DasLeben
- 862
- 1210
DasLeben
Zitat von Lukrethia:Hoe bedeutet aus dem englischen übersetzt Hur. Ich finde, das Verhalten deiner Freundin hat nichts damit zu tun, denn per Definition werden Hur. Für s. Dienste bezahlt. Dass manche Menschen das wiederum gleichsetzen mit Personen, die eben Spaß am *beep* haben, das ist mitnichten Wortklauberei. Denn du schießt da schon übers Ziel hinaus.
Tommy1975
Yoffi
Sonnenschein85
Zitat von Yoffi:@Moody92 in einer Beziehung geht es auch darum Unterschiedlichkeiten auszuhalten. Und wenn du das nicht kannst, dann sei vielleicht so ehrlich ...
Moody92
Zitat von Yoffi:Was ich aber ganz ganz schlimm finde und als absolute Red fleg einordnen würde...
Lukrethia
Zitat von Moody92:Denkst du, ich rede vor meinen Freunden, vor meiner Familie oder ihr selbst gegenüber schlecht über sie?
tesa
Zitat von Moody92:Man braucht auf der App mindestens 4 oder 5 Bilder
Zitat von Moody92:ich habe das alte ausgetauscht.
Zitat von Moody92:Warum ist der plötzlich irrelevant?
Zitat von Moody92:De facto habe ich da parallel mit einer mir völlig unbekannten Frau geschrieben, welche ich noch nicht mal treffen wollte,
Zitat von Moody92:und sich zusätzlich parallel noch irgendwelche Altlasten mit Getexte warmhält.
Zitat von Moody92:Sie hat auch versucht, das miteinander gleichzusetzen und das sehe ich überhaupt nicht.
Zitat von Moody92:Gutes Fazit, so werde ich das auch handhaben und sehen, was sich entwickelt.
FrauDrachin
Zitat von Moody92:Dann gibt es Personen wie dich, die sich aus 25 Seiten das Wort Hoe rauspicken
Dudo
NurBen
Zitat von Yoffi:Hier wird also sehr mit zweierlei Maß gemessen
Avvokata
Zitat von Moody92:Außerdem hatte sie, als wir uns ca. 5 Wochen kannten und auch schon mehrmals miteinander geschlafen hatten, im Urlaub irgendeinen Typen geküsst.
Felica2024
Zitat von Dudo:weil Gefühle keine Rolle spielen
Moody92
Zitat von tesa:Hier lügst Du Dir selbst ins Hemd! Sag mir bitte, welchen Zweck es hat, mit jemandem zu schreiben, den man gar nicht treffen möchte. Hier könnte man Dir auch die Nichteinhaltung Deiner Werte vorwerfen, denn diese Dame hatte wahrscheinlich die Hoffnung, Dich kennenzulernen.
Zitat von tesa:Ah, interessant. Du darfst das? Mit fremden Frauen - sie aber nicht.
Zitat von tesa:Ich sehe das schon.
Zitat von tesa:Das ist das Entscheidende! Du hast offensichtlich schon beschlossen, weiter mit ihr zusammen zu bleiben. Und das ist gut so.
Felica2024
Zitat von NurBen:einer Datingapp aktiv bin oder mit anderen Menschen in die Kiste hüpfe.
Zylinderella
Zitat von Dudo:beim ONS ist es fraglich ob überhaupt Geschützt wurde, wenn es einem in einer Dunklen Ecke überkommt.