sie sich besser trennen.🤔
So redet man nicht über den Partner/ die Partnerin.Oder anders gesagt, er zweifelt nun an ihr. Meiner Meinung nach zu Unrecht.
Mücke...Elefant...Zertrampelt