Yoffi
- 2184
- 7828
Yoffi
Zitat von NurBen:Sorry, aber es ist doch ein Unterschied ob ich noch in einer Datingapp aktiv bin oder mit anderen Menschen in die Kiste hüpfe. Sehe hier nicht, wie ...
Sonnenschein85
Felica2024
Zitat von Zylinderella:Überkommt es irgendjemanden wirklich in einer dunkeln Ecke?
Moody92
Zitat von Yoffi:Prise Misogynie
Zitat von Yoffi:All das zeigt doch deutlich, dass es ihm nicht um sie geht, sondern um Kontrolle. Ätzend sowas.
NurBen
Zitat von Yoffi:Er kritisiert, dass sie ohne Gefühle und Verpflichtung Sx hat, hat aber ebenfalls ohne Gefühle und Verpflichtung Sx. Denn zum Zeitpunkt des dritten Dates war er ebenfalls noch Wochen davon entfernt, das ganze als Beziehung zu bezeichnen und war noch auf der Datingplattform aktiv.
Zitat von Yoffi:Was hier stattfindet hat mit seinem Ego zu tun und vielleicht auch mit ner Prise Misogynie. Aber nichts damit, dass sie etwas falsch gemacht hat, nur weil sie es wagt auch noch mit 35 selbst zu entscheiden, wieviele Gefühle es bei ihr braucht, um mit einem Mann ins Bett zu gehen.
Zitat von Yoffi:Wenn ich Exklusivität will, dann spreche ich das aus. Als erwachsene, gestandene Person. Und melde mich von Datingplattformen ab und schreibe nicht mehr mit anderen Frauen.
Felica2024
Zitat von NurBen:Wenn ich während der Kennenlernphase mit anderen Menschen schlafe bin
Yoffi
Zitat von Moody92:Derailing durchgespielt
Felica2024
Zitat von NurBen:anderen Typen in die Kiste steigt,
Zitat von NurBen:Denn noch springt man nicht mit anderen Personen ins Bett.
Moody92
Zitat von Moody92:Zunächst mal möchte ich klarstellen, dass wir hier von einem einmaligen ONS reden und nicht von 5 Kerlen, die sie parallel gedatet hat.
Wirklich gedatet hat sie streng genommen niemanden nebenher, es gibt nur diese beiden einmaligen Geschichten (1x S. und 1x rummachen) und das glaube ich ihr auch, weil es BS wäre, das Thema überhaupt erst abzusprechen, nur um dann Halbwahrheiten zu erzählen.
Felica2024
Zitat von Moody92:@Felica2024
NurBen
Zitat von Felica2024:Das lässt Du so stehen, obwohl es anders war?
Moody92
Felica2024
Zitat von NurBen:Ich habe jetzt nicht 25 Seiten gelesen. Wenn er also während der Kennenlernphase auch mit anderen Frauen geschlafen hat, dann ist es in meinen Augen ...
Yoffi
Zitat von Moody92:@Yoffi bist du wirklich 45?
Moody92
Zitat von Felica2024:Das Liken der falschen Tatsachen hatte mich irritiert.