Yoffi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7967
Zitat von NurBen:Sorry, aber es ist doch ein Unterschied ob ich noch in einer Datingapp aktiv bin oder mit anderen Menschen in die Kiste hüpfe. Sehe hier nicht, wie ...
Er kritisiert, dass sie ohne Gefühle und Verpflichtung Sx hat, hat aber ebenfalls ohne Gefühle und Verpflichtung Sx. Denn zum Zeitpunkt des dritten Dates war er ebenfalls noch Wochen davon entfernt, das ganze als Beziehung zu bezeichnen und war noch auf der Datingplattform aktiv.
Was hier stattfindet hat mit seinem Ego zu tun und vielleicht auch mit ner Prise Misogynie. Aber nichts damit, dass sie etwas falsch gemacht hat, nur weil sie es wagt auch noch mit 35 selbst zu entscheiden, wieviele Gefühle es bei ihr braucht, um mit einem Mann ins Bett zu gehen.
Wenn ich Exklusivität will, dann spreche ich das aus. Als erwachsene, gestandene Person. Und melde mich von Datingplattformen ab und schreibe nicht mehr mit anderen Frauen. Und wenn ich verliebt bin und eine Beziehung mit Zukunft suche, dann rede ich voller Liebe und Respekt von meinem Partner/meiner Partnerin. Und wenn ich eine Frau suche, die in die Zukunft denkt und sich ebenfalls eine Familie wünscht, dann werde ich ihr nicht vor, dass sie das nach 7 Monaten kommuniziert.
All das zeigt doch deutlich, dass es ihm nicht um sie geht, sondern um Kontrolle. Ätzend sowas.